Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8076 Mitglieder
zur Gruppe
LIFE - Club für Paare
3405 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch CO - LIF - KC - KU - Nähe Coburg (13.07.2016)

****non Frau
511 Beiträge
Themenersteller 
Stammtisch CO - LIF - KC - KU - Nähe Coburg (13.07.2016)
Happy Birthday to us! Wir werden 4 Jahre....
Hurra!! Geburtstagsstammi !!
Wir feiern schon unser 4. Jubiläum...

Ein guter Grund uns wie immer zu treffen, um uns kennen zu lernen, Bekanntschaften und Freundschaften zu pflegen und neue zu schließen, gemeinsam ein Bierchen zu lupfen, viel zu lachen und einen netten Abend zu verbringen.

Unsere Lieblingbedienung hat leider aufgehört...also müssen wir ein bißchen vorsichtig mit der neuen umgehen...die kennt uns noch nicht... *zwinker*

Bitte bedenkt dabei, das wir uns in einer völlig normalen Dorfkneipe befinden, in die ich auch nach dem Treffen noch mal rein will.... *ggg*

Für die die es noch nicht kennen:
Die Gaststätte liegt mittig zwischen den Landkreisen und bietet sehr leckeres Essen und humane Preise. Die genaue Adresse erfahrt ihr bei der Freischaltung.

Ich freu mich schon auf viele alte und hoffentlich auch mal wieder ein paar neue Gesichter! Seid wild und mutig und so viele wie letztes Mal und kommt vorbei! Es lohnt sich.....


Stammtisch CO - LIF - KC - KU
Happy Birthday to us! Wir werden 4 Jahre....

Nähe Coburg, Bayern
13.07.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Stammtisch CO - LIF - KC - KU



**********_est1 Paar
23 Beiträge
Freuiiii
Was??? Ist schon wieder Geburtstags stammi??! So schnell vergeht die Zeit...
Wir freuen uns schon ganz doll.
Freuiiii
...ich freu mich auch ganz doll *freu2*
weil 99,99 Prozent klasse Leute anwesend sein werden....
einschließlich mir selbst *haumichwech*
*******ver Mann
1.709 Beiträge
Mal die Suppen ausprobieren, oder was man mit einer Hand essen kann *essen*
********0463 Frau
586 Beiträge
Wahnsinn
wie die Zeit vergeht...........haben in dieser Zeit wirklich sehr nette Leute kennen gelernt auf unserem Stammi.........mittlerweilen schon welche die immer dabei sind........ich würde sagen voller Erfolg CHEFIN.

Ich freu mich auf euch ALLE !!!!!
****non Frau
511 Beiträge
Themenersteller 
Ich muß schon sagen, ich bin ein bißchen stolz auf uns! *stolzbin*
Wir haben uns wirklich wacker geschlagen und es sind tolle Freundschaften entstanden, die auch über die Bettkanten hinaus reichen! *friends*

Schön Euch am Mittwoch zu sehen! *willkommen2*
...über die Bettkante hinaus ☺
...also bei mir hat es auch "ohne" Bettkante geklappt Freundschaften zu schießen... *juhu*
Mir gefällt es bei euch *roseschenk*
*******ver Mann
1.709 Beiträge
Bettkante hin und her, der Stammi ist immer geil, kommt Maskottchen auch?
********0463 Frau
586 Beiträge
Maskottchen?????
ich nehme es mit ob wir es aufstellen entscheiden wir dann noch
********0463 Frau
586 Beiträge
wenn
du mitfahren willst einfach melden.............kuss
*******ver Mann
1.709 Beiträge
Wills ja nur mal sehen , kommt natürlich auf die neue Bedienung an *zwinker*
*******h005 Frau
6.563 Beiträge
so. ich denke daß es morgen abend klappt. wie siehts denn aus? wer kann mich denn in vorbeifahren mit einpacken? ich bin ja nach wie vor autolos *fahr* *nono*
****non Frau
511 Beiträge
Themenersteller 
ich kopier hier mal eine Nachricht von "leccone" hin, vielleicht kann den auch wer einsammeln:
Letzte mal (Monat Mai) es war eine sehr angenehme Atmosphere, möchte gern dabei sein dieses mal auch. Bin Leider ohne Auto, auf einen mitfahrgelegenheit (besonders Rückfahrt nach Coburg) würde ich mich sehr freuen!!!! Hoffe es klappt.
au weia....
wenn der "Rest".... der sich anmelden wollte auch noch kommt
(bzw. erscheint) *zwinker*
wirds eng *lol*
...aber sicher lustig *haumichwech*
*******e59 Mann
198 Beiträge
@Mondscheinhexe
und laut beim...... *haumichwech* *lol*
*******ver Mann
1.709 Beiträge
Eng ist ein Dehnbarer Begriff

Und weng Kuscheln ist auch schön
@darkilover
Kuscheln?
am Stammtisch?
Wie stellst Du Dir das vor? Wahllos durcheinander?
oder werden Nummern gezogen ????

Im schlimmsten Fall hau ich wieder ab *haumichwech*
*******ver Mann
1.709 Beiträge
Na auf dem Schoß vom Nachbarn
auf Nachbars Schoß
....wie schrecklich *schock*
je nachdem wer neben einem sitzt...

Also ich sorge mal vor und bestelle eine Hexenfreundin zu meiner Rechten
*hexe*
und links sitzt einer in Ritterrüstung *haumichwech*
*******e59 Mann
198 Beiträge
@Mondscheinhexe
hoffentlich fängt der nicht das klappern an *haumichwech* noch schlimmer das rosten *rotfl*
*******ver Mann
1.709 Beiträge
*lol*
****non Frau
511 Beiträge
Themenersteller 
So, hab jetzt erst mal die Kneipe vorgewarnt, daß da heute eine mittlere Invasion stattfindet.... *stammtisch* .... wo kommen denn plötzlich die ganzen Leute her? *panik*
****e59 Frau
3.511 Beiträge
Mundpropaganda
nennt man das @****non *lol*
*******e59 Mann
198 Beiträge
Aus Franken und Umgebung *haumichwech*
****non Frau
511 Beiträge
Themenersteller 
Ihr macht mir Angst! *schock*
Was ist da bloß passiert als ich einmal nicht da war? *gruebel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.