Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
997 Mitglieder
zur Gruppe
Flohmarkt
2150 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallo, bin nicht mehr neu hier aber....

*******kind 
Themenersteller1.510 Beiträge
Frau
*******kind Themenersteller1.510 Beiträge Frau
Hallo, bin nicht mehr neu hier aber....
es macht mir immer wieder freude hier zu stöbern und mich mit netten leuten zu unterhalten. Sicher geht es vilen anderen Leuten auch so. Es ist für mich immer wieder eine Herausforderung den nächsten Status zu erreichen. MAcht einfach spaß. Habe hier auch schon ein paar Leute drauf aufmerksam gemacht. Kam gut an. Weiter so!!!
******* 

*******  
genau...
... dem kann ich nur beipflichten. alaaaaaaaaaaaaaaf und laolaaaaaaaaa
*******ire 
23.122 Beiträge
Paar
*******ire 23.122 Beiträge Paar
hallo schnegge,

wir sind uns zwar noch nicht über den weg "gekrochen", obwohl du ja schon tatsächlich lange hier bist.
wir finden es dennoch immer wieder schön, wenn sich die leute hier so wohl fühlen wie du - von daher viel spass auch weiterhin und alles liebe.
*********** 

***********  
stimmt
hier gibt es wirklich jede menge lustige, nette und auch besonders liebe Menschen mit denen man jede menge spaß und fun haben kann *lol*
****am 
3.221 Beiträge
Mann
****am 3.221 Beiträge Mann
Da möchte auch ich mich herzlich anschließen und sage:

*willkommen* to the Club! ... The one and only JOY-Club *baeh*

Schade ... leider nicht das 1.000.000.000 Neumitglied und somit leider keinen [b]freiflug[/b] gewonnen *zwinker*

Aber wer weiss was dich hier noch alles erwartet *achtung*

Viel Spaß, nette Kontakte und Mailwechsel, ein unterhaltsames und informatives Forum sowie vor allem viel Joy im Club... *zwinker*

Herzlich Willkommensgrüße schickt
yamyam
Mehr anzeigen
*******m41 
1.179 Beiträge
Paar
*******m41 1.179 Beiträge Paar
Hallo,

auch von uns herzlich Willkommen im Joyclub und viel Spaß.

Liebe Grüße
Silvi und Frank
*** 

***  
Ein Hallo
und viele Grüße an eine erfahrene Club-Dame
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.