Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SchattenSpringer
394 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Mitteldeutschland
395 Mitglieder
zum Thema
Das erste Mal zu Viert…39
Meine Frau hat gestern ein Paar aufgetan, mit dem wir uns treffen…
zum Thema
Partnertausch - Vielleicht... Wie geht das?62
Wir sind relativ neu hier und sind auf etwas gestossen, was uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen beim ersten Treffen mit einem anderen Paar?

****75 Paar
21 Beiträge
Themenersteller 
Erfahrungen beim ersten Treffen mit einem anderen Paar?
Hi Leute!

Uns würde interessieren, wie euer erstes Treffen mit einem anderen Paar ablief:

Habt ihre euch auf Anhieb gut verstanden? Wenn es zu einem Partnertausch kam wie kam es dazu? Wie habt ihr reagiert? Kam Eifersucht auf? Erstes Treffen mit einem erfahrenen Paar oder unerfahrenem Paar? Was zieht ihr bei so einem ersten Treffen an?

Uns interessiert es, da wir am überlegen sind uns auch mit einem Paar zu treffen, aber diesbezüglich noch keinerlei Erfahrung haben.

Lg
Noch gar keiner geschrieben... Dann mach ich mal.
Unser erstes Treffen mit einem paar fand im Club statt. Wir sind ziemlich schnell ran gegangen haben gleich getauscht und ja er war danach eifersüchtig.
Weil ich mich gleich mit dem anderen Mann befasst habe.
Wir haben immer unsere Vorstellungen gehabt aber die Realität war dann doch immer anders.
Im Kopf fand er die Vorstellung das ich es mit einem anderen Mann mache sehr prickelnd. In der Realität hat es lange gedauert bis er es auch da prickelnd fand.
Es war ein langer Weg dahin wo wir jetzt stehen. Es war eine andere Art von Vertrauen die aufgebaut wurde. Am Ende ist es jetzt recht unkompliziert.
Wir bevorzugen trotz Clubbesuchen immer noch das private treffen.

Viel Spaß beim entdecken.
Wenn ihr näheres wissen wollt CM.
*****aar Paar
20 Beiträge
Anfang
Wir haben uns vorgenommen, daß es für Beide schön sein soll....und waren ganz vorsichtig. Das andere Paar wußte, daß es das erste mal ist und hat sich sehr dezent verhalten. Dann haben wir gemerkt das es uns gut ging, uns das auch kurz bestätigt und konnten uns fallen lassen.
Euch viel Erfolg wünscht das meerpaar *zwinker*
Unser erstes Paar ...
.... war völlig problemlos. Wir waren nicht unerfahren und hatten zuvor schon Erfahrungen mit MMF gesammelt. Unser erstes Treffen hat dann bei uns stattgefunden und nach einer gewissen Kennenlernzeit, gingen wir mit den beiden auf die Matte. Dabei hat es uns nichts ausgemacht, dass wir einander sehen oder hören und haben es zusammen genossen.

Lieben Gruß,

Enddreissiger
*********h9190 Paar
8 Beiträge
Macht erstmal ein Kennenlern-Treffen us, sodass beim zweiten Treffen schon etwas weniger Eis zu brechen ist. Für uns ist der "Übergang" immer das schlimme. Sobald wir erstmal dabei waren war auch die Stimmung entspannt.

Und sprecht auf jeden Fall vorher drüber wie weit Ihr gehen möchtet, damit keiner etwas tut was den anderen stört. Über Bord werfen kann man die "Regeln" ja immer noch *zwinker*
*****185 Paar
276 Beiträge
Hallo zusammen

Wir hatten unser erstes treffen in einem Club. Wir haben das besagte Paar durch die Homepage des Clubs kennen gelernt. Viel geschrieben über alles Mögliche.

Beim ersten aufeinander Treffen im Club haben wir uns lange über Sex, Swingen, PT usw. unterhalten. Wir haben uns sehr gut verstanden. Das Paar war schon erfahren und konnte uns daher vieles schon erzählen. Auch wir hatten unsere Vorstellungen und Bedenken preis gegeben.

Wir gingen uns im Club umschauen und haben dann im der Höhle im Keller Platz gefunden wo wir uns platzierten. Angefangen haben wir uns mit gegenseitigem Streicheln. Danach die eigene Partnerin verwöhnt und penetriert. Schliesslich haben wir dann die Partnerinnen getauscht und uns um die Damen gekümmert und umgekehrt. Danach hatten wir GV mit der jeweiligen anderen Frau. Ein spezieller Ablauf sollte man sich nicht vorstellen. Man soll gegenüber dem anderen Paar offen und ehrlich sein, dann hat man vieles schon gut gemacht. Ein ‘Drehbuch’ für den Ablauf, sollte man sich definitiv nicht ‘basteln’.

Eifersucht?! Das war unsere grosse Angst, welche sich aber nicht bestätigte. Es ging plötzlich wie von selbst.

Ob es ein erfahrenes Paar oder auch ein ‘Anfänger’-Paar sein soll?! Da gibt es unterschiedliche Meinungen. Man hat es vielleicht einfacher mit einem erfahrenen Paar. Jedoch kann es gerade so gut und schön mit einem Paar sein, welches auch Neuland betreten hat. Das müsst Ihr aus eurem Bauchgefühl entscheiden.

Was zieht man beim ersten Treffen an.
Ob erstes Treffen oder auch bei mehreren Besuchen. Das müsst Ihr wissen. Wenn Ihr privat euch verabredet ist Sexy-Unterwäsche sicher von Vorteil. Den Rest für drüber sollt Ihr euch kleiden wie Ihr es gerne habt.
Geht Ihr in einen Club, so wären Clubbekleidungen für den Herrn und die Dame sicher angemessen. Wenn nichts vorgeschrieben ist, kann dies für die Dame entweder ein komplettes Straps-Set sein oder auch ein schönes kurzes Kleid. Der Herr kann z.B. ein Netz-Shirt mit Pants anziehen. Das ist jedem selber überlassen. In den Shop’s gibt es tolle Kleidungen für Frau und Mann, einfach die Bedienung fragen.
Wichtig ist, man soll sich selber drin wohl fühlen.

Einfach Fragen fragen, wenn Ihr Fragen habt. 

Liebe Grüsse und Viel Spass

RONA8185
*****d57 Paar
29 Beiträge
unser erstes Mal war privat mit einem anderen Paar.......
Also unser erstes Mal war zuerst ein Abenteuer, mit der Hinfahrt! *g* Als wir dort waren, verhielten wir uns eher zurückhaltend, ehe der Mann des Paares die Initiative ergriff und ins Schlafzimmer ging. Seine Partnerin war einfach sehr passiv. Er nicht, sondern ging gleich aufs Ganze, mit dem ganzen Programm. Angefangen von Blasen über Lecken und dann Bumsen, was das Zeug hält....
Nachdem die Frau des Paares eher passiv war und ich da nicht so in Stimmung gekommen bin, habe ich den Beiden zugesehen.
Nach diesem ersten Mal konnten wir fast 14 Tage nur mehr an Sex denken, in allen möglichen Varianten. Beim nächsten Treffen war es besser, sodass wir beide auf unsere "Kosten" kamen.

Grundsätzlich gehen wir nicht in Swinger-Clubs, sondern machen Treffen nur privat, bei uns und bei den anderen oder in einem Hotel....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.