Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Friedhof-Fotografie
165 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
382 Mitglieder
zum Thema
Friedhof der Dampflokomotiven Akt 8 - Hermeskeil (15.05.202088
Erotisches Fotoshooting Erotisches Fotoshooting auf dem Friedhof der…
zum Thema
Friedhof der Dampflokomotiven Akt 11 - Hermeskeil (03.09.2021)81
Erotisches Fotoshooting Erotisches Fotoshooting auf dem Friedhof der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Friedhof und Sintflut

Friedhof und Sintflut
Die Sintflut schlägt im Friedhof ein -
dort trifft sie nur auf Leichen!
In voller Angst schreit das Gebein:
„Jetzt müssen wir dem Wasser weichen!“

Wir lagen doch so ruhig und schön!
Wer will denn das zerstören?
Jetzt heißt es auch noch untergeh'n?!
Lasst uns auf's Schicksal schwören!

Solange wir uns gar nicht regten,
hat man den Frieden uns gelassen,
den wir so paradiesisch pflegten -
Jetzt kommen diese Massen...

und alles rauscht und sprudelt, strömt.
Vor unseren tauben Ohren,
da ist ein Lärm, der sich nicht schämt -
er hat sich dem verschworen:

daß wir total hinweg geschwemmt,
in geistiger Umnachtung enden!
Weil niemand sich ins Zeug gestemmt,
bereit war diese Flut zu wenden!

©Sur_real
Gebeine
im Gereime
welch
Weh und Ach
sagt da
noch wer
"juten Tach"
***ot Mann
13 Beiträge
Warum nicht?
Der Herr Otto von der Nordsee hat an solcherart von Reimen Millionen verdient und die Nation liegt ihm heute noch zu Fuessen. War H. Erhardt so viel ungereimter? Selbst der Geheime Rat aus Weimar war sich fuer das Reimen nicht zu schade. Bleibt also nur die Frage des Geschmacks. Und darueber kann man nun einmal trefflich streiten.
**********lover Mann
3.837 Beiträge
froh sind nun...
die zu Asche Verbrannten:

finden sie doch noch ihren Weg aus der Urne ins Meer.
*****ard Mann
1 Beitrag
Hinter eines Baumes Rinde...
Eine lustige Idee.
Glücklicherweise gibt es noch solche "Freigeister"
*danke*
*********zier Mann
1.026 Beiträge
Ich warte
ja immer noch auf die Herausgabe des Gedichtbandes. Ich mag auch gerade solch Sinnig/Unsinniges. Das ist Kunst.
Vielen Dank lieber P.
das ist so eine Sache mit dem Gedichtband...
Ich würde schon gerne einen herausgeben - aber ich komme nicht dazu, weil ich die Wahl habe zwischen der Arbeit, die erforderlich ist, um wenigsten einen Gedichtband mal fertigzustellen und dem Eintippen meiner neuen Texte. Wenn ich das eine mache muss ich das andere lassen. Und einen Verlag, der das übernehmen könnte, gibt es praktisch nicht...
Erstaunlich ist, daß ich tatsächlich weltweit Zuspruch habe und Komplimente bekomme, denn ich bin auf vielen Seiten, in vielen Communitys zugange. Aber trotzdem werden immer nur Personen "entdeckt" die einen Stil schreiben, der grade ins Kalkül des Mainstreams passt. Das heißt: möglichst wenig aussagen, und möglichst auch nicht von hier sein.
Damit muss man sich eben abfinden - *snief*

LG Alf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.