Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4878 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Es muss nicht immer schwarz sein...

*****972 Mann
260 Beiträge
Themenersteller 
Es muss nicht immer schwarz sein...
Daher zeige ich Euch einfach mal ein paar weiße Bilder *ggg*
Ich hoffe sie gefallen Euch...

LG

Markus
Die Box...
Legs... Mal in "weich"
Let me see you...
*****972 Mann
260 Beiträge
Themenersteller 
Ach ja...
Ich suche noch weibliche schlanke Modelle für Aktaufnahmen in meinem typischen Stil. Die Frauen sollten zwischen 18 und 30 Jahren alt sein. Wer interesse hat melde sich einfach *g*

LG


Markus
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Nein da muss
ich dir völlig recht geben, es muss wirklich nicht immer schwarz sein.
Super tolle Bilder, alle 3.
LG
Blackangel36
*******der Frau
70.978 Beiträge
super
schöne fotos. gefallen mir wirklich gut.

markus deine suche zwecks modells solltes du wohl lieber im forum "künstler und modelle" posten.

lg
luder
foto 1
ist mein absoluter favorit!!!!!!
da krieg ich richtig lust die süße maus zu streicheln...

klasse idee, fotos gelungen!

grüßle *wink*
spitzmaus
Bild 3
ist echt ganz toll, gefällt mir am Besten.
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
Mein Favorit
ist eindeutig Foto 2 - dieser Po... diese Beine... *schwärm... einfach hinreißend! Und so mit Weichzeichner bearbeitet... einfach super...

LG LustanderLust
markus...
sie sind top!
als mädel würde ich dir die bude einrennen *zwinker*
das dritte ist mit diesen kampfstiefeln zu den dessous schon fast surreal...
gruß
andreas
Das erste finde ich wirklich sehr schön, beim letzten finde ich die Corsage irgendwie...nunja unpassend verrutscht,, oder wenn das so gewollt ist finde ich sie einfach zu weit...
bild 2 + 3 gefallen mir am besten...klasse bilder!!
*******_be Frau
4.794 Beiträge
das 1. bild ist mir etwas zu weiß, die haare haben so eine ausgewaschenen farbe.
das 2. bild gefällt mir sehr gut, wobei ich es oben ein ganz klein wenig zu knapp beschnitten finde,
und das 3. finde ich richtig klasse!

gesamtbewertung= sehr gut, bitte mehr *ggg*
kompliment..........
alles drei klasse bilder.

lg petra
schön
Der Weichzeichner im Bild 1 stört mich nur ganz wenig ,aber Bild 2 und 3 sind Klasse !

Gruß Frank
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.