Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5284 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zum Thema
Doggy oder Reiter-Stellung?208
FRAGE AN EUCH FRAUEN! Bei manchen Frauen ist diese Frage etwas…
zum Thema
Wer mag Doggystyle lieber: Männer oder Frauen?111
Die Frage wird immer mal wieder angesprochen, aber es gibt hier im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Doggy: Beine offen oder geschlossen

Mit offenen beinen
Auch ist es von Vorteil,dass sie während des Sex ihre Muschi berühren kann,
Oder auch während dessen meine Eier kraulen kann.
Mit geschlossenen Beinen würde das nicht gehen
Beides..
....wobei geschlossen intensiver ist.
stimmt schon,doch offen kann ich meinen Schwanz besser rein schieben
Die Qual der Wahl...
Also wenn ich wählen müsste, würde ich "Beine auseinander" wählen. Wegen der Optik, also der Ansicht die mir dann vorher geboten wird. Diese Ansicht übertrifft nämlich so ziemlich alles.
Sobald es aber dann zum Verkehr kommt, hab ich es lieber wenn die Beine zusammen sind. In leicht gehockter Position kann ich viel besser (tiefer und an die bessere stelle) vorstoßen. Das macht beiden mehr Spaß. So meine Erfahrung.
Schönen Viezefreitag allen! ✌🏼
****95 Frau
23 Beiträge
Why not both?
Ich als Frau kann sagen das beide Varianten ihren Vorteil haben *g*
Ich liebe es wenn ich die Beine breit mache und er richtig reinstoßen kann, aber es ist auch unglaublich schön wenn die beine zusammen sind und er tiefer eindringen kann
Fazit: Von hinten ist geil egal wie *zwinker*
*********ngel Mann
173 Beiträge
Die Beine zusammen, das fühlt sich enger an.
******e70 Paar
603 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Beine auseinader Kopf Hoch und Hohlkreuz da kann der Partner denn hals streicheln oder seine Fingerfertigkeit zeigen *zwinker* Und ich empfinde es intensiver als wenn ich meine beine zusmmen hab
Hach ich liebe diese stellung *zwinker*
*******ghty Paar
863 Beiträge
Hat beides seinen Reiz, hier wird aber die gespreizte Variante bvorzugt *ggg*
*****sir Paar
20 Beiträge
Er:
Ich mag beides. Der. Anblick gefällt in jedem Fall. *g*
Beides ist schön und mache ich gern. Beine möglichst weit auseinander finde ich besonders schön. Der Oberkörper und Kopf tief nach unten und der Po schön hoch gestreckt. Der Blick auf die leicht geöffnete Möse ist geil. Und das beste Stück fluscht auch super rein und raus. *hotbum*
******oye Frau
3.050 Beiträge
Wenn ich richtig heiß bin, werde ich auch ziemlich weit. Dann nehme ich lieber die Beine zusammen. Kam schon vor, dass ein Partner ein paarmal zu weit raus und dann wieder rein ist und dann fühlte ich mich wie aufgepumpt . Und tatsächlich hatte er Luft mit rein geschoben - nicht ungefährlich.
Hoppy59 fasst es gut zusammen. Weiter auseinander, Rücken ins Hohlkreuz, Po in die perfekte Höhe rücken. So kann man schön variieren, auch mal die Haare packen, ihren Hals küssen, ihre Brüste massieren. Und gern etwas härter anpacken lassen *zwinker*
Hoppy 59 gibt`s schon nicht mehr.
Wohl nix mehr zu sagen???
**mo Mann
102 Beiträge
Beides!
+1
*********ett77 Frau
1.595 Beiträge
ich mags,
wenn er die Beine geöffnet hat *ggg* das ist für mich ein "netterer" Anblick. Ergibt sich teils auch automatisch durch die Fussgelenkfesselung oder Spreizung
********pzig Mann
10 Beiträge
Beides toll
Ich mag beide Positionen viel wichtiger finde ich das die Dame ein schönes hohlkreuz macht und ihren Hintern weit heraus steckt . *g* i
*******ck96 Mann
79 Beiträge
Beides ist geil
Aber ich glaube beine offen is besser für die frau weil sie mehr spürt
aber ich tendiere eher zu beine offen *mrgreen* *mrgreen*
****a83 Frau
206 Beiträge
Ich spüre beim Doggy deutlich mehr, wenn ich die Beine zusammen hab. Aber weit gespreizt ist auch geil, weil ich mich meinem Süßen gern so zeige und ich weiß, dass es ihn anmacht. *anmach*
@Anita83
... herrlich, wenn eine Frau das so schreibt ... sich ihrer Reize bewusst ist und diese gezielt einsetzt, um das Liebesspiel entsprechend anzuheizen .... sehr geil ... *zwinker*
*******ady Frau
706 Beiträge
Beides
Doggy ist meine Lieblingsstellung und ich mag es wenn der Mann mich dann richtig rannimmt. *pimper*
...
Wer jetzt Mann oder Frau...mag beides. Stelle mich auch gerne breitbeinig,gebeugt hinter/über sie. Dabei umgreifen, Finger in Mund, beim Zopf packen und in den Nacken/Hals beissen *baeh*
*******2017 Mann
10 Beiträge
hat beides seinen Reiz: wenn sie die Beine zusammen hat, spüre ich sie intensiver, wenn sie die Beine ganz weit gespreizt hat und dabei in richtiges Hohlkreuz macht ist dieses Gefühl nicht mehr zu toppen
Beine offen
Wenn ich die Beine geschlossen halte, tut es weh wenn er fest zustößt
*******htDo Mann
102 Beiträge
bei großen Frauen sollten die Beine offen sein... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.