Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zur Gruppe
Lovense Toys
343 Mitglieder
zum Thema
Strapon beim Mann benutzen, obwohl Frau anal ablehnt?58
Strapon obwohl die Frau anal ablehnt. Hallo mich interessiert es ob…
zum Thema
Mit Strap-On vom Partner genommen werden71
Mich würde interessieren ob ihr schon das Erlebnis hattet, dass euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was tun mit den Sextoys des verstorbenen Partners?

*******1573 Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Was tun mit den Sextoys des verstorbenen Partners?
Hallo,

ich habe noch jede Menge Sex Toys von meiner verstorbenen Frau und frage mich, was würdet ihr ( wenn ihr meine neue Partnerin wäret) dazu sagen wenn ich die aus der Kiste hole?

Oder ist es besser ich werfe sie einfach weg?
Schreibt eure Meinung zu diesen Thema
ich denke, diese Frage solltest du mit der Partnerin direkt klären, denn jede Frau sieht es anders
***an Frau
11.000 Beiträge
Ich würde das schon aus hygienischen Gründen machen und als neue Partner*n auch rundweg ablehnen.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
Ich finde es schon gruselig genug
Wenn ich die gleichen toys benutzen soll wie andere lebende Frauen.

Und ich stimme zu, dass es vom Hygiene-Faktor her ein Unding ist
**********henkt Frau
7.373 Beiträge
Ich fände das absolut unpassend.

Überhaupt hätte auch ich nicht die geringste Lust, ein "gebrauchtes" Sextoy zu spüren... ok, vielleicht mal Handschellen oder Fesseln, aber schon ein Knebel wäre zuviel, pfui Deibel. Und Sachen, die woanders gesteckt haben - geht man gar nicht.
***an Frau
11.000 Beiträge
nicht.....
Ich würde das schon aus hygienischen Gründen NICHT machen

*fiesgrins*
*******ust Paar
5.631 Beiträge
am besten frag deine neue Partnerin...
denn über den Umgang mit dem Thema 'verstorbene Partnerin'
müßt ihr euch sowieso
ausgiebig verständigen.
Juice Logo
********ENTS
64 Beiträge
NO WAY
aus hygienischen, ästhetischen und moralischen Gründen !
********alix Mann
133 Beiträge
massives Metall
lässt sich sterilisieren und nachpolieren. Aber auch das hätte ich der Lieben ins Grab gegeben. Plastik ab in die Tonne. Allein die Erinnerungen bei neuer Benutzung -- fies.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.