Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5283 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zum Thema
Doggy oder Reiter-Stellung?208
FRAGE AN EUCH FRAUEN! Bei manchen Frauen ist diese Frage etwas…
zum Thema
Wer mag Doggystyle lieber: Männer oder Frauen?111
Die Frage wird immer mal wieder angesprochen, aber es gibt hier im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Doggy: Beine offen oder geschlossen

Wenn die Partnerin beim Knien die Beine auseinander nimmt oder zusammen, sodass sich die Knie berühren.
Auseinander sieht für mein Empfinden "besser" aus, jedoch wirkt die Muschi auf mich mit geschlossenen Beinen enger. Von daher hat beides seinen Reiz.
*********ht69 Frau
32 Beiträge
Beides-mal so mal so-
****100 Mann
3.238 Beiträge
Ich mags gern mit gespreizten Beinen...so sieht man die erregte erwartungsvoll "geschwollene" und glatt rasierte Muschi am besten *g*

Vg Jimi
*********attoo Paar
2 Beiträge
Schön weit offen finde ich am geilsten 😉
****89 Frau
760 Beiträge
Ich finde das kommt auf den Partner an.Oder um genauer zu sein, wie dieser bestückt ist. Wenn ich die Beine spreize und vorn noch tief runter gehe kommt mann weiter rein. Wenn er nun aber groß ist und mann ein wenig unkontrolliert härter zustößt,kann das bei mir zumindest schnell mal weh tun. Oberkörper hoch hilft da wirklich schon viel.und zur Not Beine auch noch zusammen.dann ist es bei mir noch nie passiert dass es zu tief war.
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
weder noch,
wir halten beides für unanständig.
Optik vs. Gefühl
Ganz subjektiv, da Frau für sich selbst spricht.

Ich finde offen geil wegen Optik und geschlossen wegen Engegefühl.
******ger Mann
1.244 Beiträge
wir halten beides für unanständig.
wir halten beides für unanständig.

Bei diesen Beinen, die träumen lassen? Und wann ist Sex anständig? Das ist wie eine Blumenverkäuferin die sagt dass sie Blumen nicht mag...
*******elle Frau
33.328 Beiträge
ich liebe Doggy, in jeder Variante..

aber wenn ich so darüber nachdenke, habe ich meistens die Beine auseinander, denn dann kommt er tiefer ! *pimper*

Berührt da einen Punkt der mich in die Höhe schweben lässt....... also , doch lieber Beine weit auseinander *ggg*
*******_80 Mann
111 Beiträge
Eindeutig beides! 😊
*******ewin Frau
1.003 Beiträge
Hat beides seinen Reiz... *zwinker*
Ich mag auch Beides....
Vorteil bei geschlossenen Beinen ist, wenn der Schwanz arg lang ist, kommt er dann nicht zu tief rein....
und es ist für mich bequemer *floet*
*****ard Frau
3.693 Beiträge
Ich mags sehr gerne breitbeinig im Stehen, dann gehts ganz tief bei mir mit viel Tempo.
**********ncess Frau
129 Beiträge
gaaanz
tief bücken und den Schwanz rein bis zum Anschlag-geht am besten mit offenen Beinen.....
***44 Paar
1.698 Beiträge
Er schreibt
Wir machen auch beides wobei für uns die geschlossenen Knie der Frau bzw nur leicht geöffnet eine bessere Höhenanpassung bringt. Da ich längere Oberschenkel habe und insgesamt größer bin wäre bei der Kniestellung mit weit gespreizten Beinen bei Ihr das Becken zu niedrig. Wenn ich die Knie spreize und außerhalb ihrer Unterschenkel knie sind Penis und Vagina in etwa auf der gleichen Höhe. Sie kann dann noch zwischen den Beinen durchfassen und die Stellung ist auch bei längerem Sex bequem.
*********h1611 Frau
2.718 Beiträge
Beine
...offen und den Oberkörper schön nach unten...
*******4You Mann
148 Beiträge
Ja, so find ich es auch als Mann am Besten! In Gedanken daran sammeln sich schon alle Säfte ....
*******h_HH Mann
108 Beiträge
@einfachich1611
Genau so, wie Du es beschrieben hast!
Ähem... Wir haben uns da noch nie wirklich Gedanken gemacht. Und ne Reduzierung auf die "einzig wahre" und "lusterfüllendste" Position? Wir denken, dass ist immer situationsbedingt... *zwinker*

Mal ne Situation aus unserer anfänglichen Zweisamkeit:

Er: "Ich möchte Dich von hinten..."
Sie: "Aber nicht in den Po..."
Er: "Menno...,ok. Aber jetzt knie Dich mal hin"

Sie dreht sich um - und macht erst mal nen Katzenbuckel.... *schiefguck*

Er: "Ey, so komm ich aber nicht rein..., mach mal Hohlkreuz.."
Sie: "Häh?"
Er: "Na streck mir einfach mal Deinen süssen Po entgegen..."

Sie robbt mit Katzenbuckel einfach ein Stück nach hinten....

Er: "Nee... so nicht."... ---> Leichter Druck mit der Handfläche auf die Wirbelsäule..
Sie:"Aua, was machst Du?"
Er: "Sorry, wollte Dir nur zeigen, was ein Hohlkreuz ist..." (leichte Stimmungschwankung bereits am Schwellkörper...)
Er: "Streck mal Deine Arme nach vorne - und den Hintern hoch...."

Sie streckt die Arme seitlich nach vorne - der Versuch, den Po in die Höhe zu strecken, endet mit Bauchklatscher auf der Matte....
Naja... zumindest auch ein geiler Anblick *zwinker*
Er: "Hoppela, warte..."

Kissen unter die Hüften gelegt, Beine etwas gespreizt - und was soll ich sagen? Geile Nummer war´s trotzdem ;-)))

Das mit dem Doggy ham wa mittlerweile auch in den Griff bekommen... äh: Sie, mein ich. Völlig egal, ob offen, oder geschlossen...
Es ist doch meist völlig egal wie die Beine dabei stehen. Es ist einfach in jedem Winkel ein Genuss oder auch geschlossen. Gibt was fürs Auge beim Mann und viel zu Krallen , die Frau wird ihn tief spüren 😉👍🏻
*******elle Frau
33.328 Beiträge
Öhm, sind die Beine geschlossen, kommt der Mann eben nicht so tief.
Das wenden Frauen gerne mal an, wenn der Schwanz zu lang ist und anstoßen könnte, was einigen Frauen unangenehm sein kann...

Beine weit auseinander, Kopf und Oberkörper tief, kommt er tiefer rein.
ich schliesse mich an defintiv beides *top*
****nda Frau
11 Beiträge
Er entscheidet...
...sich meistens für die gespreizte Variante. So kommt er tief rein und kann den Anblick genießen, der sich ihm zeigt! Ich selbst mag es so aber auch lieber *g*
****ki Mann
125 Beiträge
...
beides genial, manchmal fast zu geil *zwinker*
*********nke84 Mann
187 Beiträge
Ganz klar...
Müssen die Beine der Sexpartnerin außeinander..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.