Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
548 Mitglieder
zur Gruppe
Paare Berlin-Brandenburg
639 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

4. Berliner Stuten-Reiten - Birkenhain bei Berlin (14.07.201

******_72 Paar
101 Beiträge
Themenersteller 
4. Berliner Stuten-Reiten - Birkenhain bei Berlin (14.07.201
Extravagante Action für Paare, Ladys und aktive Hengste
4. Berliner Stuten-Reiten
Stutenvorführung & Benutzung mit verbundenen Augen

Bitte erst lesen und dann anmelden (Hengste bitte immer anonym anmelden).

Nur geeignet für aktive Mitspieler! Eher weniger geeignet für Swingerclubpärchen im Partnertauschmodus, sowie sexuell weniger aktive Swinger und Voyeure.

Unsere Vorliebe ist hier Programm!
Chayen: "Ich will richtig rangenommem werden und nicht wissen wer mich gerade durchreitet. Meine Augenbinde beflügelt Fantasie und Erregung. Es liegt knisternde Erotik in der Luft, die sich triebhaft aufschaukelt und exzessiv entlädt. Mein Rittmeister achtet auf meine Tabus und gibt den Hengsten sein Ok, dadurch kann ich mich völlig fallen lassen, was mich noch geiler macht".
Chayen zum 3. Stuten-Reiten: "War DAS GEIL, Rad fahren nächsten Tag fiel aus ;-). Freue mich schon jetzt auf den 14.07".

Ablauf:
• 20:00 bis 20:30 Uhr: Einlass Stuten mit ihren Besitzern (Rittmeistern).
• 20:45 bis 21:30 Uhr: Einlass Deckhengste
• ca. 21:45 Uhr: Stutenparade, die Rittmeister führen ihre Stuten mit Augenbinde den Hengsten zur Begutachtung und Kontaktaufnahme vor. Der Rittmeister kommuniziert die Vorlieben und Benutzungsvorgaben seiner Stute. Einige Stuten werden aber auch ohne Vorgaben zur allgemeinen Benutzung freigegeben und/oder ausgeliehen. So oder so schaukelt sich jetzt die gewünschte Eigendynamik orgastisch auf.........

Dem Motto entsprechend ist die Location daher auch in 3 Bereiche aufgeteilt:
1. Stallungen: mit Sichtschutz abgetrennter Rückzugsraum für Stuten mit ihren Rittmeistern. Nur hier ist das Tragen der Augenbinde aufgehoben. Bei warmen Wetter ist es wieder der Außenbereich.
2. Marktplatz: Barbereich, Treffpunkt der Deckhengste
3. Deckställe: Alle vorhandenen Spielzimmer
4. Ausleih-Stall: gesamte obere Etage

Dresscode:
Stuten: Frivol-sündige Kleidung dem Motto entsprechend, oder aber auch gerne nackt mit Halsband und Leine.
Rittmeister: Dunkler Anzug mit schwarzem Hemd oder T-Shirt, gerne auch Reiteroutfit
Deckhengste: Schwarze Stoffhose mit weißem Hemd oder T-Shirt, gerne auch Reiteroutfit.

Büffet, Getränke und alle Annehmlichkeiten der Tempel Oase sind im Deckungsbeitrag enthalten. Mit der Tempel Oase haben wir eine stillvolle Plattform. Dafür ein dickes Dankeschön an Michael.

Das Verhältnis von Stuten zu Hengsten beträgt mind. 1:3. Bei der Anmeldung achten wir außerdem sehr auf die richtigen Mitspieler und schalten dementsprechend jede Anmeldung einzeln frei.

Bitte beachten:
Die Anmeldung als Hengst muss anonym erfolgen.


4. Berliner Stuten-Reiten
Extravagante Action für Paare, Ladys und aktive Hengste

Birkenhain bei Berlin, Brandenburg
14.07.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
4. Berliner Stuten-Reiten



********uken Paar
573 Beiträge
FREU….
Liebe Solo-Herren,

wir freuen uns schon auf den tollen Abend.

kleiner Tipp: anonym anmelden….


DÖRTI und HORNY
******_72 Paar
101 Beiträge
Themenersteller 
Rittmeister für Solo-Stute
Wir haben eine prächtige Solo-Stute, noch ohne Rittmeister.
Also wer sich berufen fühlt, einfach eine Mail an uns senden.
Freuen uns schon auf morgen.
Also ich hätte morgen zeit!
Könnte mich jemand aus Berlin mitnehmen? Nähe penzlauer Berg?
Anmeldung
Hallo , meine Anmeldung würde bestätigt aber ich bin nicht auf die liste. Was ist passiert?
Ich würde gerne dabei zu sein.

Lg
*****z78 Mann
305 Beiträge
PM-PA 23...
Halter/Fahrer des blauen/dunklen KFZ mit obigem Kennzeichen (letzte Nummer absichtlich ausgespart)gestern auf dem Parkplatz bitte id TO melden oder direkt bei mir. Danke
4. Stutenreiten
Es hat uns super gefallen und beim nächsten Mal sind wir gerne wieder dabei😊
Könnt uns gerne schon vormerken😊
LG Vera & Tom
*********ark73 Mann
106 Beiträge
4. Berliner Stuten-Reiten
Hallo Miteinander,

es war ein toller Abend *freu2* gutes Essen, sehr gutes Puplikum und eine perfekte Organisation! 👍

Liebe Grüße an die blonde Knutsch-Maus *knuddel*

Nico
*****ber Mann
19 Beiträge
Genau Nico !!
Ich schließe mich an. Ein super Abend, geile Stuten, ein gutes Hengste-Team, und sehr gutes Essen. Und das in einer schönen Location und mit reibungsloser Organisation. *happy*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.