Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club TraumPalais
3034 Mitglieder
zur Gruppe
Mainz/Wiesbaden
728 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

YoungSummerSwingNight - Wiesbaden (23.07.2016)

*********pf_27 Mann
75 Beiträge
Themenersteller 
YoungSummerSwingNight - Wiesbaden (23.07.2016)
Kann Wiesbaden swingen oder ist es zu spießig? ;)
[h4]Private Swingerparty in "Spießbaden-Wiesbaden"?![/h4]

Ich möcht es testen und biete eine einmalige Gelegenheit in privater und entspannter Atmosphäre andere Swinger aus Wiesbaden und Umgebung kennen zu lernen, sich an dem Abend näher zu kommen oder für die Zukunft zu verabreden.

Bei guten Wetter wird der Grill auf der Terasse genutzt und ihr könnt euch gemütlich im Garten an den Teich setzen, um ins Gespräch zu kommen.

Es wird einen Bereich gebein in dem ihr euch sexuell gehen lassen könnt, mit ansprechender visueller Begleitung im Hintergrund.

Für den Grundstock an Snacks und Getränken wird gesorgt, in Absprache wird das Ein oder Andere mitgebracht, ich freue mich über eure Beteiligung.

Es steht einem feucht fröhlichen Abend nichts im Wege,
ich freue mich über euer KOMMEN.

Euer Wuschelkopf


YoungSummerSwingNight
Kann Wiesbaden swingen oder ist es zu spießig? ;)

Wiesbaden, Hessen
23.07.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
YoungSummerSwingNight



*****MMF Mann
65 Beiträge
Hi,
weißt du schon wann die Nächste ist? Diesmal kollidiert es mit dem Urlaub.
Viele Grüße, Darius
*********pf_27 Mann
75 Beiträge
Themenersteller 
Da dies meine erste Veranstaltung ist kann ich dir die Frage vielleicht nach der Party beantworten.
ich suche eine frau ;)
ich such eine frau
Dito, ich such auch noch ne Frau *love2*
Suche eine nette Frau für meine ersten Swingerclubbesuch.
Hallo,

bin 26 Jahre alt und treibe regelmäßig Sport. Ich bin neue in Joyclub und möchte gerne meine erste Erfahrungen sammeln.

freue mich auch Nachrichten...

LG
Zizou26 das passt nicht so ganz hierher. Wuschelkopf veranstaltet das privat und um in einen swingerclub zu gehen brauchst du auch nicht zwingend eine begleitung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.