Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5230 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3242 Mitglieder
zum Thema
Doggy oder Reiter-Stellung?208
FRAGE AN EUCH FRAUEN! Bei manchen Frauen ist diese Frage etwas…
zum Thema
Wer mag Doggystyle lieber: Männer oder Frauen?111
Die Frage wird immer mal wieder angesprochen, aber es gibt hier im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Doggy: Beine offen oder geschlossen

**********ncess Frau
129 Beiträge
Hört sich so an als ob du denkst,dass Frauen alle nicht geil auf Sex sind......
*******elle Frau
32.906 Beiträge
das wird wohl an der Generation liegen *zwinker*

Vlt sind viel ältere Frauen nicht so offen, wegen ihrer Erziehung.
Mit den Jahren wurden doch die Frauen immer freier und offener.

Und das ist ja auch gut so *zwinker*
Eh...bitte was?
nee doggy ist geiler für männer denke mal frauen möchten es nicht alle so sind nicht alle geil nur sex gehört eben zur ehe

Ist das jetzt die Aussage, dass Frauen die Stellung nicht gefällt oder Sex im Allgemeinen nicht? Sollte das nicht inzwischen mal ins Reich der Mythen und Märchen abgeschoben werden? *smile*

Aus meiner Sicht: jede Perspektive kann da toll sein! Dabei ist das Lustempfinden der Frau letztlich eh relativ, soll heißen austesten und variieren. Es gibt kein Patentrezept für Frauen, noch nicht mal wenn sie nun groß, klein, blond, rothaarig sind oder Manuela, Claudia oder Simone heißen... *wink*
Naja, die Eingangsfrage lautete aber doch:

Mal ne Frage an alle (Männer und Frauen), die Spaß an Doggy haben. Wie findet Ihr die Stellung attraktiver: Wenn die Partnerin beim Knien die Beine auseinander nimmt oder zusammen, sodass sich die Knie berühren.

*zwinker*
Richtet sich doch also an alle Doggyliebhaber *top*
*******4_62 Paar
264 Beiträge
Wir mögen beides...mal offen und dann die Beine zusammen,
ist irgendwie eine geile heiße Stellung ....und man fühlt den
Mann bei geschlossenen Beinen noch intensiver....ohhh jaaa
Er kann die Stöße mal fester und dann wieder spielerisch
koordiniert statuieren ....je nach Belieben....
Beine offen für tiefes und hartes eindringen *pimper*
*********an_hh Paar
14 Beiträge
Beine geschlossen!
Sie: Finde ich noch einen Tick intensiver. *gg* Als andere Variante mag ich es auch ein Bein nach außen zu drehen und das Knie ablegen. Diese Schieflage gefällt mir auch sehr.
Auf jeden Fall aber Hohlkreuz. Sieht einfach heißer aus.
******969 Paar
9 Beiträge
offen
Wir mögen beide die Doggy Stellung sowohl im Knien als auch im Stehen. Da ich größer bin als mein Mann gleiche ich durch geöffnete Beine den größen Unterschied aus. *smile*
geschlossen
natürlich *ggg*
*******iron Mann
8.880 Beiträge
JOY-Angels 
Kommt drauf an
Was auch immer in der Situation als angenehm empfunden wird.
Ich persönlich bin da nicht so festgelgt.
Ganz klar ...
Beide stellungen sind sehr reizend bei einem schönen Arsch
Aber wenn man hart und tief ficken will , sollte die frau die Beine öffnen!
Beides hat beides seinen reiz...am besten beides..gerne im wechsel oder zum abschluss die beine zusammen
*********2016 Mann
16 Beiträge
Der richtige Winkel
Die Beinlänge der Frau und des Mannes sind hier wohl maßgeblich um für beide Seiten den angenehmsten, intensivsten Winkel zu erreichen.

Toll finde ich, wenn sie ihren Kopf nach unten legt und ihre Hände ins Laken krallt.
*******iron Mann
8.880 Beiträge
JOY-Angels 
*ja*
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
wechselweise das eine und andere bein anheben
fehlt hier noch bei der frage des doggy-sex. beide beine anheben führt aber zu einem schnellen abbruch, oder er ist eine perfekter schubkarrenjonleur.
Wie es meinem Meister gefällt ;-)
Ich liebe doggy egal wie.
Wenn ich die Beine auseinander habe, sagt mein Meister das es schwerer ist meinen kleinen Mokka Bunker zu füllen...
Wenn die zusammen sind, kann er meinen kleinen Arsch (34er) schön auseinander ziehen.
Er behauptet auch, dass ich mit geschlossenen Beinen enger bin ;-pp
Naja, mir egal, Hauptsache tief und abwechselnd in beide Löcher ;-))
Am liebsten Beine offen *bananen*
*******117 Mann
39 Beiträge
...
BEIDE - aber wenn ich wählen müsste - dann offen
Beine offen
Finde die Beine offen schöner, da sieht Mann mehr
Ich liebe diese Stellung und wenn ich die Beine weit öffne und den Oberkörper ganz runter beuge ist das Gefühl noch Intensiver ...und er kann ihn schön tief reinstecken.
Stellungen
die doggy Stellung ist sehr reizvoll und ich genieße das sehr gerne mit geschlossenen Beinen, aber auch mit gespreizten Beinen, also ich mag beides und vorher lecke ich in dieser Stellung noch ausführlich
*****_nw Frau
98 Beiträge
...
Beides, allerdings mit dem Unterschied : beine geschlossen, er "reibt" mir dann "nur"seinen Schwanz von hinten durch meine Spalte,.
Beine offen, er fickt mich und wir bringen dann noch unsere Hände ins Spiel. Sau geil.
sowohl als auch...
beides ne feine Sache *top*
*********ur68 Mann
18 Beiträge
Beine WEIT offen
Beine schöööön weit offen!!! Da kann man (n) noch schön dabei den Kitzler zum schwellen bringen.
*******met Mann
1.132 Beiträge
Bei geöffneten Beinen kann sie nach hinten fassen und meine Eier gefühlvoll mit einbeziehen. Steh ich total drauf!!! *sabber*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.