Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NRW-Party-Meile
2202 Mitglieder
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3216 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

N-GB-Party - Nürnberg (11.07.2016)

Cult-Logo
****ult
385 Beiträge
Themenersteller 
N-GB-Party - Nürnberg (11.07.2016)
Die etwas andere GB-Party
Das tun, wovon andere träumen!


Für Frauen, die nicht genug von den Männern bekommen können.

Für Männer, denen es Spaß macht mit ihresgleichen Frauen zu beglücken.

Für Frauen und Männer, die es geil macht, andere dabei zu beobachten.


N-GB-Party
Die etwas andere GB-Party

Nürnberg, Bayern
11.07.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
N-GB-Party



****e69 Mann
200 Beiträge
~ Mann / Frau / Paar ~
Ich frage mich schon immer dass es "manche" Männer NICHT schaffen sich als Mann unter der Rubrik Männer bei der Anmeldung anmelden können ...
***22 Paar
6 Beiträge
könnt ja sein ,dass er als paar kommt, schon mal drüber nachgedacht ?
****e69 Mann
200 Beiträge
~ Sicherlich ~
Doch hierzu sollte die Option "Mann + Frau extern" mit eingebaut werden. Nur mal so am Rande ...
******an5 Mann
3.220 Beiträge
...der Joy hat aber diese Option nicht vorgesehen!

Ich denke, dass es offensichtlich ist, wenn ein Mann, der hier als Single registriert ist, sich als Paar anmeldet, dass er dann mit einer zweiten, in der Regel weiblichen Person, auch erscheint! Dies gilt auch im umgekehrten Fall! somit ist doch alles klar!
***22 Paar
6 Beiträge
also wenn du keine anderen probleme hast, na mahlzeit!
****na Frau
420 Beiträge
muss mal
ein Lob an die Musik aussprechen
anregende zum Thema passende. *zwinker*
gut gemacht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.