Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5283 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zum Thema
Doggy oder Reiter-Stellung?208
FRAGE AN EUCH FRAUEN! Bei manchen Frauen ist diese Frage etwas…
zum Thema
Wer mag Doggystyle lieber: Männer oder Frauen?111
Die Frage wird immer mal wieder angesprochen, aber es gibt hier im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Doggy: Beine offen oder geschlossen

****al Mann
522 Beiträge
Beides gut
Beides geil
Ich präsentiete mich ihm gern mit weit geöffneten Beinen, damit er den besten Blick auf meinen vollen Po und mein Paradies hat, welchem er dann nicht widerstehen kann.

Später wechsle ich dann gern und schliese meine Beine. So wird es für ihn enger, ich selbst spüre ihn auch intensiver, kann seinen Schwanz mit meiner Möse schön intensiv massieren und auch selbst aktiver sein, was er immer sehr genießt.
**********hen68 Mann
552 Beiträge
@Danilein32
Genauso wie Du es beschrieben hast. Nicht das es dann unter anderem intensiver gespürt wird, auch das Orale Vergnügen ist viel intensiver.......
*****i62 Mann
126 Beiträge
Für mich ist es
so, wie so reizvoll. Klar empfinde ich ihre Muskelkontraktion in der Scheide, mit geschlossenen Beinen intensiver. Aber wenn sie die Beine weit spreizt und sich tief mit dem Kopf nach unten bewegt, kann ich mit meinem Glied besser = tiefer eindringen. Auch glaube ich mit gespreizten Beinen von ihr, das ich dem "ominösen" und viel zitierten "G-Punkt" näher komme, als mit geschlossenen Beinen.

Beide Varianten haben Vor und Nachteile, aber ihre ganz eigenen Reize...

...und dass ist gut so
***y1 Frau
549 Beiträge
Erotisch
Sehr anregend...heiß, ihn bis in die Tiefe zu fühlen
Dann will ich dass es länger geht....kann nicht genug bekommen.
Der Mann sollte stark sein und Durchhaltevermögen besitzen.
******_bw Mann
33 Beiträge
Ich finde es am schönsten, wenn die Beine der Frau gespreizt sind *top*

Super war es, wenn die Frau auf dem Bett kniet, ich im stehen hinter ihr eindringe und dabei sie noch an ihren Oberschenkeln anheben und zu mir ziehen kann, dass sie nahezu in der Luft schwebt *top2*
offen ..
Face down - ass up .. *love*
**********rm_ni Paar
214 Beiträge
Er schreibt
Beine offen und Oberkörper unten *g*
********eams Paar
61 Beiträge
auf alle Fälle
BEIDES
********eams Paar
61 Beiträge
auf alle Fälle
BEIDES
... zusammen
... die beine zusammen und eng aneinander bei Sex - damit er schön tief eindringt.
ich...
mag es lieber mit offenen beinen,
doof nur das man immer dabei so blöd weg rutscht *happy*
**********rm_ni Paar
214 Beiträge
Beide schreiben
doof nur das man immer dabei so blöd weg rutscht
Das Problem hatten wir dabei noch nie.
Moment, probieren es direkt nochmal aus *lach*
*****i62 Mann
126 Beiträge
Der ist gut
.... Moment,wir probieren es gleich nochmal aus... *top2* *haumichwech*
@Flammensturm
Hehe, gut gekontert..

aber meistens ist es so auf der Couch

Liebe Grüße - Sie
****a45 Mann
249 Beiträge
Flying Doggy Style
Und hier die ultimative Variante und Lösung aller Probleme ... *zwinker*

Homepage "Flying Doggy Style" von acqua45

-acqua
Ich richte mich jeweils so ein wie es meinem Meister gefällt. Wobei sowhl geschlossene, als auch geöffnete Beine beim Doggy ihren jeweils eigenen Reiz haben.
*******ch91 Paar
143 Beiträge
Ich mag auch beides,
wobei ich Doggy mit offenen Beinen mag, weil meine bisherigen Partnerinnen dabei immer sehr gut auf ihre Kosten gekommen sind und geschlossenen Beinen, weil mir das so ziemlich die härtesten Orgasmen bringt.
Doggy
Beine weit auseinander und dann schön tief rein. Ist doch geil. *schleck*
eng
Susi mag es wenn die beine eng zusammen sind, dann spürt sie alles besser. LG Susi
*****985 Mann
27 Beiträge
Alles zusammen und Belly Down
Also ich mag einen Doggy der in einem Belly Down endet! Also Beine zusammen biss es soweit ist dass der Bauch die Matratze berührt. *g*
Beine geöffnet
Egal ob z.B. im Bett oder auf der Couch, die Beine sollten geöffnet sein, da ich dann noch tiefer eindringen kann, was dann auch intensiver für den Partner ist. Aber grundsätzlich eine schöne Sache, wenn es beide wollen und der Anblick nach dem rausziehen und wenn das Sperma rausrinnt, dass ist schon sehr anregend...
*****chi Mann
939 Beiträge
Eigentlich...
ist beides geil und ich würde es nicht missen wollen. Für den perfekten Optik-Fick allerdings mit geschlossenen Schenkeln. Wenn der (dann) wunderbar runde Hintern vor und zurück gleitet, ich mit den Händen die Pobacken direkt greife, als wenn man einen Volleyball mit einer Hand hoch hebt. Das winzige schwingen der Pobacken, bei jeder Kollision. Die Möglichkeit den Hintern zu spreizen wenn man die Hände ein wenig zur Seite bewegt. Die Möglichkeit Sie gleichzeitig Anal zu stimulieren ohne großen Aufwand. Das Gefühl und die Aussicht sind ..... einfach perfekt.
hat beides seinen Reiz *g* *ggg*
*****a19 Frau
1.022 Beiträge
mal so. mal so. Erst offen und tief eindringen, die Stöße genieißen dann schließen und sein Stöhnen hören, vor meinem Höhepunkt wieder offen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.