Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger-Urlaub
4490 Mitglieder
zur Gruppe
Urlaub
2555 Mitglieder
zum Thema
Kondome/Gleitgel/Toys ins Handgepäck oder in den Koffer???69
Wir werden bald eine 9Std. Flugreise unternehmen. Nun die Frage…
zum Thema
kondome urlaub49
Wo gehoeren Kondome auf einem Flug hin? Muessen die ins Handgepaeck…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welches Spielzeug mit in den Urlaub?

Welches Spielzeug mit in den Urlaub?
Hallo,
die Urlaubssaison steht bevor.
Welche "Utensilien" nehmt ihr mit in den Urlaub?
Was packt ihr in den Koffer, wenn ihr fliegt, was lasst ihr lieber zuhause?
Bei uns immer mit dabei:
Dessous, Kondome, Gleitgel, Delphin.
Ist aber ein komisches Gefühl am Flughafen. Die sehen doch genau, was da drin ist - oder?
träumerei
Hasi
... kommt mit. das ist ein Penisring mit Vibrator-"Hasenohren", der im normalen Sexleben eher ein einsames Dasein fristet. Aber im Urlaub feiert er seine Bestimmung. Wir wandern- da spielt Gewicht beim Gepäck eine Rolle. Und wenn Hasi zu hause bleibt, ist das auch nicht schlimm. Er spielt ja auch sonst keine große Rolle. Also entkrampft euch, geht doch auch mit 10 Fingern, Zehen, 1 Penis....... Phantasie ist gerade im Urlaub gefragt!
*********2020 Mann
408 Beiträge
Nix bestimmtes
Ich habe schon diverse Buttplugs und Vibratoren mitgenommen, meistens für längere Auslandsaufenthalte, gelegentlich auch Mitbringsel für Freunde, die das Zeug dort nicht so einfach bekommen haben. Für einen normalen Urlaub ist mir das zu viel Akt (no pun intended), weil wir da immer mit dem Rucksack unterwegs sind.
Am Flughafen ist mir das wurscht, die haben da zu viel zu tun, um sich allzu warme Gedanken dazu zu machen. Das meiste sieht man auch nicht wirklich gut mit seiner äußeren Form, es sei denn es wäre ein Edelstahl-Dildo. Ältere Screening-Geräte sehen nur Metall und manche Keramik gut, neuere sind oft auch auf stickstoffhaltiges Zeug (wg. Sprengstoff) getrimmt, was meines Wissens aber auf keins der üblichen Sextoy-Materialien (Silikon, Gummi, PVC) passt. Richtig lustig sind erst die Millimeterwellen-Teile, die es seit ca. 5 Jahren gibt, da stehst du dann ohnehin splitternackt da (frag Tante Gugel mal nach x-rated x-rays).
Auf jeden Fall
der kleine "Schwarze"....... Der fällt im Kulturbeutel (Ness.... kann ich gerade nicht schreiben *g*) garnicht auf. Meist sind aber die Batterien dann irgendwann hinüber und die Gegend ist zu abgelegen um gleich neue zu organisieren.
Aber das festgewachsene Spielzeug (sehr schön bemerkt @**BU) ist ja immer dabei und meist auch sofort einsetzbar.

LG

Glyxkind
****un Paar
1.994 Beiträge
Wir haben immer den Hitachi Magic Wand dabei, der hilft nebenbei auch bei Rückenverspannungen.


lg Rüdiger:-)
Ach das ist denen doch egal *zwinker* Nimm mit worauf du Lust hast. Die haben in einer 12 Stunden Schicht so viele Koffer zu durchscannen, ich glaube das ringt denen höchstens noch ein müdes Lächeln ab.
im Urlaub nur das "Festgewachsene",man hat so schon genug zu schleppen
Wir haben immer den Hitachi Magic Wand dabei, der hilft nebenbei auch bei Rückenverspannungen.
Großartiger Tipp! Vielleicht sollten wir uns die Anschaffung eines solchen auch mal überlegen!? *lach*
*zwinker*


Ansonsten wird bei der Urlaubsvorbereitung nur über Dessous oder Utensilien nachgedacht, wenn ein SC-Besuch oder ein anderweitiges Treffen anstehen könnte. Wie schon oben nett angemerkt wurde, man kann auch genug Spaß ohne Spielzeug haben. Es MUSS also nicht unbedingt was mit.
******aus Paar
921 Beiträge
urlaub
bei uns kommen jede menge kondome mit.
sind zur gleichen zeit 16 paare in valalta.
*********t_hh Mann
232 Beiträge
Wir nehmen nichts...
...besonderes mit in unseren Urlaub.
Nicht weil wir irgendwelche Bedenken am Zoll haben (die haben schon genug zu tun), sondern weil wir am Urlaubsort meistens genug Spaß haben da uns der Urlaub aus unserem "normalen" Alltag holt.

Grüße von Tina und Stefan...

*wink*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
1 Vibrator...
muss mindestens dabei sein, auf weitere Toys kann ich aber im Urlaub verzichten.


*zwinker* von der Frenchloverin
******_by Mann
199 Beiträge
da ich gerne als backpacker unterwegs bin, nehm ich normalerweise auch nichts besonderes mit. kondome eben, gleitmittel und das wars auch schon.
einerseits isses mir zu viel zu schleppen, und so viel platz ist da auch nicht, andererseits brauch ich sowas im urlaub normalerweise nicht *ggg*
da ist man doch eh schon aus seinem "alltäglichen sextrott" raus.

die leute am flughafen haben glaub ich schon wesentlich lustigeres gesehen, als n paar dildos und vibratoren... und bei der hektik die in letzter zeit an den flughäfen herrscht, sind die eh froh wenn man durch ist.
ich nehme meinen nintendo (mit gedächtnistrainer) mit *zwinker*
*******kies Paar
56 Beiträge
Flughafen
Wir hatten mal auf eine Flugreise einen Dildo im Koffer. Was wir nicht bedacht hatten war, dass man das Ding beim Durchleuchten in voller Größe erkennen kann.
Wir standen also vor dem Einchecken in der Schlange, der Koffer wird gescannt und man sieht das gute Stück perfekt mitten auf dem Bildschirm. Der Security Typ hatte aber nicht mal ein Grinsen. Dafür aber ein paar der um uns herumstehenden Fluggäste.

JJ
Dildos, Vib`s und ähnliches rufen doch heutzutage keinen mehr hinter dem Ofen hervor :), das ist doch Standard und hat fast jeder, auch mal in seinem Koffer. Interessiert eh niemanden!

Wir nehmen uns mit in den Urlaub, mit uns "spielen" wir noch am Besten, da bedarf es keinerlei Spielzeugs.

Claudia und Carsten
********sure Paar
52 Beiträge
Dubai
Vorsicht bei Reisen nach Dubai: Wir mußten dort am Flughafen mal den Koffer öffnen und der mitgebrachte Vibrator wurde beschlagnahmt. "That´s not alowed in our country" hieß es damals...
****tta Frau
10.563 Beiträge
Ich nehme nichts mit in den urlaub. Bleibt alles schön zu hause. Dann ist der spass hinterher auch wieder grösser.
Ich....
.....würde,glaub ich, nichts mit in den Urlaub nehmen, weeeiiillll mein Partner doch das schönste und unterhalsamste Spielzeug überhaupt ist....*fg*
****tta Frau
10.563 Beiträge
Na ja, so ein spielzeug (partner) nehme ich in der regel auch mit. Aber eigentlich waren hier andere spielzeuge gemeint...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.