Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Extreme Facefuck
738 Mitglieder
zur Gruppe
GB AND MORE
1594 Mitglieder
zum Thema
Deep Throat: Wie kann ich den Würgereflex verhindern?143
Ich liebe es meinen Partner oral zu verwöhnen. Nur wie bekomme ich…
zum Thema
Deep Throat - Wie kann ich es lernen...?177
Nun verwöhne ich ja gerne Männer oral und gerne auch auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Deep Throat - geliebt oder gehasst...?

Deep Throat - geliebt oder gehasst...?

Dauerhafte Umfrage
****na Paar
41 Beiträge
löve
ich mag DT total *g*
und atemnot, würgen, tränen, röcheln haben für mich total den reiz...
geht natürlich auch ohne, aber ich finde mit irgendwie geiler *liebguck*
ich liebe es da zu tun, ihn so tief in mich aufzunehmen. Macht mich auch jedes Mal wieder geil *rotwerd*
Es ist ein tiefer Genuss
Hallo ich hatte / habe das Vergnügen es zu genießen...
Es ist schon heiß und unglaublich ..wenn sie ihn so tief nimmt bzw.nehmen kann und du merkst das er in den Rachen stößt ... ist ein schöner Akt
Lg
*****chi Mann
939 Beiträge
Deapthroat ist
bis jetzt eines die einzige Orale Spielart die mich zum kommen bringen kann. Und mal ehrlich direkt im Hals der Partnerin kommen ist extrem genial.





my 2cents

In ehren
Toyhammer
Ich habe bis jetzt nur eine Partnerin kennen gelernt die es beherrschte.
Und es war immer wieder ein Erlebnis,
Das wir genossen haben.
Hammer
Ich als Frau mag das total wenn der Mann mich am Kopf fasst und auf Seinen Schwanz zieht und tief in meinen Mund stößt.
Dieses Dominanz und Devot spielt macht mich an.
Der kick ist es Seinen Orgasmus im meinem Hals zu erleben.
Da musste ich lange für üben.
Ich würd ja gerne..
Ich wäre echt daran interessiert, diese Technik gut zu beherrschen, leider habe ich bisher eher schlechte Erfahrungen gemacht, wenn ich versucht habe ihn so tief wie möglich aufzunehmen.. die Männer fangen irgenwann an zu "rammeln" wobei mir dann das kotzen kommt.. vielleicht stelle ich mich zu blöd an, aber Deepthroat endet immer mit kotzen und Atemnot.. dann noch die Sprüche, ich soll mich doch nicht so anstellen, na vielem dank auch, ich würd ja gern.. *gr*
@ Dielutzi
Machst du nicht da musst du echt üben ich hatte es mit einem Dildo gemacht den kannst selber steuern. Außerdem ist es ein trick nur durch die Nase zu atmen und leichtes schlucken. Drücke dir die daumen. Wenn du fragen hast meld dich.
Einfach nur sinnlich geil
Moin,
ja viele Männer sind da nicht geübt drin ...tief rammeln ...geht garnicht sondern sie bestimmt das Tempo und wenn er ersteinmal über den Würgpunkt ist ist es für ihn so geil und Sie kann es auch genießen ...
Lg
Es kommt darauf an.....
ich möchte dies nicht bei jedem machen!
Dafür muss ich mich bei und mit dem Mann wohl fühlen!
Grundsätzlich turnt es mich tierisch an, wenn ich seinen Schwanz tief in mir aufnehme und er dann laut aufstöhnt, genau dieser Moment gibt mir sooo viel, weil ich genau da merke, wie er es genießt, er es geil findet!
Ich spüre dann, wie er richtig prall anschwillt und dann schließlich in meinem Mund kommt!
Einfach herrlich!!!!
Aber wie gesagt, mache ich dies nur bei jemanden, dem ich vertraue, bei dem ich sicher bin, das er meinen Mund nicht zum rammeln nimmt. Es ist immer ein geben und ein nehmen!!!
*****131 Frau
303 Beiträge
Deepthroat endet immer mit kotzen und Atemnot.. dann noch die Sprüche, ich soll mich doch nicht so anstellen

Herrlich..an Dreistigkeit nicht mehr zu überbieten!! Lass mich raten: kommt meistens noch von denen, die nicht mal im entferntesten daran denken, eine Frau zu verwöhnen? Geschweige denn dafür zu üben oder sich zu überwinden?? Die selbst nichts drauf haben?
Genau wegen solcher Kerle bekommt ein Mann niemals gleich alles von mir. So laufe ich nicht Gefahr meine Talente an jemanden zu verschwenden, der es nicht wert ist *zwinker*
****yn Frau
13.442 Beiträge
*****tzi:
Ich würd ja gerne..
Ich wäre echt daran interessiert, diese Technik gut zu beherrschen, leider habe ich bisher eher schlechte Erfahrungen gemacht, wenn ich versucht habe ihn so tief wie möglich aufzunehmen.. die Männer fangen irgenwann an zu "rammeln" wobei mir dann das kotzen kommt.. vielleicht stelle ich mich zu blöd an, aber Deepthroat endet immer mit kotzen und Atemnot.. dann noch die Sprüche, ich soll mich doch nicht so anstellen, na vielem dank auch, ich würd ja gern.. *gr*

Ich mache das nun schon seit einer Weile mit meinem Freund. Anfangs war es ausschließlich so, dass ich auf dem Rücken lag und den Kopf im Nacken hatte, zum Beispiel über der Bettkante. Der Kanal von Mund und Speiseröhre ist so recht gerade und der Penis muss sich nicht um eine Ecke biegen, was anfangs nämlich ziemlich unangenehm sein kann.

Wer rammelt, hat seine Chance vertan. Das ist nicht witzig und solche Zweibeinerkarnickel brauchen dir dann auch nicht die Schuld in die Schuhe schieben, wenn es nicht so klappt. "Stell dich nicht so an" ist dann der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen bringt. Derart empathie- und respektlos, so jemanden würde ich dann auch nicht wiedersehen wollen. Mach dir da also keine Vorwürfe.

Was ich empfehlen kann, ist, zwischendurch allein zu üben. Nicht immer hast du nämlich die Gelegenheit, an einem echten Schwanz zu üben, also nimm dir einen Dildo in geeigneter Größe und übe drei, viermal die Woche ganz für dich allein, in deinem eigenen Tempo und so tief, wie du magst. Versuche, durch die Nase zu atmen. Ich habe festgestellt, dass ich überhaupt nicht atmen kann, wenn ich dabei auf dem Rücken liege, darum ist diese Position tatsächlich schon ein Atemkontrollspiel und braucht für mich einen einfühlsamen Partner, dem ich vertraue und der zum Beispiel weiß, dass ich aufgrund meiner Asthmaerkrankung die Luft nicht sehr lange anhalten kann.
Mittlerweile geht Deep Throat aber in jeder Position und wenn ich nicht auf dem Rücken liege, kann ich dabei auch gut durch die Nase atmen.

Was mir geholfen hat, war, zum einen darauf zu achten, das nicht gerade dann zu machen, wenn man gegessen hat. Nur zur Sicherheit. Zum anderen war für mich die Erleuchtung, dem Würgereiz nicht mit Abbruch zu begegnen, sondern mit Schlucken. Whoooaaa, da rutschte das Teil plötzlich so tief in den Hals! Und da konnte es dann auch eine Zeit verweilen. Würgen lässt mich eher die Bewegung, aber wenn es mal über den Punkt rutscht, an dem ich normalerweise würge, und dann erstmal ruhig im Hals liegt, kann ich die ganze Zeit ein bisschen schlucken (was den Penis massiert), ohne würgen zu müssen. Erst wenn er sich wieder bewegt, wird es momentan wieder schwieriger.

Aber ich übe weiter. *g*
*****tto Mann
3.723 Beiträge
DieLutzi:
Ich wäre echt daran interessiert, diese Technik gut zu beherrschen, leider habe ich bisher eher schlechte Erfahrungen gemacht, wenn ich versucht habe ihn so tief wie möglich aufzunehmen.. die Männer fangen irgenwann an zu "rammeln" wobei mir dann das kotzen kommt.. vielleicht stelle ich mich zu blöd an, aber Deepthroat endet immer mit kotzen und Atemnot.. dann noch die Sprüche, ich soll mich doch nicht so anstellen, na vielem dank auch, ich würd ja gern.. *gr*

Liest sich ganz so, als hätten Deine Partner darin bislang wenig eigene Erfahrungen gesammelt.

Mann muss spüren wann es kritisch wird und auch, ob (und ab wann) es gefällt eben damit zu spielen oder nicht.

Wenn es erst gut beherrscht wird können für beide Würgereizspiele durchaus interessant sein. Für das Spiel mit dem Punkt bis wohin es noch anregend ist sollte man aber auch in der Lage sein rechtzeitig die Kurve zu kriegen.

Es gibt aber welche die stehen drauf wenn auch diese Grenze überschritten wird.
Ein Genuss
Ich hatte schon einige Male das Vergnügen.
Ich stehe schon sehr drauf, allerdings ist es rein ihre Entscheidung, ob wir es tun/versuchen oder nicht.
Falls ja, muss SIE natürlich Herrin der Lage sein. Soll heißen, jederzeit aufhören zu können, wenn es ihr unangenehm wird ohne doofe Sprüche zu bekommen.
Das schon beschriebene Rammeln findet selbstverständlich nicht statt. Langsames Reinschieben und Geniessen ist angesagt.
Zum einen...
... ist es sehr erregend, dass sie sich so viel Mühe gibt, sich überwindet und ein kleines bisschen selbst quält um mir eine besondere Freude zu bereiten.
Wie es sich anfühlt? Für mich extrem intensiv, weitaus intensiver als vaginal und sogar analsex. Poloch und Muschi sind beide von zarter und weicher Beschaffenheit, während die Kehle ca. ab dem Gaumenzäpfchen im Vergleich dazu sehr rau ist, was diese starke Stimulation verschafft.
wenn sie ihn tief rein nimmt, steigt der Druck auf die Eichel, es wird immer geiler, bis er dann in die enge Kehle rutscht. Für mich ein schon fast magischer Moment, der eigentlich nicht zu überbieten ist.
Um es für dich etwas nachvollziehbar zu machen, es ist vermutlich so wie der Unterschied zwischen einem kleineren, geraden und glatten Dildo und einem der die gerade noch passende Größe hat, ordentlich Noppen und die richtigen Krümmungen um die richtigen Stellen zu erwischen *zwinker*
*****r78 Mann
79 Beiträge
Ich als Mann...
kann DT absolut nichts abgewinnen!

Wenn Frau das (warum auch immer) gerne machen möchte, darf sie das von mir aus tun. Allerdings kann ich auch gut und gern darauf verzichten.

Auch kann ich absolut nicht nachvollziehen, weshalb offenbar viele Männer so darauf stehen.

Für das Gefühl ganz aufgenommen und umschlossen zu werden, gibt es meiner Ansicht nach geeignetere Körperöffnungen, bei denen nicht erst ein Würgereflex unterdrückt werden muss.

Aber ich muss ja auch nicht Alles verstehen!
******w92 Mann
32 Beiträge
Deep Throat wird von mir geliebt, wenn auch nur nicht komplett ausführbar.
Es fühlt sich einfach herlich an wenn es so tief ist, wie schon oben geschrieben wurde würde ich sagen, dass es ein Sahnehäubchen zum Blowjob ist. Etwas besonderes, situationsabhängig und kein muss.
Es ist zwar schon geil... allerdings mir kommt halt immer die Angst hoch, wenn zum Würgereflex vielleicht auch noch mal ein beisrefelx sich dazu gesellen sollte. Darum mache ich das lieber nicht.
*****tto Mann
3.723 Beiträge
*haumichwech*
*******ieTS Mann
252 Beiträge
Ich mag es gerne.
Mein Herr übt dabei auch eine wahnsinnige Dominanz aus.
Besonders dann wenn er tief im Rachen abspritzt.
******mon Mann
1.980 Beiträge
DT hat einen unheimlichen Reiz. Ich finde das Gefühl tief im Hals zu stecken extrem erregend.
**********rl_by Frau
1 Beitrag
Kehlenfick ja oder nein
Hey Leute ich bin W/18 und ich stehe total darauf einem Schwanz bis zu den Eiern in meinem Mund / Rachen stecken zu haben.
Wie steht ihr so dazu ? *g*
DT finde ich total geil und es macht mich auch an wenn Frau es zum einen tadellos beherrscht, oder auch zum anderen lernen möchte - egal ob mit würgen oder viel Speichelfluss.
Mich macht dabei an, dass sie es aus freien Zügen macht und es geil findet sich den Schwanz in den Rachen zu schieben und/oder stossen zu lassen.

Das GEfühl ihrne Kopf dann auf meinen Schwanz zu drücken ist einfach herrlich...dabei ihren Mund und ihre zunge zu spüren sind einfach unglaublich.
****y08 Mann
8.131 Beiträge
********girl:
Hey Leute ich bin W/18 und ich stehe total darauf einem Schwanz bis zu den Eiern in meinem Mund / Rachen stecken zu haben.
Wie steht ihr so dazu ? *g*

Ich finde diese Praktik auch sehr reizvoll, es ist einfach
noch gefühlsintensiver als wenns nur ein Blowjob ist.
Und für mich als Mann ist es immer wieder interessant
zu lesen, dass so einige Frauen darauf abfahren... *top*
*********frau Frau
1.929 Beiträge
es ist wirklich nicht erstaunlich ...
... wenn man sein Stimmchen abgibt, die Ergebnisse zu sehen...

Selbstverständlich (in meinen Augen) kann ich als Frau weder ein "geliebt" noch ein "gehasst" voten. Ja, ich würde es gern können - aber nicht als Praktik schlechthin, sondern als Hingabe zum Mann und -Achtung! devot - natürlich auch um darin das Machtgefälle zu erfahren. Es fällt leichter wenn man Vertrauen zum anderen hat und der Partner, so er einer sein kann, einem dieses Vertrauen und Ruhe vermittelt, denn bei mir wird da eher ein Panikpunkt erreicht, wo mir die Frage durch den Kopf geht, ob ich noch genug Sauerstoff in mir habe; es ist von der Tagesform abhängig und einmal übersetzte ich es so: "Heute ertrinke ich".

Ein Mann, bei dem es Teil seines Fetischs ist, übte es mit mir und ich war mit meinem Herzen dabei. Doch zunehmend stört, wenn der andere seine Begeisterung auch in diesem Maße bei dir erleben will. Wir sind uns doch wohl alle einig, dass der Film "Deep Throat" nicht die Realität darstellt, will sagen: Ich habe keine Klitoris in der Kehle und bekomme da keinen Orgasmus. Auch sexuelle Erregung wird bei Frau nicht durch den DT-Akt an sich erzeugt, sexuelle Erregung könnte ihn aber vereinfachen. Was mich eher gereizt hat, war der Ehrgeiz, ihm dienstbar zu sein, indem es klappt bzw. dieses Erlebnis des dicken Halses zu haben - mich daran teilhaben zu lassen, hatte er mich aber wohl zu sehr aus den Augen verloren. Insofern habe ich auch nicht das Gefühl, es unbedingt wieder haben zu müssen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.