Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4131 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1504 Mitglieder
zum Thema
Draußen masturbieren (Wie und Wo) -- Teil 2 --449
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Wie spreche ich sie an?44
Ich habe da ein Thema anliegen, das mich schon ganz lange beschäftigt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallo ihr da draußen..............

:-)
@****rns:
bei dem Beispiel mit dem roten und blauen Kleid musste ich doch breit grinsen. Okay, ich gebe zu, ich bin ein Typ, der sooooofort eine Lösung präsentieren will. Ich werde aber bei der nächsten Frage nach dem Kleid das Beispiel im Hinterkopf behalten *spitze*

@*******eben:
wenn ich Bücher lese, versuche ich, das Gelesene auf die eigene Situation zu übertragen und anzupassen. Leider war in meiner ersten Ehe das geschriebene Wort auch oftmals festzementiert und unumstösslich. Das führte dann gerne mal zu endlosen Debatten. Aber okay, man lernt ja dazu *ja*

Zum dem Thema fällt mir übrigens immer das Lied "Das fremde Wesen" von den Wise Guys ein. Ich finde den Text sehr treffend.
@cuckold
Danke für diesen Thread! Obwohl unsere Beziehung doch sehr harmonisch und vertrauensvoll verläuft, wurde mir (IHM) durch dieses Thema doch mal bewusst, was ich in letzter Zeit ziemlich vernachlässigt habe!
Auch die Anregung mit den verschiedenen Sprachen ist mal sehr interessant und eröffnet andere Sichtweisen und Blickwinkel!

So auch von mir an alle eine virtuelle, günstige *blume* *blume* und hoffentlich auch *sonne*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
das finde ich gut...
auch ich mußte das erst lernen. wie heißt es, konrad adenauer war es glaube ich, man kann niemand daran hindern, über nacht schlauer zu werden.
dann viiiieeel glück euch beiden. und mich freut es unheimlich, daran beteiligt gewesen zu sein, wenn eine gute tat vollbracht wurde!
in diesem sinne

ciao bella.....
@MrBurns
Deine Einstellung und Ratschläge haben mir so ziemlich am besten gefallen! DANKE DAFÜR! Vielleicht sieht man sich ja auch mal beim Motorrad fahren!? *zwinker*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
warum nicht?????
der schwarzwald ist wuuuuunderschön für touren, einfach melden!!
Blumen
also mein SChatz bekommt fast jede Woche einen kleinen Strauss...oft nur vom aldi, billig, ein paar kleine Röschen oder auch mal Tulpen oder was halt da ist, aber am Frühstückstisch stehen fast immer ein paar Blümchen. Manchmal auch ein etwas teureren. Wenn sie sie sieht, dann lacht sie mich an und gibt mir nen lieben Kuss. Warum sollt ich so blöd sein, mir diese Gelegenheit entgegen zu lassen? Und übrigens: manchmal schenkt auch mein Schatz mir Blumen! Ich hab von ihr eine schöne Orchidee bekommen, eine schöne Flamingoblume und andere Blumen...es geht hin und her bei uns.
j von KJ
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.