Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
5812 Mitglieder
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1658 Mitglieder
zum Thema
Gag-Ball, Beiß-Knebel, ... - Eure Vorlieben?108
Es gibt zahlreiche Knebel-Varianten, z.B. mit Bällen, als Beißstange…
zum Thema
Woher diesen Ball Gag / Knebel bekommen?6
Ich bin auf der Suche nach einer bestimmten Ball Gag mit einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mundknebel / Ball Gag - das richtige Material?

*********TIONS Paar
99 Beiträge
Themenersteller 
Mundknebel / Ball Gag - das richtige Material?
Hallo Forum, ich bin auf der Suche nach einem Knebel mit Atmungslöchern.
Dazu soll er mit Löcher-Lederband verstellbar sein und Farbe wäre egal.
In den Onlineshops gibts dazu ja einiges an Auswahl... leider zuviel...
Ich habe zwar schon den ein oder anderen Favoriten, nur ist der "Gesund"?

Grade der Bereich der "gesunden" Sexspielzeuge erlebt ja eine Renaissance.
Nur was kann man da für den Mundraum "empfehlen"? ABS, Gummi, Plastik?
Aus dem Bauch heraus würde ich ja immer Silikon sagen, nur die gibts nicht.
Also welche Optionen bleiben mir noch übrig? Über Tipps wäre ich dankbar *g*

LG M+N
******rie Frau
11.476 Beiträge
*********TIONS:
Grade der Bereich der "gesunden" Sexspielzeuge erlebt ja eine Renaissance.
Nur was kann man da für den Mundraum "empfehlen"? ABS, Gummi, Plastik?
Aus dem Bauch heraus würde ich ja immer Silikon sagen, nur die gibts nicht.
Also welche Optionen bleiben mir noch übrig?

Vor 'nem ähnlichen Problem stand ich letztes Jahr auch... neben dem wichtigen Gesundheitsaspekt -also aus unbedenklichem Material- stand bei mir noch die einfache und gut lösbare Reinigung des Knebels im Vordergrund...

Ich kam von den BallGags ab, auch die Knebel mit Dildo überzeugten mich nicht sonderlich und weit über 100 Euro wollte ich dafür auch nicht ausgeben... da entdeckte ich ganz zufällig ein Mundknebel in Knochenform aus medizinischem Silikon, bei dem die Halterungsösen auch soweit außen lagen, dass sie erst gar nicht großartig mit Speichel in Berührung kommen... Handhabe, Haptik und Optik, sowie die einfache Reinigung und Pflege dieses Toys haben mich überzeugt *top*

bei Neugierde *raeusper*: Bildmaterial zum Knebel auf meinem CoverArt...
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Meine Sub
hat sich selbst verschiedene Modelle gebastelt. Die Aufgabe von mir lautete, Doppelknebel zu basteln, damit man 2 Subs gleichzeitig knebeln kann, dieaber auch einzeln verwendbar waren. Das Urmodell hat sie mit geknüllter Alufolie hergestellt, die umhäkelt wurde.

Die luftdurchlässigen Modelle waren Pingpongbälle, die gelöchert waren.
********s_nw Mann
201 Beiträge
Ich würde sagen Plastik ist solange unbedenklich, wie auf Weichmacher verzichtet wird. Des Weiteren würde ich Gummi, TPE (nicht zu verwechseln mit dem BDSM-Begriff *zwinker* ) und Silikon für unbedenklich halten. Im Prinzip also alles, was mit wenig Chemie auskommt (oder diese nicht "ausdünstet") und möglichst feinporig ist, sodass sich Keime bei gründlicher Reinigung nicht festsetzen können.

Ich persönlich finde Elastische Materialien vom Tragegefühl angenehmer, also Gummi, TPE oder Silikon.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.