Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5274 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3260 Mitglieder
zum Thema
Doggy oder Reiter-Stellung?208
FRAGE AN EUCH FRAUEN! Bei manchen Frauen ist diese Frage etwas…
zum Thema
Wer mag Doggystyle lieber: Männer oder Frauen?111
Die Frage wird immer mal wieder angesprochen, aber es gibt hier im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Doggy: Beine offen oder geschlossen

doggy im Stehem
Herrlich ist es im Stehen von hinten ... Sie mit ausgestrecktem Po und durchgestrecktem Rücken und gekreuzten Beinen ... ein herrlicher Anblick und ein extrem geiles Gefühl eng umschlossen zu sein ....
*******paar Paar
285 Beiträge
wir
mögen es auch beides. Erst mit geschlossenen Schenkel und kräftigen Stößen. Wenn ich(W)dann merke das mein Schatz anfängt zu stöhnen und das beste Stück zu pumpen, öffne ich meine Schenkel. Ich greife mir dann meistens durch die Beine und streichel meine Mumu und seine Eier. Wenn wir dann kommen mag ich es gerne wenn mir mein Mann die Pobacken auseinander zieht und mir auch was von seinen Saft an Hintertürchen spritzt. Einfach SUPER !
Also ich habe es lieber wenn die Beine gespreizt sind. Ich komme dann viel tiefer rein und kann kräftiger stoßen. Die Frauen haben mir bisher auch immer gesagt, dass es für sie schöner ist und sie meinen Penis besser spüren. Auch das Abspritzen spüren die Frauen wohl intensiver. *hotlady2*
Beine auseinander
Ich bevorzuge beim Doggystyle die Beine auseinander,da der Anblick sehr einladend wirkt
Beides sehr geil *g*
Hauptsache es wird hart gefickt
*******_77 Paar
63 Beiträge
Kopf
nach unten, Arsch nach oben u die Beine weit auseinander. So kann doch richtig schön gefickt werden
Ich mag es auch lieber mit gespreizten Beinen...
Beides...
aber meine Beine dabei zusammen ist doch einen tick geiler!
Total egal...
hauptsache es tut beiden gut...
Es ist doch nicht immer nur das Eine, sondern die variantenreiche Abwechslung macht es ... da auch die Gelüste nicht jeden Tag identisch sind. Aber ein geiler Anblick sind gekreuzte Beine im Stehen in heißen Heels, wenn sie ihren süßen Arsch herausstreckt und so genommen wird ... der Kick des geilen Anblicks ... die Enge ... einfach geil
Immer wechselnd
Meine Partnerin und Ich finden beides sehr unterhaltsam, daher wird auch beides praktiziert, obwohl Sie meint, dass Ich bei offenen Beinen anscheinend etwas stoßfrequenter bin *zwinker*
****xhh Mann
244 Beiträge
kurz und knapp: egal

mfg
frohe ostern
*******_25 Frau
15 Beiträge
Doggy: Beine offen oder geschlossen
Ich bevorzuge es mit offenen Beinen,damit ich mich nebenbei um meinen Kitzler kümmern kann!
****exe Mann
7 Beiträge
Ich mag es, wenn sie die Beine dabei spreitzt. Zusätzlich ziehe ich ihre Pobacken noch etwas auseinander sodass ich gut sehen kann, wie mein Kleiner zwischen Ihren Haaren in der Muschi versinkt. *freu2*
nach lust und laune
kommt immer auf die situation an und je nach lust und laune und wie es die frau gerne hätte.. beides hat seine vorteile.. wenn die beine geschlossen sind kann man noch schön am kitzler rumspielen *baeh*
*********2013 Paar
92 Beiträge
Geschlossen schöner
Ich finde es schöner wenn die Beine geschlossen sind. Irgendwie gibt mir das den Kick beim eindringen da "unser Sie" lange Lippen hat und es mich optisch sehr reizt
Beine geschlossen
ich mag es wenn die beine geschlossen sind.. dabei wirken die schamlippen besonders lang und schön und wenn man dabei noch den daumen in arsch steckt hat das ganze noch einen besonderen reiz *zwinker*
****odi Mann
22 Beiträge
Gespreizt
Und beide kniend. Da können die Hände von beiden auf Wanderschaft gehen.ich liebe es wenn sie meine Hand an ihrer vagina dirigiert oder sie mit ihrer Hand meine Hoden stimuliert während ich ichre klitoris stimuliere
*****t53 Mann
111 Beiträge
Beides finde ich echt geil *pimper*
****l3x Mann
12 Beiträge
Ich hab das Gefühl, dass es für beide stimulierender ist, wenn sie die Beine geschlossen hat.
Beides ist sehr geil
****56 Mann
421 Beiträge
Die Doggy Stellung ist sehr reizvoll und ich genieße das sehr gerne mit offene Beinen. Schon der Anblick ist sehr geil, in knien….PO nach oben und Kopf nach unten…ab und an beim stoßen, ihren Kopf nach hinten ziehen oder an ihren Kitzler Spielen. *g*
Beine auseinander
Ich bevorzuge es wenn meine sexpartnerin die Beine beim Doggystyle auseinander hat.
Der Anblick ist einfach schöner und so kann ich besser zustoßen
********even Mann
753 Beiträge
Geschlossen... Spüre ich mehr und kann härter zustoßen...
Mit offenen Beinen ...
ist das allein vom Kopf her schon ein Stück heißer. Jedenfalls macht es doch einen Teil des Reizes aus zu wissen, dass der Mann hinter einem, einen wirklich guten Einblick genießt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.