Doggy: Beine offen oder geschlossen

  1. 1
  2. 2
  3. 9
  4. 10
  5. 11
  6. 12
  7. 13
161152189
 
26. Januar 2017
... zusammen

... die beine zusammen und eng aneinander bei Sex - damit er schön tief eindringt.
 
26. Januar 2017
ich...

mag es lieber mit offenen beinen,
doof nur das man immer dabei so blöd weg rutscht *happy*
 
27. Januar 2017
Beide schreiben

doof nur das man immer dabei so blöd weg rutscht
Das Problem hatten wir dabei noch nie.
Moment, probieren es direkt nochmal aus *lach*
 
27. Januar 2017
Der ist gut

.... Moment,wir probieren es gleich nochmal aus... *top2* *haumichwech*
 
27. Januar 2017
@Flammensturm

Hehe, gut gekontert..

aber meistens ist es so auf der Couch

Liebe Grüße - Sie
 
28. Januar 2017
Flying Doggy Style

Und hier die ultimative Variante und Lösung aller Probleme ... *zwinker*

Flying Doggy Style

-acqua
 
31. Januar 2017

Ich richte mich jeweils so ein wie es meinem Meister gefällt. Wobei sowhl geschlossene, als auch geöffnete Beine beim Doggy ihren jeweils eigenen Reiz haben.
 
31. Januar 2017

Ich mag auch beides,
wobei ich Doggy mit offenen Beinen mag, weil meine bisherigen Partnerinnen dabei immer sehr gut auf ihre Kosten gekommen sind und geschlossenen Beinen, weil mir das so ziemlich die härtesten Orgasmen bringt.
 
03. Februar 2017
Doggy

Beine weit auseinander und dann schön tief rein. Ist doch geil. *schleck*
 
06. Februar 2017
eng

Susi mag es wenn die beine eng zusammen sind, dann spürt sie alles besser. LG Susi
 
06. Februar 2017
Alles zusammen und Belly Down

Also ich mag einen Doggy der in einem Belly Down endet! Also Beine zusammen biss es soweit ist dass der Bauch die Matratze berührt. *g*
 
07. Februar 2017
Beine geöffnet

Egal ob z.B. im Bett oder auf der Couch, die Beine sollten geöffnet sein, da ich dann noch tiefer eindringen kann, was dann auch intensiver für den Partner ist. Aber grundsätzlich eine schöne Sache, wenn es beide wollen und der Anblick nach dem rausziehen und wenn das Sperma rausrinnt, dass ist schon sehr anregend...
 
15. Februar 2017
Eigentlich...

ist beides geil und ich würde es nicht missen wollen. Für den perfekten Optik-Fick allerdings mit geschlossenen Schenkeln. Wenn der (dann) wunderbar runde Hintern vor und zurück gleitet, ich mit den Händen die Pobacken direkt greife, als wenn man einen Volleyball mit einer Hand hoch hebt. Das winzige schwingen der Pobacken, bei jeder Kollision. Die Möglichkeit den Hintern zu spreizen wenn man die Hände ein wenig zur Seite bewegt. Die Möglichkeit Sie gleichzeitig Anal zu stimulieren ohne großen Aufwand. Das Gefühl und die Aussicht sind ..... einfach perfekt.
 
21. Februar 2017

hat beides seinen Reiz *g* *ggg*
 
22. Februar 2017

mal so. mal so. Erst offen und tief eindringen, die Stöße genieißen dann schließen und sein Stöhnen hören, vor meinem Höhepunkt wieder offen.
  1. 1
  2. 2
  3. 9
  4. 10
  5. 11
  6. 12
  7. 13
  • G-Punkt Vibrator IGOX Olina
    G-Punkt Vibrator IGOX Olina
    Lila G-Punkt-Vibrator mit Noppen auf zwei Seiten und 20 (!) verschiedenen Vibrationsmodi…
    Preis: 34,95 EUR
  • Analplug Smile Hopper groß Farbe:violett
    Analplug Smile Hopper groß Farbe:violett
    Anatomisch ideal geformter Analplug mit einfühlsamer Spitze und verbreitertem…
    Preis: 14,95 EUR
  • Anal Glasdildo Gläs Quintessence Anal Slider
    Anal Glasdildo Gläs Quintessence Anal Slider
    Preis: 27,95 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

  • Gruppensex
    Gruppensex
    Schwerpunkt unserer Gruppe soll es sein, sich real zu treffen, um das wilde Durcheinander auszuleben.
  • Harter Sex
    Harter Sex
    Eine Gruppe für Menschen die harten Sex ohne grossen Smalltalk, streicheln, küssen und Co. mögen.
  • Kleiner Sex-Knigge
    Kleiner Sex-Knigge
    Unser Anliegen ist es, zeitgemäße Etikette und Höflichkeit beim Sex zu diskutieren.