Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4394 Mitglieder
zum Thema
Ein tolles Bett ist das beste Sex-Spielzeug! Tipps gesucht16
Ein neues Bett muss her! Und weil Sex ja doch recht häufig im Bett…
zum Thema
Spezielle außersexuelle Erlebnisse im Bett mit Frauen3
I. Zu meiner Herzallerliebsten: 1) Sie lag in meiner Doppelbetthälfte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was war euer intensivstes Orgasmuserlebnis?

Nach einer langen Nacht,
... wir hatten schon Stunden gespielt und ich durfte die ganze Zeit schon kommen. Es war alles gereizt und ich konnte die Berührungen so gar nicht mehr ertragen. Doch mein damaliger Partner fand die Stelle am Klitoris wo es Wellen durch den Körper gejagt hat. Wir lagen in der Löffelchenstellung und ich habe mich nur noch fallen gelassen. Er drang dann ein und nur langsam rein und raus. (Meinen Nachbarn konnte ich danach lange nicht in die Augen sehen). Das Gefühl zu beschreiben, ist als wenn du naher einer Ohnmacht bist und dan fing das zittern an und floss nur noch. In dem Moment stand für mich die Welt still.
es war in einen sw club , hatte mich der dame vor dem club getroffen , es war so abgemacht
in den club haben wir uns erst nett unterhalten über gott und die welt , dann gingen wir zu einer lustwiese ,die dame bat mich ,sie mit meiner zunge ihr gelüste zu entlocken , ich kam ihren wunsch
sehr gerne entgegen , lies alle facetten ausleben , ihrgendwan nach langer zeit fing sie an sich zu bewegen und drückte ihre lippen meiner zunge entgegen , aber dann kams , es schoss mir einen strahl in meinen mund und kam dabei und meinen saft gelang in das kondom , ich leckte weiter bis wr beide
ermattet waren und wieder hoch zur bar gingen , nach gut einer stunde wiederholten wir es nocheinmal
es war das schönste und geilste erlebnis bisher die dame war mitte 60 sie gab mir ihr HDNr aber ich habe sie bisher nicht kontaktiert
geinisse und schweige
lg
*********mchen Paar
338 Beiträge
Hey,
jaaaa das weiß ich schon noch denn es ist nicht lange aus!

Ich war an dem Abend alleine und hatte meinen ersten Squirt Versuch.
Dazu nahm ich einen G-Punkt Vibrator und ließ mir sehr viel Zeit.
Mich hat es förmlich in der Luft zerissen. Es war so arg das ich es nicht fassen konnte.
Ich bin es gewohnt starke Orgasmen zu haben aber das war überirdisch.
Das Resultat war ein nassgespritzer 2m Spiegel und ein nasser Badboden.

Leckomio, ich denk als ehemalige nicht-squirterin hat sich da so einiges angestaut ; )

Was noch nicht zu verachten ist sind : Orgasmus Realträume . Die können auch ganzschön reinhaun.

LG. Fr. keinebluemchen
KnallbonbonKnallbonbon
*******nbon Frau
9.405 Beiträge
Was war euer intensivstes Orgasmuserlebnis?

Ich denke das kann frau und auch man(n) nicht genau sagen, oder?

  • War das jetzt beim allerersten Mal überhaupt?
  • War es das erste Mal im Club?
  • War es beim ersten MMMMF?
  • War es beim ersten Mal mit dem Womanizer?
  • War es beim ersten richtigen FF?
  • und und und


Es gibt soooviele besondere Orgasmen, die alle hervorragend waren und ich möchte sicher keine davon missen, aber ich habe keine TOP 100 im Kopf.

LG Euer Knallbonbon *herz*
Es gibt soooviele besondere Orgasmen, die alle hervorragend waren und ich möchte sicher keine davon missen, aber ich habe keine TOP 100 im Kopf.

Nr. 1 reicht und ist gefragt. Sprich der Orgasmus unter den vielen, der Dir in bester Erinnerung geblieben ist.
KnallbonbonKnallbonbon
*******nbon Frau
9.405 Beiträge
@ Cesare69:
Daher schrieb ich DIESEN (!!!) Satz in meinen Text:

Ich denke das kann frau und auch man(n) nicht genau sagen, oder?

Was war euer intensivstes Orgasmuserlebnis?
Vor ca 13 Jahren erlebte ich ich den intensivesten Orgasmus
meines Lebens,als ich zum ersten Mal von einer Frau gefistet wurde.
Ein wahnsinns Gefühl war das damals das ich nie vergessen werde.
In dieser Nacht erlebte ich nicht nur bei einem Orgasmus und jeder
fühlte sich unbeschreiblich geil an.
Mein O
Mein intensivster O war als sie in der Reiterstellung auf mir saß, sie steuerte quasi das Geschehen, währenddessen spielten ihre Finger an und um meinem Po, bis dann ein Finger hinein glitt, als sie meine Reaktion darauf bemerkt hatte tauschte sie kurzerhand die Finger gegen ein Spielzeug. Das war wirklich so ein Moment mit dem Ritt dazu den man kaum beschreiben kann, jeder kennt es, wenn es ganze Köprer vibriert und zuckt unkontrolliert, man laut stöhnen muss, die Augen verdreht und einfach nur noch genießt...
*******981 Paar
1.060 Beiträge
Vor paar Eochen.hab ich ja geschrieben, dass der klitorale Orgasmus für mich der Intensivste ist. Dies muss ich nun aber berichtigen.
Bis vor paar Wochen hatte ich ja immer Mühe vaginal einen Orgasmus zu kriegen (beim GV zwar heute noch), aber nun weisa ich woran das lag, bei mir waren alle Männer immer zu sanft... *g*
Neulich lag ich bauchlings auf dem Bett und wolkte was hochheben, als ich plötzlich 2 Finger in mir spürte. Er fing eigentlich grad sofort an mit viel Druck und heftig meinen G-Punkt zu massieren.
In mit stieg inner kürzester Zeit ein Gefühl auf, das ich bis dahin noch nicht kannte, konnte aber sofort loslassen und das so richtig genissen. Beschreiben kann man das glaub nicht, ich weiss nur, dass ich irgendwann auf allen 4 hochging und jedesmal wenn seine Finger gedrückt haben ins Kissen geschrien hab. Diese Lust die sich im ganzen Körper verteilte wurde mit jedem Mal intensiver und dann war ich wie weggetreten und weiss erst wieder wie ich auf dem Bauch lag und es immer noch ab und zu durch den ganzen Körper zuckte.
Brim klitoralen ist dieses Befriedigt-sein-Gefühl nur von kurzer dauer, da könnte ich jeweils gleich wieder.
Bei dem wars aber so, dass ich danach ziemlich erschöpft war und eigentlich hätte mir das dann auch gereicht. Aber wie wir halt sind haben wirs gleich nochmal versucht. Als er zum 3. Mal.amfing wars für mich erst sowas zwischen "nicht schon wieder" und "ja, hör ja nicht auf" *g*
Hatten halt mal das Thema "Squirten" angesprochen, worauf wir beide mal bisschen gegoogelt haben, so hat er sich wohl mal.mit der Technik befasst und ich wusste gleich, dass ich dieses Pinkel-Gefühl getrost ignorieren konnte.
Ich war zugange mit einer Sex Bekannten, mit der ich öfters Sex hatte.

Ich war gerade dabei meinen Penis zu liebkosen, während sie meine Beine massierte.
Ich hab gemerkt, wie ich langsam komme und wollte aufhören, da packt sie meinen Penis und
massiert mich zum Orgasmus, ich konnte die Hand nicht mal mehr wegschieben, da ich einfach von dem Gefühl übermannt wurde, ich hab nur noch gestöhnt und am ganzen Körper gezittert.
Die Hoden haben sich zusammengezogen, und ich hab meinen Oberkörper aufgebäumt.

Sie hat mir in die Augen geschaut, und gelächelt, als wollte sie sagen, wenn ich will, dass du kommst, dann kommst du auch.

Ist bei mir eigentlich immer so, wenn der Orgasmus überraschend kommt, also ich ihn nicht mehr steuern kann, weil die Frau etwas tut, was mich so antörnt, dass ich einfach kommen muss, dann ist der Orgasmus immer am Besten.
********le96 Paar
3.766 Beiträge
Unser erstes Mal...
...war ganz eindeutig unser intensivstes Orgasmuserlebnis...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.