Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3242 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
878 Mitglieder
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?385
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
zum Thema
Intimrasur durch Partner?79
Findet ihr es erregend durch den Partner intim rasiert zu werden od…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gegenseitig rasieren?

********le96 Paar
3.766 Beiträge
Gerne
Haben wir früher gerne gemacht, er kann sie auch viel gründlicher rasieren, weil er einen besseren Blickwinkel hat.

Seit IPL hat sich das aber weitgehend erledigt...
*******chis Paar
1.331 Beiträge
Auch als Vorspiel ungemein erregend.
Und dabei ihren Sündeneingang genau erforschen
Rasur bei Ihr oder bei mir...
Das existiert schon lange in meiner Fantasie und ich möchte es gerne ausprbieren.
Ein wichtiger Punkt auf meiner Liste...
**********rm_ni Paar
214 Beiträge
Beide schreiben:
Machen wir regelmäßig.
Oft landen wir danach im Bett, aber längst nicht immer.
*****ogi Paar
11 Beiträge
Gutes Vorspiel
Hallo zusammen, also wir machen das auf dem Küchentisch und ist immer als Vorspiel. Küchentisch deshalb, weil er eine gute Höhe hat *leck* *schleck* und ist für beide angenehm. Siehe auch Bilder *grins*
*****_75 Frau
242 Beiträge
ja das ist unglaublich erregend, haben schön viel Rasierschaum genommen und auch mal was anderes. Beim Mann finde ich es nicht so erregend, aber bei Frau schon.
Meine Erfahrung
Ich hatte vor einpaar Monaten eine gute Freundin gefragt ob sie mich rasieren würde, also um Schwanz und Eier herum. Ein Grund dafür war, dass sie mir Rasiertipps gab die ich übertrieben fand *g*
Dann stand ich in ihrer Dusche und sie kniete mit dem Rasierer vor mir und versuchte, jedes Haar in jeder Falte zu erwischen. Das ist nicht einfach! Manchmal muss man (oder Frau die Sackhaut ziemlich dehnen). Irgendwann gab sie auf zu fragen ob das weh tut *g

Es dauerte ziemlich lange und ich fand es erstaunlich wenig erotisch, bekam also keinen Ständer oder so. Aber es war ein lustiges Erlebnis und am Ende hatte sie es doch ganz gut gemacht, vielleicht sogar wegen ihres besseren Blickwinkels mehr Haare erwischt als ich!
Gegenseitig rasieren
ja eine Rasur ist schon wieder fällig und ich würde mich gern rasieren lassen und auch selber rasieren.

Nur ist es sehr schwierig jemanden dafür zu finden der einen regelmäßig rasiert.

Ist doch schön wenn man gepflegt und glatt ist und wenn man diesen Service geboten bekommt noch sinnvoller
*******ato Mann
51 Beiträge
Rasiermesser-Erfahrung
Eine frühere Spielpartnerin hat mich regelmäßig mit dem Rasiermesser intim rasiert.

Ich muss zugeben, dass ich immer einen riesen Respekt davor hatte und dabei überhaupt nicht rumgezappelt habe - allerdings konnte sie mit dem Rasiermesser perfekt (und vor allem unfallfrei!) umgehen.

Einerseits eine gewisse "Angst", andererseits aber auch sehr erregend (was hilfreich für die Rasur war).
*********lich7 Paar
4 Beiträge
Meine Frau lässt sich regelmäßig von mir rasieren...und ist dadurch meistens so erregt, dass Sie sich ...nach dem Frischmachen....gerne noch ficken lassen möchte...
Gegenseitig rasieren?
Sobald ein Nassrasierer verwendet wird... niemals.... zu hohe Verletzungsgefahr ...
****el Paar
164 Beiträge
jaaaa
"leider" bleibt es dann nicht immer nur beim rasieren.....
Entspannt hinlegen, Beine spreitzen und sich verwöhnen lassen. erst das einseifen per Hand pder mit einem pinsel....
und dann rasieren - wir benutzen verschieden Rasierer. jedoch min. zwei Klingen. Gute Erfahrungen haben wir mit den Rasierer gemacht "der hinter Gittern" ist. Reduziert die Gefahr der verletzung.

Einfach nur geil.
*****854 Paar
3.346 Beiträge
@ Sinn_Sinlich7
bei uns ist es ähnlich
**2 Mann
6.101 Beiträge
... eine ganz wunderbare Variante - besonders und gerade wenn beide sehr wellness-affin sind *g*
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******ee68 Mann
103 Beiträge
after shave...
ich ich finde es sehr antörnend wenn ich meine Partnerin rasieren darf und auch wenn sie mich rasiert....wir gestalten das meist als Vorspiel vor dem Spielen.... und benutzen meist rasierschaum und Rasierklingen
**********_2017 Paar
83 Beiträge
wir,...
rasieren uns immer gegenseitig, ist doch echt voll geil.
alleine bringt es doch nichts, da bleibt immer irgendwo was stehen.
schön gemeinsam rasieren und anschliessend geilen blanken sex,....
saugeil, wenn wieder alles schön blank ist.

*kopfkino*
*schleck*
*popp*
**ni Frau
160 Beiträge
Haben wir schon probiert, aber es wurde leider wenig erotisch und auch nicht sonderlich gründlich. Ist halt nicht die einfachste Stelle zum Rasieren... Seitdem rasiert jeder selbst und der andere darf zugucken und zwischendurch das Ergebnis prüfen. So kann man auch gleich sehen, auf welche Stellen und Berührungen Mann oder Frau so steht. *top*
*******8_77 Paar
838 Beiträge
wir
rasieren uns auch gerne gegenseitig und nicht selten kommt es dabei dann zum *pimper*

LG AndDan
*****000 Mann
315 Beiträge
Gegenseitig....
rasieren ist für mich ein geiles Vorspiel *schleck* .

LG Andy
********izer Mann
1 Beitrag
Rasur auf dem Gynstuhl
Hallo zusammen,

ja, ich mag Sex rund um den Gynstuhl - und der Stuhl eignet sich ja mal sowas von gut für eine gegenseitige Rasur vorher. Ein schöner Auftakt für was auch immer danach kommt....
Bild ist FSK18
*******_Dry Paar
5.057 Beiträge
Ich mache es immer selber . . .
...da es aber wichtig ist rundum rasiert und haarfrei zu sein bitte ich meinen Partner immer mir rund um das Hintertürchen die Haare weg zu machen. Das geniesst er immer sehr wenn ich mich vor ihm bücke meine Arschbaken spreize und er dann so zu Werke gehen kann. Schon oft ist daraus dann auch mal mehr geworden.
LG
Yasmin
Ich habe meinen Ex eigentlich immer rasiert. Das hatte jetzt nichts mit Lust zu tun, sondern ich fand einfach, dass ich das gründlicher konnte als er. Ich komm schließlich mit Leichtigkeit überall dran. Außerdem war es schön, so viel Vertrauen geschenkt zu bekommen. Nicht viele Kerle lassen einen mit nem Rasierer an ihre Hoden und co. *zwinker*
*******lli Paar
140 Beiträge
eine schöne glatte Nassrasur
mimi und willi machen das so:

ab in die gute warme badewanne. *duschen* wenns so richtig gut warm ist taucht mimi auf die beine liegen am wannenrand, sodass die mimi richtig schön vor mir liegt. *wiegeil*
nun wird sie da schön sanft und gleichmäßig eingeschäumt, am besten mit rasierschaum.
der anblick ist da für mich immer am geilsten, wenn sich so die lippen öffnen *liebguck*
dann wird vorsichtig mit der rasur begonnen, am besten nimmt man die lippen und zieht sie leicht, so dass sie schön spannen. an der gespannten haut gleitet der rasierer förmlich von selbst dahin, einfach schön und *wiegeil*
wenn alles fein wegrasiert ist, ist die geile mimi wo glatt wie ein babypopo. nach dem abduschen und abtrocknen wird sie dann fast immer herrlich geleckt - ein geileres gefühl gibts ja gar nicht. *leck* *leck* *leck*

übrigens passiert is noch nie was, das flutscht immer perfekt *zwinker*
Lange ist es her, wäre auch mal wieder schön....gut das ich diesen Thread gefunden hab.....bin inspiriert
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.