Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zur Gruppe
Fotomodelle 45+
517 Mitglieder
zum Thema
Outdoor Sex Schweiz: Wer kennt Locations?9
Wir suchen einen Platz in der Innerschweiz für Outdoor Sex...
zum Thema
Outdoor Orte in Kassel (nur Stadt)?9
Kennt ihr gute Orte für Outdoor Sex oder sb innerhalb von Kassel? 🥰
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche weibl. Modell für Outdoor-Payshooting

Profilbild
*****409 Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Suche weibl. Modell für Outdoor-Payshooting
...für freizügige und gleichzeitig ästhetische Aufnahmen (Bereich klassischer bis freizügiger Akt / FSK 18).
Das Shooting soll in Stuttgart / Umgebung im Zeitraum Mitte bis Ende August stattfinden, das Thema ist "Besondere Orte", dieses Mal rund um den Flughafen (natürlich ohne Publikum).
Du solltest bis max. 40 Jahre alt sein, offen und natürlich. Bitte keine großflächigen Tattoos und keine oder nur wenige Piercings - gerne dagegen Intimbehaarung.
Meldet euch, ich freu mich auf eure Nachrichten!
Hallo,ich bin Kim,20 ,183 aus Oldenburg und seit diesem Jahr fleißig und regelmäßig als Model im Bereich Erotik und Fetisch unterwegs. Gerne würde ich mit dir shooten,wenn mir die Reise ein Stück weit ermöglicht wird. Über eine Rückmeldung wäre ich dankbar. Viele Grüße
Profilbild
*****409 Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Der Job ist vergeben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.