Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wilder Süden Events
5224 Mitglieder
zur Gruppe
yournitelife
8084 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

YOUNG & WILD BOOOOOOMBASTIC NIGHT - Sprockhövel (23.07.2016)

*******a77 Paar
2 Beiträge
Eine tolle Party im Caesars Palace
Wir waren absolute Anfänger. Jetzt nicht mehr.
Es hat uns super toll gefallen.Ein großes Kompliment an das Personal.
Wir haben entspannte und nette Menschen kennen gelernt. Einen besonderen Gruß an Anja und Frank. Wir kommen wieder
*****x75 Mann
1.197 Beiträge
Es war Boooooomastic
Wow was für eine geile Party , das Motto wurde wirklich in der tat gesetzt .
Es war einen Mega Abend , solche heiße Nächte erlebt man nur in CP.
Danke an Karin und das CP Team ihr seid spitze . DJ Locke du bist der beste .
Danke an meinen Freunden Astrid Isabel Madeleine , Damir und Hans . Es war richtig geil zu verbringen und es war schön meine andere Freunde wieder zu sehen .
Natürlich Danke an allen anderen Gäste ihr wart klasse und sexy , einfach viele schöne Leute , die wissen wie man gut feiert .
Ihr seid alle spitze . *sonne* *cheers* *freu* *popp*
Merci ,
LG
Alex
********Kaan Paar
437 Beiträge
Super
Auch wenn wir erst um 23.30 ankamen. Es lohnt sich immer
Wie immer...
... eine tolle Party mit tollen Leuten! Freuen uns auf das nächste Mal. *danke*
********el63 Frau
33.855 Beiträge
wie immer
Tolle Menschen,geile Musik,super Essen,freundliches personal...rundum der club für geile partys...komme immer wieder gerne zu euch... *top2*
*********n7978 Paar
1 Beitrag
Hammer Party
Auch wir waren absolute Anfänger und das erste Mal im Club... Aber es war die richtige Entscheidung, das Cäsars zu wählen! Wir haben es genossen, wie wir es uns kaum vorstellen konnten.

Danke & LG

*juhu*
******hen Paar
211 Beiträge
geiler Abend
es war ein toller Abend - Danke dafür.
vor allem ein großes Lob an das CP-Team!

jetzt aber mal ne andere Frage: ich lese hier was von der Gruppe "betreutes Swingen 2.1" aber finde nix im Joy dazu *zwinker* wer/wo/wie seid ihr zu finden? *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.