Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5274 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3260 Mitglieder
zum Thema
Doggy oder Reiter-Stellung?208
FRAGE AN EUCH FRAUEN! Bei manchen Frauen ist diese Frage etwas…
zum Thema
Wer mag Doggystyle lieber: Männer oder Frauen?111
Die Frage wird immer mal wieder angesprochen, aber es gibt hier im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Doggy: Beine offen oder geschlossen

bei großen Frauen sollten die Beine offen sein... *zwinker*
verstehe ich nicht, erklär mal bitte
*******htDo Mann
101 Beiträge
ich bin ja auch nicht klein... aber bei Frauen über 1,80 kann ich nicht mehr auf den Knien bleiben, wenn die Beine geschlossen bleiben und dann kann es schon mal anstrengend werden...
ah verstehe... so groß bin ich ja nicht *zwinker*
*******htDo Mann
101 Beiträge
es fehlt aber auch nicht viel und es würde mich jetzt auch nicht abhalten... ist nur komfortabler so...
*******ck96 Mann
79 Beiträge
Ich wollte schon immer mal Doggy mit einer großen Frau haben da ich auch recht groß bin
An die Männer:
Und vergesst bitte die AUGEN nicht: eine Frau, die knieend oder liegend ihre Beine öffnet und ihre wahre Pracht dem Manne zum Eindringen 'anbietet', bereit mir wirklich einen visuellen Hochgenuss.

Zu sehen, wie ich in ihren Körper rein- und rausgleiten darf und dann das Ergebnis und die Erregung von der Frau auch noch zu hören: oh Mann oh Mann *grins* (das verdammte Kopfkino, ich wußte schon warum ich Mitglied im JC wurde)

Liebe Grüße an Euch!
**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
ganz klar:
Beine auseinander *senf* *beep* *sabber*
Auf Knien...seeehr genial weil Frau da mitmachen kann und Rhythmus sowie Tiefgang mit bestimmt. 😁😇
Finde die Mischung machts....geschlossen und gespreizt.....beides hat seinen Reiz
*********Bear Mann
7 Beiträge
Gute Frage ...

grundsätzlich sollte die Dame sich wohl fühlen ...

aber wenn man mich fragt:
Beine geschmeidig und ansehnlich auseinander *smile*
****abo Frau
2 Beiträge
Eindeutig ...
...sowohl als auch... die Lust des Moments bestimmt es 😇😈
Also beim klassischen...
... Doggy-Style (Frau kniet, Mann kniet), finde ich es einfach praktischer, wenn Sie die Beine eng hält. Das hat mehrere Vorteile: Ihre Muschi fühlt sich enger an, und andersrum komme ich mit geschlossenen Beinen nicht zu Potte, heißt: ich möchte meine Beine Beine breit halten. So kommen sich die Haxen dann auch nicht ins Gehege! - Also: Alles gut!
Beim "Doggy-Style" im Stehen...
... ist mir die Beinhaltung ehrlich gesagt sowas von egal. Ich könnte jetzt nicht einmal sagen, wie es das letzt Mal war...
*********eless Frau
3.312 Beiträge
Ich musste nun auch kurz in mich gehen *g*

Ich hab sie offen. Einfach aus dem Grund, weil ich dann super mit den Händen an den Kitzler komme *g*
Mit geschlossenen Beinen funktioniert das nicht ganz so super - bzw. empfinde ich es als anstrengend.
Und das soll Sex ja nicht sein.
**********hRose Frau
1.738 Beiträge
Abgesehen davon, dass ich eher auf große Männer stehe und es da öfter mal Größendifferenzen gibt, liebe ich beides.
Für gewöhnlich knie ich mich mit geschlossenen Beinen hin, da es so einfach intensiver ist.
*******886 Mann
385 Beiträge
...
Beides hat für mich seinen Reiz, entscheiden möchte ich mich da nicht. Es ist meine Absolute Lieblingsstellung und da genieße ich es ebenso, wenn sie schön eng ist und die beine geschlossen hält und mir den Blick auf ihren wunderschönen arsch freigibt ebenso, wie wenn sie die Beine leicht spreizt und ich mit meiner hand vorn über sie greifen kann und mein Fingerspiel parallel zu meinen Stößen an ihrem Kitzler vollführen kann...:P
***oo Frau
2.096 Beiträge
meine Lieblingsstellung ... am liebsten geschlossen oder nur leicht geöffnet ..

zum einen fühlt es sich besser an, zum anderen hab ich mehr Halt, wenn ich den Oberkörper so tief es geht nach unten durchdrücken .. dass ich trotzdem mit Kraft gegen halten kann *zwinker*
Caroo,

Für Mann ist es so auch intensiver *smile*
Ganz klar Beine offen!
*******ieTS Mann
252 Beiträge
Ich mag es wenn meine Beine eng zusammen liegen so genieße ich die Anal Penetration viel intensiver und Genussvoller und mein Herr genießt es auch wenn er kraftvoll zustoßen muss
ebenso beim fisten der anderen Spielen ( Dildo / Plug) um so höher der " Widerstand" umso größer mein Genuss
*****nny Frau
196 Beiträge
Das kommt bei mir auf den Zeitpunkt (im Zyklus) an. Je nachdem finde ich es geil, wenn er bis zum Anschlag drin ist (-> Beine geöffnet) oder eben nicht (-> Beine geschlossen).
Beine zu...
das gibt mir als Frau einfach mehr Lust. Ich spüre so mehr als wenn offen.
********even Mann
753 Beiträge
Geschlossen finde ich noch schöner, auch oft enger und somit spüre ich es auch intensiver...
Beides *baeh* kommt auf den Partner und Situation an.
Offen
Beim Doggystyle finde ich es besser wenn die Beine offen sind,
Der Anblick ist einfach geiler und ich kann tiefer stoßen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.