Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1318 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Toys
2043 Mitglieder
zum Thema
Tipps für Auflegevibrator / Massagestab für Toy-Neulinge?4
Welches Toy als Erstes? Hallo, ja man mag es kaum glauben - aber…
zum Thema
Fickmaschine für Frauen als favorisiertes Toy?43
Fickmaschinen sind nicht so verbreitet wie andere Toys.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit welcher Art von Toy kommt ihr am besten?

Welche Art von Toy bringt dich am besten zum Orgasmus?

Dauerhafte Umfrage
******lan Paar
526 Beiträge
Mit welcher Art von Toy kommt ihr am besten?
Ich komme am schnellsten mit dem Magic Wand.

LG Elaine
***81 Frau
20 Beiträge
Definitiv mit...
..Dem Womanizer! Dabei hab ich noch erste Modell und will bald auf was aktuelleren umsteigen, damit ich meine Squirting Fähigkeiten noch ausbauen kann...
****92 Frau
6 Beiträge
...
anal plug und hand und es läuft entspannt *g*
*******hen Paar
116 Beiträge
Unsere Sie genießt es, wenn ich Sie mit Ihrem Vibrator verwöhne *g* Sie benutzt ihn auch gerne, wenn ich nicht da bin *g*
Vibrator for Men
Hey

also ich habe für mich ein interessantes Gerät gefunden, das mir abwechslung bei der Selbstbefriedigung bittet.

Ich habe einen wirklich sehr guten Massagestab von Bodywand, der seine dienste Als Auflegevibrator bestens erfüllt.

Erfüllt seinen Zweck auf jeden Fall hervorragend. auch perfekt fürs Training. *baeh*
******_sn Mann
1 Beitrag
Europe Magic Wand
Für meine Frau der Europe Magic Wand ganz eindeutig, nach mehreren anderen Versuchen.
LELO
Unsere Sie findet den LELO Smart Wand large das ultimative Orgasmusgerät. Es dauert meist nur Sekunden bis sie kommt und multiple Orgasmen sind garantiert!
Er fehlt bei keiner Reise und erweitert unser Sexleben ungemein.
Natürlich haben wir auch andere Toys, eine Auflistung werden wir nicht machen, das würde dauern, auch die sind zum Großteil großartig, aber nichts kommt an den Smart Wand heran!
Liebe Grüße,
LC4u2B
Profilbild
*******mbH
1 Beitrag
Hauptsache schnell zum Orgasmus??
Also ich glaube, dass Sex mehr sein sollte als Hauptsache schneller als 10 Sekunden zum Orgasmus zu kommen... Auch wenns um Toys geht. Meint ihr nicht?

Liebe Grüße,
Julia von LAVIU
@ Julia
da hast du schon recht, aber es ist auch situationsabhängig. Manchmal ist es einfach schön, wenn man sich zum Orgasmus bringt und dann mit einem Wohlgefühl tief einschlafen kann. Manchmal hat man den wunderbarsten Sex, aber kommt einfach nicht über den Punkt hinaus..... ein Sextoy ist niemals Ersatz für guten Sex, aber komplementiert diesen.

LG,

LC4u2B
*******8_77 Paar
841 Beiträge
der Magic Wand
ist unser Lieblingsspielzeug, aber auch alle unsere anderes Toys sind gerne und abwechselnd im Gebrauch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.