Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5238 Mitglieder
zur Gruppe
Münchner Single
494 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wiesntreff für Münchner JoylerInnen - München (25.09.2016)

*******y123 Frau
505 Beiträge
Themenersteller 
Wiesntreff für Münchner JoylerInnen - München (25.09.2016)
Kennenlernen und Feiern!
An die Wiesnfan's unter euch,
wer hat Lust und geht mit auf die Wiesn?

Für den 2. Wiesn-Sonntag, 25.09.2016 steht eine Reservierung ab 18.00 Uhr in einem gemütlich-urigen Zelt *prost*
... und diesen Abend möchte ich mit JoylerInnen AUS MÜNCHEN und nähere Umgebung verbringen. *stammtisch*

Also, bei Interesse bis 01.09.2016 anmelden.
Spätestens nach einer Woche werden die Teilnehmer informiert, die dabei sind und in welchem Zelt wir uns treffen.
Bei den TeilnehmerInnen achte ich auf ein ausgewogenes Verhältnis Mädels-Buben ... deshalb, habt bitte Verständnis, wenn ihr nicht gleich eine Zusage bzw. eine Absage bekommt.

Die Kosten trägt jede(r) selbst. Sie belaufen sich auf 59,50 € (Verzehrgutscheine für Essen und Trinken) pro Person und sind vorab zu entrichten.
Erst wenn das Geld eingegangen ist, ist der Platz auch gesichert.

Dann freue ich mich auf einen angenehmen, lustigen Abend mit euch! *freu*

Vorzeitige Wiesn-Grüße
Lucky


Wiesntreff für Münchner JoylerInnen
Kennenlernen und Feiern!

München, Bayern
25.09.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Wiesntreff für Münchner JoylerInnen



*******y123 Frau
505 Beiträge
Themenersteller 
Letzte Möglichkeit ...
Hallo @**l,
jetzt sind es ja nur noch 3 Wochen bis zum Wiesnbeginn *prost*
und sicher ist es jetzt besser absehbar, ob man einen Besuch anberaumt.

Einige von euch haben sich den Wiesntreff am 25.09. vorgemerkt.
Nun ... bevor es in die finale Auswahl der letzten 4 Plätze geht, gibt es noch die Möglichkeit, sich bei mir zu melden.
Wer also Interesse hat, soll sich bis 29.08. melden.
Danach wird die endgültige Gästeliste festgelegt.

Diejenigen die noch keine Bestätigung erhalten haben, bitte ich noch um etwas Geduld.
Ich bzw. wir versuchen ein ausgewogenes Verhältnis (Mädels/Jungs/Alter) zu schaffen - soweit es irgendwie geht.

Schöne Woche und bis bald
Lucky
******uc2 Mann
135 Beiträge
18:00 Uhr ??
Normalerweise ist doch immer um 17 Uhr Reservierungswechsel, oder täusch' ich mich da...

Ist da 18 Uhr nicht etwas zu spät?
Oder habt Ihr das anders organisiert.
LG
*******y123 Frau
505 Beiträge
Themenersteller 
@pedro
Stimmt - die Reservierungen wechseln fast überall um 17 Uhr.
Wäre schön, wenn wir da so viel Einfluß hätten und zu unseren eigenen Zeiten reservieren könnten *zwinker*

In diesem Zelt kommt es darauf an, in welchem Bereich man sitzt - wir sind "oben" und somit beginnt für uns die Wiesngaudi um 18.00 Uhr.

LG
Lucky
******uc2 Mann
135 Beiträge
Aha
wie sagt der Loddar?
...agähn sammting löhrnt....

LG
Peter
*******y123 Frau
505 Beiträge
Themenersteller 
Information - Wiesntreff für Münchner JoylerInnen
Hallo zusammen,

die Teilnehmer stehen nun fest.
Leider waren nur 10 Plätze zu vergeben ...

Nicht traurig sein ... für die Singles unter euch, veranstalten wir (die Single-München-Mods) noch einen Wiesn-Bummel am 27.09.16!
Wiesn-Bummel der Singles-München

Wer von den Singles sich angesprochen fühlt, kann sich gerne anmelden.

Ich wünsche euch eine feucht-fröhliche und auch sinnlich-prickelnde Wiesn-Zeit *wink*
*bier* *prost* *dance*

*herz*liche Wiesngrüße
Luckyday
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.