Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4133 Mitglieder
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1183 Mitglieder
zum Thema
Liebe in jungen Jahren21
Die meisten kennen es, die Liebe die in jungen Jahren entstanden ist…
zum Thema
Liebe -Beziehungen ist out?21
Was ist mit den Frauen passiert, leider muss ich immer mehr fest…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist Liebe?

Ich liebe...
jemanden der es wert ist geliebt zu werden und der mich genauso liebt. Damals als ich meinen Freund kennen lernte, konnte ich nach zwei Monaten erst sagen "Ich liebe dich" und er war der erste Mann dem ich das je gesagt habe.
Ich benutze diese Worte ganz selten, denn sie sagen so unglaublich viel, es ist das grösste Gefühl das man verschenken kann.
Und es ist das schönste Gefühl das man spüren kann!!!
manchmal kommt es,
daß die liebe uns einreden will,
wir könnten andere sein,
als wir sind.
wir glauben es auch,
solange die liebe noch lauter ist als wir selber.
wehe aber,
die liebe muß atem holen.
dann hören wir wieder auf uns,
dann können wir nicht mehr sein,
wie wir wollen,
dann müssen wir sein,
wie wir sind.

nicht die liebe ist es,
die uns ändert.
andere werden wir nur,
wenn wir uns nicht mehr ertragen können,
wenn wir uns nicht mehr genügen,
so wie wir sind.
freilich-
uns selber zu ändern sind kräfte vonnöten,
mit denen man welten erschafft.
einzig aber die liebe gibt uns dazu die kraft.
Liebe ist was wo man auf keinen Fall draf verzichten kann, weil es was ganz schönes ist!!!
Liebe ist ein Gefühl, dass ich nicht beschreiben kann.
Von absolutem Hochgefühl (singin´in the rain) bis zu Suizidgedanken kann Liebe für mich alles sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.