Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1305 Mitglieder
zur Gruppe
Von Akt bis Porn
641 Mitglieder
zum Thema
TV im Schlafzimmer - ja oder ein Tabu?159
Ich bin absoluter Gegner vom TV im Schlafzimmer. Für mich ist das ein…
zum Thema
Fotos in, am oder um das Bett herum449
Wer von euch hat witzige, erotische, extravagante oder auch einfach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlafzimmer erotischer gestalten?

*********usch Frau
1 Beitrag
Themenersteller 
Schlafzimmer erotischer gestalten?
Hallo,

mein Mann und ich sind vor kurzem umgezogen, unser Schlafzimmer sieht ein bisschen langweilig aus. Problem: Das Zimmer ist recht klein und im Moment wirkt es einfach nicht wie ein Ort an dem man gerne Spaß haben möchte.. *schiefguck*

Habt ihr Tips wie ich das ganze optisch angenehmer gestalten kann ? Oder vielleicht Fotos ?

Kann leider gerade selbst keins von meinem Zimmer machen, den Umzug hat unsre Kamera nicht überstanden. Im Augenblick befindet sich in dem Zimmer Kleiderschrank, Bett + PC. Der PC muss hier drinnen sein, da die Kinder noch sehr klein sind.

Freue mich auf Anregungen *g*
******uja Frau
6.914 Beiträge
Ich habe triste Zimmer immer gern mit bunten Tüchern an der Wand behängt. Da gibt es vielerlei Farben und Möglichkeiten (muss ja nicht unbedingt Batik sein wie bei mir), und das macht den Raum für mein Empfinden schnell sehr heimelig-kuschelig. *g*
*********usch Frau
1 Beitrag
Themenersteller 
Vielen lieben dank ! Kann man solche Tücher auch als baldachin befestigen? Bzw wie macht man das am geschicktesten ?
******uja Frau
6.914 Beiträge
Bestimmt! Je nach Material kann man die leicht an die Wand nageln oder tackern, und sicher auch an die Decke. Reißnägel würde ich für die Decke allerdings nicht empfehlen *zwinker*
*********usch Frau
1 Beitrag
Themenersteller 
Super Sache, ich nehme das dann in.B. Angriff und freue mich Bilder vom Ergebnis zu Senden !!
******ins Frau
22.804 Beiträge
JOY-Team 
Ich finde, dass bereits schöne Bettwäsche, in die man sich gerne legt da etwas bewirken kann.

Ansonsten habe ich hier sehr schlichte Aktzeichnungen in Schwarz-Weiß hängen.

Vor den PC könnte man ggf. einen schönen Raumteiler oder schmucken Paravent stellen, der diesen bei Nichtbrauchen dezent verschwinden lässt. Auch das würde sich durch einen Vorhang lösen lassen.
Da würde ich auch mal gerne eine paar nette Bilder sehen, denke da gibt es hier von einigen sicherlich tolle Ideen, was ich interessant finde.

Auch wenn die Meinungen da sicherlich völlig unterschiedlich sind
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Vor undenklich langer Zeit
habe ich mal vor neutralem Hintergrund Aktaufnahmen über verschiedene Körperspannungen gemacht, dann auf 30X40 vergrößert, auf Pappe aufgezogen, mit Butterbrotpapier überzogen als Serie aufgehängt.

Nicht nur bunte Tücher sind gut, sondern auch solche mit Motiven. Ich habe zum Beispiel ein Massai-Tuch aus Kenia als Bildersatz. Meine Sub hat überall Tiere gemalt, stilisiert, frei Hand. Man bekommt aber auch Vorlagen zu kaufen.
*******ust Paar
5.625 Beiträge
Tanzstange...
(als Gymnastikstange für Mutti getarnt)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.