Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13456 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger NRW
2688 Mitglieder
zum Thema
Liebe ohne Beziehung512
Ausgelöst durch viele Diskussionen mit einer Freundin, die partout…
zum Thema
Das erst Mal „Ich liebe dich“ in einer Beziehung364
Mich würde mal interessieren, wie viel Zeit ihr euch nehmt, um das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was tun wenn Frau mit Erfahrung es nicht mit einem auslebt?

*********er79 Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Hast nicht ganz unrecht mit anderen Baustellen,die mir/ uns bekannt sind.

Eifersüchtig ist sie leider sehr selbst auf Freundinnen.

Angst mich zu verlieren hat sie auch obwohl ich ihr in beiden Dingen keinen Grund gebe / zeige, das sie haben müsste.

Laut ihrer Aussage, bin ich der letzte Mann in ihrem Leben und nein sie hat keine Vorliebe für Ihr Gleichgesinnten Geschlecht!

Finanzielle leider Gottes auch, durch Scheidung meiner Seits und bei ihr durch Vernachlässigung!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.