Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ass-Lover
1680 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13456 Mitglieder
zum Thema
Frage an die Damenwelt - Ass to mouth wie steht ihr dazu?93
Hi, ich wollte mal fragen wie ihr zum Thema ass to mouth steht?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ass Hook

*******ich Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Ass Hook
Hi,
sagt ma kann mir einer sagen wo ich in Deutschland bzw. im näheren Umland genau so einen Hacken her bekomme.
Und bitte sagt jetz nich google doch mal - in Deutschland scheint es eine Flut an Bondage Hooks der immer gleichen Firma zu geben. Groß - Dünn - mit Kugel - sieht komisch aus.
Ich möchte gern so einen kleinen erwerben. Kann auch mit Kugel sein - Hauptsache das Teil ist nicht länger als 15cm.

Vielen Dank *g*
*****arc Mann
6.193 Beiträge
@michwamich
Versuch's mal in Regensburg bei "Lust & Liebe"!
Die haben sich auf derlei Spielsachen in diversen Varianten etwas spezialisiert und machen wohl auch Sonderanfertigungen. Schätze ich einfach mal ...

Viel Erfolg!
Sir Marc
****42 Mann
4.565 Beiträge
Hier gibts den
nach elena-montega suchen. Das Teil ist 15 cm lang. 45 Euronen

Gruß
Hank
Maßanfertigung
Versuchs mal bei einer metallverarbeitenden Firma (Schlosserei,..). Mit einer genauen Zeichnung/Beschreibung/Maße macht dir so eine Firma jeden Haken in dem Material das du haben willst. Spezialhaken wie sie du suchst werden oft handgefertigt. Dann hast du genau das was du willst.

LG BlueVelvet
*******ich Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Das dacht ich mir
Jop - das deckt sich ja mit meiner Suche *g*

Dann werd ich wohl wirklich mal zum Schlosser gehn - das is dann auch nich so teuer ....
****42 Mann
4.565 Beiträge
Wenn der Schlosser
mit Edelstahl in der Stärke von 10-15mm umgehen kann. Okay. Alles andere geht nicht. Nickel, Chrom, alles nichts für den Anus des Partners. Muss auch erst nach der Bearbeitung veredelt werden. Ist teurer als 45€.

Hank
Ihr könnt mich jetzt auslachen, aber wie genau benutzt man es und welchen Zweck hat es *g*

Liebe Grüße
Nadine
*******2507 Frau
47 Beiträge
warum auslachen?
du siehst ja den haken, der wird in den hintern eingeführt...
an der öse wird ein seil/ schnur befestigt und nun kann man einiges damit anstellen... beispielsweise kann das seil mit dem halsband oder einem sonstigen kopfgeschirr über den rücken verbunden werden und man bzw. frau hat es nun selbst in der hand, wie sehr sie den haken spüren möchte...
oder bei kunstvollen bondage-experimenten kann der haken ebenfalls verwendet werden... die frau hängt in horizontaler position an der decke und trägt den haken in sich... es gibt da einige möglichkeiten... das alles dient dem zweck der anal-stimulation.
wenn dich bilder dazu interessieren, kannst du sie sicher auf den einschlägigen bdsm-homepages finden...
Danke, dass ist lieb von dir *g*

Dann werde ich mal auf ein paar Seiten stöbern... Hab nur beim googlen einfach nix gefunden.

Liebe Grüße

Nadine
*******2507 Frau
47 Beiträge
kein
problem. *g* ich hoffe, ich konnte dir wenigstens ein bisschen weiterhelfen...
liebe grüße,
celeste
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.