Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4134 Mitglieder
zur Gruppe
Spanker/Spankee gesucht..
362 Mitglieder
zum Thema
Glaubt ihr an Mrs. oder Mr. Right???449
Mich würde interessieren, glaubt ihr an Mrs. oder Mr. Right?
zum Thema
wie sieht "mr. & mrs. right"aus?101
Welche eigenschaften sollte der sogenannter "richtige" mann haben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rat gesucht...

Was tun mit Mr.Right...

Dauerhafte Umfrage
*****yrm Paar
62 Beiträge
Nicht zurück
sie hat meines Erachtens richtig gehandelt.
Sobald tiefere Gefühle vorhanden sind, kann es nicht gut gehen.
Sie kann nur verlieren, außer sie könnte plötzlich ihre Gefühle abstellen.
Aber wer kann das schon. Und ich persönlich könnte es absolut nicht. Ich hätte das Gefühl mich selbst zu verraten!

Ich hoffe daher sie bleibt bei ihrer Entscheidung.

Wünsche Deiner Freundin alles Gute!

Liebe Grüße
Eure Lindwyrmin engel3
Wie es nunmal so ist, strebt man im Leben nach dem einen Mann, dem Mr. Right so gesehen, der die Befriedigungen der Bedürfnisse die eine Frau an ihn stellt vollkommen abdeckt und alles verkörpert wonach man eigentlich gesucht hat. Er gibt einem die Geborgenheit, das Lächeln und den Spaß den man gesucht hat um das Leben so zu genießen wie es ist.

Der Wurm steckt schon darin, das so viele immer nach dem Optimum suchen. Das Leben steckt voller Kompromisse und nirgendwo wird das so deutlich, wie im Erleben zwischenmenschlicher Beziehungen.
Wer sich dessen bewußt ist, der wird wahrscheinlich auch leichter aus Krisen herausfinden.

Etwas/jemanden gegen seinen Willen festzuhalten, kann eigentlich nicht ins Glück führen.

Wenn sich jemand nicht nur "ergibt", sondern zu Dir strebt: JA!
Wenn die Nähe eines Menschen dagegen "erarbeitet" werden muß (durch Manipulation, Intrige, Täuschung etc.) kann die Antwort nur lauten: NEIN!
da
ich momentan in einer ähnlichen situation stecke,kannn ich es gut nachempfinden.die lapidare unisono antwort lautet doch,das man lieber dies beziehung beenden sollte.leichter gesagt als getan.gefühle führen ein tyrannisches regime und die eigene achtung diktiert das ende...
aber das herz sagt nein.allerdings tendiert meine ratio zur beendigung dieser"beziehung"
hä?!
also wir reden hier über mr.right ?
nee das kann nicht sein...
denn wenn er es wäre dann würde er nicht nur "sex" wollen
ich denke so hart das auch klingen mag aber er zieht sich ein nutzen darus...er kann sie ja haben wann er will ...

oder verstehe ich das jetzt falsch ?!

ich denke sie sollte die finger von ihm weg lassen
denn so was hat sie bestimmt nicht verdient

mal ehrlich jeder behauptet es sein der richtige wenn es zb: eine neue beziehung ist...
also sie soll die augen offen halten und den "mr.right " vergessen !!

liebe grüße CS18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.