Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5653 Mitglieder
zur Gruppe
Slipless
2163 Mitglieder
zum Thema
BDSM-Handlungen in Filmen und Serien162
Mich würde mal interessieren, in welchen Filmen und/oder Serien, egal…
zum Thema
Welche Serie würdet Ihr gern als FSK18-Sex-Serie sehen?178
Hier mal ein vielleicht lustiges Gedankenspiel: Sucht Euch eine Serie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum blaßt ihr gern...?

Warum blaßt ihr gern...?
Die Frage klingt vielleicht im ersten Moment echt blöd, ist aber ernst gemeint...

Warum blaßt ihr gerne... was macht es genau aus, das ihr es gerne tut...

Ich kann mich da an eine Szene in "Sex in the City" erinnern, in welcher es hieß: Von wegen machen wir Frauen es gerne, es ist erniedrigend, der Hals schmerzt irgendwann, schmecken tuts auch nicht nach Honig und und und.... war in der Serie natürlich Hollywood mäßig ins lustige gezogen, doch da Frage ich mich: steckt da auch Wahrheit dahinter...?

Ist es die Macht in dem Moment? Oder einfach nur da ihr wisst, das es für den männlichen Part, einfach geil ist...

Wenn ich jetzt mal von mir ausgehe beim lecken...
Rein sachlich betrachtet, könnte ich mir auch schöneres vorstellen, soll heißen bequemere Position, besserer Geschmack und und und... Doch wenn ich sehe, schmecke und spüre wie Geil dieses Treiben meine Frau macht, ist eigentlich alles drumherum egal und einfach nur geil...
Wie ist das nun bei euch mit dem Blasen....
Geil ansich, oder einfach nur weils für den Mann super schön ist???
wahrscheinlich liegt es wirklich daran das Frau in diesen Moment "eine gewisse Macht hat" denn für den Mann ist es auch ein Stück weit ...eine Vertrauenssache ...zum andern finde ich es einfach nur geil den Schwanz meines Freundes in meinen Mund zu haben ...ihn zu schmecken *ggg*

lg malumschauen
Spaß
Es macht einfach Spaß den Partner mit dem Mund zu befriedigen und seine Lust zu sehen.
Es sollte natürlich mit der Hygiene stimmen, denn sonst geht da überhaupt nichts *hypno*
Mal davon abgesehen hätte ich nie einen Partner, bei dem die Hygiene nicht stimmt.
Aber so ein Glied hat was schönes an sich, wenn man den "Inhaber" liebt.
warum lecken männer gerne!? - richtig weil es ihnen einfach eine gewisse art der befriedigung gibt...

und genauso ises bei uns frauen mit dem bla(S)en <<<
geiles feeling
ich finde das felling einfach geil wenn er in meinem mund immer härter wird und ich spüre wie ich ihn beherrsche
*******_be Frau
4.794 Beiträge
tja warum bläst frau gerne?
ich finde es erregend zu sehen, wie es ihm gefällt und seine lust zu spüren, oft intensiver als beim gv.
das pulsieren kurz vorm samenerguss finde ich ziemlich geil ..
oralsex? *wiegeil*
ja das ist es
es ist einfach schön zu sehen wie man ihn glücklich macht

bussi b
*roll* Hm da muß ich mal nachdenken !? Da ich nen absoluten blow job fetisch hab [b]fg[/b] ... find das ganze selbst so geil das ich danach nich mal sex brauche.

Natürlich ist es eine form der erniedrigung (für mich zumindest) und ich geniesse diese erniedrigung.
Und wenn ich seinen schwanz im mund habe und vielleicht noch seine hände an meinem kopf .... dann hat er eindeutig die Macht und nich ich.
Ich kanns eigentlich garnich genau beschreiben ... es befriedigt mich auf ne gewisse art und weise und ich liebe es auch zu schlucken.

Ich würde eh nie jemandem zu liebe etwas tun was ich selbst nich möchte *zwinker* .
*******_be Frau
4.794 Beiträge
eine form der erniedrigung, das kann ich nicht nachvollziehen?
wieso empfindest du das so?
*ggg* Das ist kein schlechtes empfinden ... ich bin devot und geniesse jede erniedrigung beim sex. Natürlich kommt es sicher drauf an wie die frau bläst. Ich bin dabei am liebsten auf den knien und ich mags auch wenn er mir dabei seine macht demonstriert und mich z.b. an den haaren packt dabei.
(Sie)
Das ist wirklich eine gute Frage und ich musste doch ein paar Minuten darüber nachdenken. Dabei bin ich zu dem Schluss gekommen, dass es mir nicht um die "Macht" geht, sondern um seine Mimik und die Gestik beim Versuch diese "Prozedur" noch ein paar Minuten länger auszuhalten... *lol*
Ansonsten natürlich ganz klar der Spaß an der Freude.

@*********tchi: Also Hände am Hinterkopf geht für mich gar nicht! Ich befriedige ihn und er f.... nicht mein Gesicht! *gr2*
also ich mache da gerne ein rollenspiel draus.
ich eher devot veranlagt und ich sehe das so, dass ich beim blasen keine "macht" habe, sondern der partner. ich knie vor ihm und er hat seine hände zb an meinem kopf oder rücken/hals. kopf drücken usw geht bei mir aber auch garnicht!
ich stelle mir manchmal vor, dass ich eine art dienerin bin. das heißt wenn ich sein vetrauen ausnutze werde ich bestraft *zwinker*
also klartext: die macht liegt bei ihm und ich genieße das
ich finds einfach schön und geil IHN in meinem mund zu spüren und ihn so lange auszusaugen, bis kein tröpfchen mehr kommt. und außerdem: mir schmeckts.
Einfach für beide ein schönes Gefühl.
nicht nur ihn ...
... sondern auch mich törnt ein blowjob unheimlich an. seine immer härter werdende erregung nicht nur zu sehen, sondern auch zu spüren...mit lippen und zunge [b]rrrrrh[/b]

ich liebe es den blowjob an meinem süssen zu zelebrieren, da ich von seinem geschmack und dem gefühl seiner wachsenden, pochenden lust in meinem mund einfach nicht genug bekomme...ab und an lass ich ihn auch gerne mal zappeln, denn das beudeutet doch "nur": längerer genuss für uns beide *ggg* ... und die explosion nach solch rauszöger-spielchen ist natürlich dementsprechend heftig geil.

je nach stimmung und situation mag ich´s aber auch, wenn er mich dabei "beherrscht" und mir seine leidenschaft zeigt, indem er sich beispielsweisse in meine haare verkrallt und IHN mir wild in den mund stösst - er hat da glücklicherweisse ne gute antenne und spürt, wie weit er in jeweiliger situation gehen kann/"muss" [u]grinz[/u] ;o)
blasen
da könnte man eigentlich auch die gegenfrage stellen:
warum schleckt ein mann so gern eine muschi?

ich denk es kommt aufs selbe raus:
weils dem partner gut tut
weil man dem partner einfach was gutes tun will

für mich ist es schön, weil ich so unmittelbar jede regung mitbekomme, was tut gut, was kommt an, was nicht so.

und manchmal möchte ich meinem schatz einfach nur was gutes tun, ohne was von ihm zu erwarten, dann bekommt er eben mal "außer der reihe" einfach so einen geblasen.

aber auch ins liebesspiel eingebaut, mir und ihm gefällt es. blasen oder auch schlecken muss ja nicht immer zum höhepunkt führen, einfach zum einstieg oder mal zwischen durch oder aber auch als abschluss...
**rk Mann
366 Beiträge
warum blasen??
*ggg* muss ich dir nur zustimmen aber was hatt das mit blasen zu tun ich würd das eher als saugen bis aussaugen bezeichnen
Weil es geil ist!!!!
Also ich persönlich blase meinem Mann nicht einen, weil er es so toll findet oder ihn es so anmacht, sondern weil es mich anmacht. Es gehört bei mir zum Vorspiel einfach dazu!!!

Habe es sogar schon erlebt, daß ich gekommen bin, nur weil ich ihm einen geblasen habe. Aber ich kann natürlich nur von mir sprechen!!!
Ich sauge gerne, weil es mir Spass macht. Manchmal lutsche ich währemd dem Fernsehen nur so genüßlich daran rum, ohne dass es mir darauf ankommt, dass er kommt. Außerdem schmeckt mir Sperma!
also ich muss ehrlich sagen dass es mir zuvor auch nicht gefiel aber seit ich mit meinem freund länger zusammen bin habe ich sogar spass daran.wenn ich sehe wie sehr es ihn reizt dann macht es noch um so mehr spass ihn bis zum höhepunkt zu verführen!! *rotwerd*
naja es ist aber trotzdem nicht jedermanns sache!
@pair
jederMANN´S sache (zumindest passiv) schon eher, als jederFRAU`S *lol* .... *zwinker*
Also auf der einen Seite deswegen weil ich sehe dass ich ihn damit geil mache......Auf der anderen Seite mag ich es wenn er in dem moment auch so nen biscchen die kontrolle über mich hat....wenn er mir in den nacken fasst und dann das tempo bestimmt.....
schließe mich meinen vorschreiberinnen an..

das wachsende gefühl der lust im mund und die kontrolle zu haben ist mega sexy und erregend für beide..
****yHH Mann
60 Beiträge
@all
Ist es nicht egal warum??? Wir Männer freuen uns doch darüber und wenn ihr das auch Spaß macht... juchuuuu *ggg*
@duffyhh
egal is 88 *baeh* - wir sind hier ja in nem forum in dem es eben um meinungs und erfahrungsaustausch geht... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.