Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Love is Pain events
5084 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch Pfalz
1032 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM-Cabriotour vom Ruhrgebiet ins Rheinland - Essen (09.07.

**********light Paar
197 Beiträge
Themenersteller 
BDSM-Cabriotour vom Ruhrgebiet ins Rheinland - Essen (09.07.
Orientierungstour der besonderen Art
Diese Cabrio-Orientierungsfahrt ist nicht nur eine Cabriofahrt bzw. eine Orientierungsfahrt. Sie wird beides miteinander verbinden und zudem noch Aufgabenstellungen enthalten, die auch etwas spezieller sein werden. Sie richtet sich an alle, die was mit dem Thema BDSM anfangen können und diesem nicht abgeneigt sind, da es sicherlich auch Aufgaben speziell zu diesem Thema zu lösen gibt.

Die Orientierungsfahrt startet in Essen-Steele und nimmt ihren Weg über das Bergische Land in Richtung Rheinland. Eine Überfahrt über den Rhein mit der Fähre ist geplant. Und hier die genauen Daten:

Strecke: ca. 111 km
reine Fahrtzeit: ca. 3 Stunden

Ziel: Jülich Güsten, Gewölbekeller (Fotoalbum "Unser Gewölbekeller" von PerverseDelight)

max. Personenanzahl: 12 (+2)
Unkostenbeitrag: 25,00 € / Person

Fahrplan der Fähre: http://www.hgk.de/leistungen/rheinfaehre/fahrplan
Preise der Fähre: http://www.hgk.de/leistungen/rheinfaehre/preise

Die detaillierte Tour arbeiten wir zurzeit noch aus. Da es eine Orientierungsfahrt wird, werden wir auch nicht zu viel verraten. Es werden unterschiedliche Stationen (z.B. Burgen/Schlösser) angefahren und dort, als auch während der Fahrt Aufgaben (z.B. ein freizügiges Foto / eine kleine Filmsequenz) zu lösen sein, die dann am Ende der Tour in eine Bewertung mit einfließen. Um die Kilometer einzuhalten ist ein Überfahrt über den Rhein mit der Fähre geplant.

Am Zielort werden wir draußen grillen - sofern das Wetter es zulässt -. Ansonsten gibt es die Möglichkeit, sich im Gewölbekeller aufzuhalten. Der Gewölbekeller befindet sich direkt am Grillplatz.

Für das leibliche Wohl wird von unserer Seite her gesorgt.

Es gibt keine unmittelbare Möglichkeit zu übernachten. Für die, die jedoch gerne an der Tour teilnehmen möchten, aber von weiter weg kommen, lässt sich im Vorfeld bestimmt eine Lösung finden.

Wir haben uns dazu entschlossen diese Tour auszuarbeiten, um mal abseits der üblichen Veranstaltungen Spaß zu haben und zusätzlich Gleichgesinnte kennen zu lernen, mit denen man dann einen netten Abend verbringen wird. Dabei geht es uns nicht darum, im Gewölbekeller zu spielen. *zwinker*

Weitere Infos: Cabrio - Fans: Orientierungsfahrt vom Ruhrgebiet ins Rheinland 2016


BDSM-Cabriotour vom Ruhrgebiet ins Rheinland
Orientierungstour der besonderen Art

Essen, NRW - Nordrhein Westfalen
09.07.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
BDSM-Cabriotour vom Ruhrgebiet ins Rheinland



******_42 Paar
1.060 Beiträge
Vielen, vielen lieben Dank
ihr habt uns einen wunderschönen Tag und einen wunderschönen Abend bereitet. Wir haben nette und sympathische neue Leute kennen gelernt und konnten alte Freunde wiedertreffen und nebenbei auch "ein wenig" spielen. Ihr ward tolle Gastgeber. *knuddel*

Das gemeinsame Frühstück war schon eine gute Einstimmung und die Fahrt selbst führte uns durch wirklich schöne Landschaften und zu interessanten Ecken.

Eure Planungen und Informationen haben jedes Mal gestimmt und alles befand sich wie beschrieben auch an Ort und Stelle, was, wie wir von Mitfahrern hörten, noch längst nicht selbstverständlich ist Es waren die vielen kleinen Details, die uns gezeigt haben, wie viel Arbeit ihr euch mit der Planung der Tour gemacht habt, um uns einen unvergesslichen Tag zu bescheren. Einen großen Dank dafür und Hut ab für die Organisation!

Auch der Empfang nach der anstrengenden Schnitzeljagd bei euch am Gewölbekeller war warm, herzlich und umsorgend. Man fühlte sich gleich zu Hause und willkommen, aber das kennen wir ja von euch nicht anderes *smile* .

Euer Gewölbekeller ist einfach ein Traum an Atmosphäre, Platz und Spielmöglichkeiten, was wir auch genutzt haben. So wurde auch dieser Teil des Abends/der Nacht intensiv und schön. Danke!

Ihr könnt jederzeit wieder mit uns rechnen

Einen lieben Gruß

Wolf und Shania
Applaus!!!!!
Ihr Lieben.

Nun kennen wir uns schon eine ganze Weile. Ich kann mich immer nur wiederholen. Es ist eine Bereicherung, euch als Freunde zu haben!!! Unsere Treffen sind stets mit guten Gesprächen, viel viel Humor und und und gefüllt. Ich bin einfach gern mit euch zusammen!

Auch das gestrige Treffen war wieder wunderschön. Vielen vielen herzlich Dank. Ihr habt den Tag/Abend super gestaltet. Viel viel Arbeit hineingesteckt, organisiert gemacht und getan, keine Mühen gescheut... Super, ihr habt es geschafft. Ein gelungenes Treffen! Applaus!!!!!

Herzliche Grüße von mir,

Zarina
*****man Frau
931 Beiträge
Ein toller Tag
Ihr Lieben,
ich kann mich dem bisher gesagten nur anschließen. Es war eine wunderbare Tour, mit interessanten Zwischenstops und wunderbar ausgedachten Aufgaben. Wir haben den Tag wirklich von Anfang bis Ende genossen und bei der nächsten Auflage dieses tollen Events, sind wir gerne wieder dabei.

Liebe Grüße
Eure V.
*********r6652 Paar
24 Beiträge
Bdsm -CABRIOTOUR,
es wurde alles gesagt,es hätte nichts besser sein können,wir sind wieder dabei.

Liebe Grüße

Rosita und Friedhelm
******ira Frau
391 Beiträge
Eine sehr....
... gelungene Premiere.

Auch wir möchten noch ein paar Zeilen zur BDSM Cabriotour hier lassen - es war ToLl.
Gerne schließen wir uns den Vorschreibern an, da wir diese Aussagen nur bestätigen können.

Gute und liebevolle Vorbereitung, tolle Organisation, super Lokation, leckeres Grillgut und ganz bezaubernde Gastgeber.

Bei der nächsten Tour sind wir wieder dabei.

Herzliche Grüße Lady Kira und Stephan
Und...
wir freuen uns auf die Cabriotour 2.0 *freu2*

Liebe Grüße
Alex und Guido
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.