Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beschnittene Männer
2307 Mitglieder
zur Gruppe
Penis
606 Mitglieder
zum Thema
Beschnittener Penis: Gefühlsunterschied57
Hi, wie sind eure Erfahrungen mit beschnittenen Männer bzw.
zum Thema
Beschnittener oder unbeschnittener Penis?423
Ich stelle mal ganz bewusst die Frage hier an alle, weil die Männer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beschnittener Penis - Glatze oder Zipfelmütze?

Beschnittener Penis - Glatze oder Zipfelmütze?
Hi!

Was gefällt euch besser?

Der Penis mit Vorhaut oder ohne?
Also beschnitten oder unbeschnitten?
Merkt ihr Unterschiede?

Wie sind eure Erfahrungen?

LG
spielt keine Rolle
Hauptsache PENIS! *freu2* *lach*

In der "Handhabung" gibt es gewisse Unterschiede, also beim Hand- und Blowjob.
Durch die Vorhaut habe ich mehr "Spielmöglichkeiten".
Beschnitten
Bei einem beschnittenen Penis ist meiner Erfahrung nach, die Eichel unempfindlicher, Frau kann/ muss fester zupacken.
*******ust Paar
5.616 Beiträge
halbe Beschneidung ...
unempfindlicher, sauberer und rubbelbar *g*
@spiel_lust
Hi,
Warum nur halb?

LG
Ich wurde als 10jähriger wegen Vorhautverengung beschnitten. Ich weiß also nicht, ob und welche Unterschiede es zwischen beschnittenen und unbeschnittenen Pimmeln gefühlsmäßig gibt.

Rein optisch gefallen mir Vorhaut-Pimmel besser und ich ziehe auch gerne eine Vorhaut zurück.
Aus rein modischen Gründen würde ich mich niemals beschneiden lassen.
*******ust Paar
5.616 Beiträge
@ boy
der Penis wird unempfindlicher
gleichzeitig sauberer
und onanieren ist auch weiterhin möglich, da noch ein Stück Haut dran bleibt.
Ich onaniere mein Leben lang schon ganz ohne Vorhaut, geht wunderbar.

Und wieso sauberer ? Ob ich einen beschnittenen oder unbeschnittenen Pimmel nicht regelmäßig wasche, bleibt sich doch gleich.
Und erzählt mir nicht wieder die Ammenmärchen mit den unhygienischen Vorhautpimmeln.
90 % der Pimmel, die ich in meinem Leben in der Hand oder dem Mund hatte, waren Vorhautpimmel. Und da war nicht einer dabei, der schlecht gerochen oder geschmeckt hätte.
***xa Frau
577 Beiträge
Lieber unbeschnitten.
Optisch ist es mir komplett egal.
Hygienisch ebenfalls, ich hatte noch nie einen Mann, der dort unsauber war, egal ob beschnitten oder unbeschnitten.

Ich kann es aber nicht leiden, wenn es ewig dauert bis er kommt. Aus vielen Gründen, weil ich das dann nicht so in der Hand habe, wie ich das möchte. Weil ich ewiges Gerammle nicht haben muss. Weil ein Quickie praktisch unmöglich wird.

Es gibt Leute die mögen es, wenn der Mann lange kann. Ich auch. Aber hier ist eben der Unterschied, ob er lange KANN oder lange MUSS.

Daher ist unbeschnitten eindeutig von mir präferiert.

lg
Xerxa
********2012 Paar
6.001 Beiträge
aaalso
dass beschnittene Männer grundsätzlich länger brauchen um zu kommen, halten wir auf Grund eigener, vielleicht nicht wissenschaftlich repräsentativer, aber doch recht vielfacher Erfahrung mal schlicht für Unsinn.
LG, Fix & Foxy
@Fix_Foxy2012
Hi,
welche Erfahrungen habt ihr denn gemacht?
Überwiegend positiv oder negativ?

LG
********2012 Paar
6.001 Beiträge
Unsere Erfahrung
ist, dass es für die Qualitäten als Liebhaber ziemlich egal ist, ob ein Mann nun beschnitten ist oder nicht. In beiden Fällen gibt es schnelle und ausdauernde, gute und weniger geschickte, schönere und weniger ansehnliche, besonders empfindliche und welche, die es zupackender mögen.

Dass ein Mann selbst die erste Zeit nach dem Eingriff an sich feststellt, dass sein Empfindungsvermögen anders ist, das mag so sein.

Aber grundsätzliche Unterschiede haben wir nicht festgestellt und die Dame des Hauses hat diesbezüglich auch keine Präferenzen oder Befindlichkeiten.

LG, Fix & Foxy
"Er" schreibt...
Ich bin als Kind aus gesundheitlichen Gründen beschnitten worden und kann die Unterschiede daher nicht aus eigener Erfahrung beurteilen... Vielfach habe ich jedoch gehört oder zu hören bekommen, unter anderem auch von meiner besseren Hälfte, dass ein beschnittener Penis ästhetischer sei. Aus Sicht eines Mannes kann ich diesen Eindruck aber auch bestätigen. *zwinker*
Beim Sex selber macht es aber keinen Unterschied.

Das ein beschnittener mann länger kann können wir aus unseren Erfahrungen nicht bestätigen. Ich musste trotz Beschneidung eine Weile an meiner Ausdauer "arbeiten" und lernen meinen Orgasmus zu kontrollieren, damit die Ausdauer gut ist. So mancher Lover meiner Frau hat da auch ohne Beschneidung augenscheinlich deutlich weniger "Probleme" mit. *zwinker*

LG "Er" von NeueReize
So sind halt die Geschmäcker verschieden. Ich finde unbeschnittene Pimmel ästhetischer.
"Er" schreibt...
*****_DA:
So sind halt die Geschmäcker verschieden. Ich finde unbeschnittene Pimmel ästhetischer.

Richtig und auch völlig in Ordnung. *g*
Knallbonbon
*******nbon Frau
9.406 Beiträge
Bitte KEINE unbeschnittenen Penisse für mich!!!
Ich will ja auch keine Frau ohne Schamlippen....

LG Euer Knallbonbon *herz*
***xa Frau
577 Beiträge
@*******nbon Hm, den Satz check ich nicht.
Knallbonbon
*******nbon Frau
9.406 Beiträge
Lach, ok dann formuliere das mal neu:

Für mich ist ein Mann ohne Vorhaut wie eine Frau ohne Schamlippen.

Denn beides mag ich nicht und ist jeweils eine OP die keinerlei Sinn macht (außer natürlich es hat medizinische Gründe).

So einfacher zu verstehen? *g*

LG Euer Knallbonbon *herz*
***xa Frau
577 Beiträge
Ah, dann ist ein "un" zuviel im Satz. Dachte ich mir schon *ggg*

Danke für die Aufklärung *g*

lg
Xerxa
Knallbonbon
*******nbon Frau
9.406 Beiträge
UPS! *ggg*

Wie hat sich denn da dieses doofe "UN" reingeschlichen? *haumichwech*

LG Knallbonbon *herz*
@Knallbonbon
Hi,
du kannst die Beschneidung von Frauen und Männern nicht vergleichen.


LG
Knallbonbon
*******nbon Frau
9.406 Beiträge
Oh doch das kann ich sogar sehr gut, denn...

  • BEIDE sind Eingriffe in den menschlichen Körper.
  • BEIDE machen keinerlei Sinn und sind völlig unnötig.
  • BEIDE sind, wenn sie aus religiösen Gründen passieren, sowieso zu verurteilen. Denn kein Mensch auf dieser Welt sollte wegen welcher Religion auch immer verstümmelt werden.


Außer sie müssen aus medizinischen Gründen durchgeführt werden! Das ist natürlich was anderes!!!

Ich wollte aber auch nur meine eigene Meinung vertreten, das ICH eben Beides nicht mag! *g*

LG Euer Knallbonbon *herz*
*******dess Frau
950 Beiträge
Unbeschnitten. Weder optisch noch in Punkto Handhabung können mich beschnittene Penisse begeistern.


Die Dame.
@spiel_lust
Hi,
ist ne komplette Beschneidung nicht viel besser als nur halb??

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.