Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swing-Events
2577 Mitglieder
zur Gruppe
Wildswing Fastnackt Event
1805 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heisser Sonntag - Bad Arolsen/ Wetterburg (10.07.2016)

*********mland Paar
348 Beiträge
Themenersteller 
Heisser Sonntag - Bad Arolsen/ Wetterburg (10.07.2016)
Kaffeeklatsch mit Wellness und Sexeln
An Sonntagen im Sommer haben wir bereits ab 14:00 geöffnet.... ja wir haben Sommer...auch wenn das Wetter manchmal anders ausschaut.
Jetzt könnt Ihr unseren neuen, vergrößerten Außenbereich nutzen und genießen. Outdoorsex ist in dem großen Bereich selbstversändlich möglich ungesehen und heimlich (wer es mag) oder mitten drin. Entspannt Euch wie auch immer in wirklich herrlicher Landschaft, am Bachlauf oder an der Außenbar. Bei Interesse ist unser Masseur im Haus. ( Medizinische Massage, 10;00€)
Ab 14:00 Uhr gibt es Kaffee und Kuchen und ab 18:00 etwas Deftiges.
Logisch, wenn das Wetter mitspielt wird gegrillt. Ansonsten lädt das Büffet zum Schlemmen ein.


Heisser Sonntag
Kaffeeklatsch mit Wellness und Sexeln

Bad Arolsen/ Wetterburg, Hessen
10.07.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Heisser Sonntag



*******erne Paar
197 Beiträge
Masseur
Wir überlegen gerade Euch am Sonntag zu besuchen. Sind schon ganz gespannt auf das neue Traumland *zwinker*
Würden uns freuen wenn der Masseur auch im Club ist.
Lg
von den Traumsternen *knuddel*
*******e44 Mann
93 Beiträge
Schade, bin leider noch nicht wieder so mobil, das ich erscheinen kann.
****lor Frau
171 Beiträge
Was für ein geiler Sonntag...
Es war mal wieder rundum schön bei euch - VIELEN DANK an das gesamte Team *blumenwiese* Der Außenbereich bei so einem Traumwetter ist der Hammer! Bis bald wieder - freu mich schon auf das nächste mal *bravo*
****i71 Mann
31 Beiträge
Es war ein toller Sonntag bei euch.
Macht weiter so.
Freue mich aufs nächste Mal.
*********er_T Mann
5 Beiträge
Dem kann ich mich nur anschließen. Toll gemacht. Schöner Umbau, tolles Team, sehr nette Gäste und lecker gegrillt. Wir kommen garantiert wieder.👍
******s66 Frau
43 Beiträge
Wieder einmal
durfte ich einen wundervollen Tag in entspannter, knisternder Atmosphäre genießen.
Reinkommen und sich wohlfühlen... ist eure Devise
und die konnte ich mit alten und neu gewonnenen Freunden in der großen Gartenanlage und den gemütlichen Räumen, voll und ganz Umsetzen...
Danke für dieses gelungene Event...
***o1 Mann
11 Beiträge
Na guten Morgen und lG. aus Frankfurt.
Bin gut angekommen.
Vielen Dank für den schönen Nachmittag/Abend es war wirklich schön.
Ihr habt so viel positiv in dem Club verändert, macht weiter so es ist jetzt schon wirklich schön aber wenn ihr so weiter macht wird es ein richtiger Traum bei euch.
Sehr schön die gesamte neue Inneneinrichtung beginnend mit dem Tresen den angenehmen Sitzmöglichkeiten und ganz zu schweigen vom gemütlichen ersten stock mit den liebevoll hergerichteten Räumen die einen wirklich zu jeglichen schönen Minuten oder auch Stunden verleiten können :-)).
Ganz besonders ist aber auch der Keller zu erwähnen bei dem wohl nun jeder der BDSM und SM Fetisch besitzt mehr als nur auf seine Kosten kommt.
Wenn Ihr auch in Zukunft bei diesem Preis/Leistungsverhältnis bleibt dann sollte jeder wirklich mal Euren Club besuchen denn es lohnt sich wirklich gerade jetzt in der warmen Jahreszeit mit dem schönen Aussenbereich und dem Ambiente der Bäume, des rauschenden Baches und der Tiere.
Alles in allem macht weiter so und bis zum nächsten mal
LG Michi.
**********erzen Paar
70 Beiträge
Auch von uns
ein Dankeschön für den anregenden, spannenden und entspannenden Sonntag bei schönstem Sonnenschein mit leckerem Essen und stilvollen Spielzimmern.
Wir kommen gern wieder.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.