Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kroatien
6109 Mitglieder
zur Gruppe
YGE
1440 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Joyler User Party Istrien - Kroatien (12.07.2016)

****ure Paar
20 Beiträge
Themenersteller 
Joyler User Party Istrien - Kroatien (12.07.2016)
Hot night Party
Dadurch wir begeisterte Gäste sind in der Jae1Lounge in Rovinj haben Helmut und Gerry es möglich gemacht das wir unsere eigene Joyclub Party feiern dürfen, wir freuen uns auf euren Besuch.
Wir laden alle die in Istien sind ein zu dieser Party die wir in der Jae1 veranstalten dürfen,
wir freuen uns sehr darüber und wir wissen es schon jetzt das es eine tolle Party wird mit viel Spaß unter freiem Himmel - leckeren Cocktails - einzigartige Getränke - toller Stimmung und vielen gut gelaunten sexy Gästen.
Wenn ihr Fragen habt wegen dem Lokal - bitte gleich direkt schreiben an Helmut http://www.joyclub.de/my/2216894.jae1_dates_dance_fun.html
Wenn jemand eine Übernachtungsmöglichkeit benötigt - die gibt es in der Lounge auch - wir schlafen immer wieder gerne in den Zimmern.
Ein herzliches Welcome Getränk wird euch von der Crew von der Lounge überreicht,
Eingeladen zum Welcome Getränk wird jeder Gast von Gerry und Helmut, ein Prosit auf die Edlen Spender.
Singlemänner bezahlen Eintritt: 30.-€ ink. 2 Getränke Coupon.
Paare und Damen bezahlen keinen Eintritt,
Sehr euch im Vorfeld das tolle Coupon Service an:
http://www.joyclub.de/my/homepage/2216894-182087.kostenloser_eintritt_fuer_paare_und_ladys.html

Ein wichtiger Tipp von uns:
Nützt den Preis Vorteil und bezahlt in Euros


Wir freuen uns auf euch

die Coutures


Joyler User Party Istrien
Hot night Party

Rovinj, Istarska, Kroatien
12.07.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Joyler User Party Istrien



********ople Paar
357 Beiträge
Ach wie schön...
Unter der Woche, das geht nur im Urlaub...und wir kommen gerne.
Was die "einzigartigen"Cocktails betrifft, würden wir uns wünschen, nicht verarscht zu werden. Alkoholhaltige Cocktails sollten, zu diesem Preis, durchaus auch ein wenig nach Alkohol schmecken. Wir hatten dieses wie auch letztes Jahr leider nicht angemessene Mischungen erhalten, was unterm Strich nicht nur zu Missmut, sondern auch minder gesteigerte Hemmungslosigkeit führen kann. Evt. könnt Ihr die durchaus positiv gemeinte Kritik gerne beim Betreiber anbringen.
****ure Paar
20 Beiträge
Themenersteller 
Wie bereits im
Anderen Forums kommentiert finden wir den Preis von 3,60 Euro für einen Cocktail doch sehr günstig. Über zu wenig Alkohol in den Cocktails können wir uns auch nicht beschweren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.