Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PRIVATE1 Events
1018 Mitglieder
zur Gruppe
Beachclub Cologne
2090 Mitglieder
zum Thema
Sommer Pool Party: Tipps gesucht2
Wir sind auf der Suche nach einer Poolparty in einer schönen Location.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

VIP - Cocktail - Sommer - Pool - Party - Coesfeld (27.08.201

*******rld Paar
49 Beiträge
Themenersteller 
VIP - Cocktail - Sommer - Pool - Party - Coesfeld (27.08.201
Hot Summer - Hot People - Hot Party Part III
Es schreit wieder nach einer Fortsetzung!!

Die Sommerhitze kommt und wir feiern unsere 3. Haus Party.....

Nun heißt es: Hot Summer - Hot People - Hot Party Part III

Nach dem Regen kommt nun der Sommer und strahlende Sonne. Dies wollen wir mit euch feien. *party* *twist*

Wir laden in unser gemütliches Haus, mit kleinem Garten, kleinem Pool, leckeren Drinks und Naschereien (wobei hier nicht nur das Essen gemeint sein soll) ein.
In frivol ungezwungener und entspannter Atmosphäre möchten wir mit euch den Sommer genießen.
Es gibt Übernachtungsmöglichkeiten, die begrenzt sind. Mit einer Luma/Decke, finden aber bestimmt alle Platz. *kissenschlacht*


Ausrichter der Party: Dirasworld
Ort: Coesfeld
Uhrzeit: ab 16:00 Uhr

Leibliches Wohl: Snacks, Getränke (Long Drinks, Bier, Hugo, Wein, Sekt, Cocktails,…..)
...weiteres per persönlicher Mail...

Zulassung nur nach „Persönlicher Bestätigung"
Wir können nur eine begrenzte Zahl (ca. 20 Personen) zulassen.


Wer dabei sein möchte:

Meldet euch bitte mit Gesichtsfotos. Seid ihr uns oder bereits zugelassenen und uns bekannten Gästen bekannt, dann habt ihr sehr gute Chancen, auf Empfehlung dabei zu sein.

Wir freuen uns auf euch und eine heiße Sommerparty


VIP - Cocktail - Sommer - Pool - Party
Hot Summer - Hot People - Hot Party Part III

Coesfeld, NRW - Nordrhein Westfalen
27.08.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
VIP - Cocktail - Sommer - Pool - Party



Das dauert aber...
..... noch vieeeel zu lange *zwinker*
Wir bringen die Nummer 5 mit und wären gegen 17 Uhr da 👍
Freuen uns schon sehr!!!! *g*
Raphael und Steffi
Hallo zusammen
wir machen frischen Salat und Frikadellen *schleck*
freuen uns riesig auf euch alle

Glg Vera und Karsten *huebschmach* *meld*
Ich bringe Dips mit (nr. 6/7)
Freu mich auf Samstag und würde auch bleiben *g*
Suppe usw. ist ja bereits geklärt!
Ansonsten würden wir auch übernachten wollen *g* Ist unsere Luma noch bei Euch? Oder nahem wir die das letzte Mal mit?

Freuen Uns! *g*
****an2 Paar
7 Beiträge
Sandra und ich machen nen Salat und Kase-Weintraubenspieße *g*
****an2 Paar
7 Beiträge
...mein natürlich Käse-Weintraubenspieße
******mes Paar
5 Beiträge
*freu2*

Wir bringen gerne einen Kartoffel-Gurken-Salat mit.
Und bleiben auch gerne zum Frühstück.
Den Coesfelder-Bäckerei-Hotspot verrät uns Markus - dann holen wir die Brötchen...
Wenns recht ist *kuss*
*******ghts Paar
7 Beiträge
Wir schnippeln am Samstag die Rohkosplatte, wenn wir eure Küche verwenden dürfen, oder wir besorgen Brot. *nachdenk*

Können wir ja am Freitag noch beschliessen! *panik* *stoesschen*

Freuen ins schon gewaltig *freu2*
*****uis Frau
1 Beitrag
Huhu
Ich bringe einen Salat mit und bleibe auch gern bis zum Frühstück. 😉
*******ghts Paar
7 Beiträge
Super geiler Party
Einen großen und lieben Dank für eure tolle und gelungene Party.
Es war wirklich schön allen Leuten die da waren zu feiern.
Ihr wart alle toll *top*
*******ghts Paar
7 Beiträge
Fix, immer diese Tippfehler!!!
Das liegt wohl an dem wenig Schlaf, dem zu vielen Alkohol oder der langen Heimfahrt.
Wir möchten es trotzdem wiederholen....

Knutschi an alle *kuss*
*******rld Paar
49 Beiträge
Themenersteller 
Nachwehen
Hey ihr lieben Partygäste..... *kuss*

DAS war mal eine tolle Party. Ihr ward der Hammer und habt das Haus zum Schwitzen gebracht. *faechel*

Vielen lieben Dank an alle, die mit uns gefeiert haben und uns diesen tollen Abend beschert habt.

Wir hoffen, ihr seid alle heil und gesund daheim angekommen und genießt die Erinnerungen an die *hotlady* Party.


Bis bald und auf ein Wiedersehen bei unserer nächsten Party....

*danke* *wink* *knuddel* *freu*

LG Raffi u Dirk
****an2 Paar
7 Beiträge
....fur die nächste Party stell ich auch gern mein Haus zur Verfügung *g*
******mes Paar
5 Beiträge
Genau! Auch wir sagen TOP und DANKE! *kuss*
Fühlt euch alle gedrückt *g*
Super Truppe, hab mich sehr wohl gefühlt!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.