Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bullwhip
491 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2042 Mitglieder
zum Thema
Bullwhip: Wie viele Schläge (v)ertragt ihr?89
Ich werde in ca. zwei Wochen als Sklave in eine Session gehen in der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Super softe Bullwhip gesucht

*******rion Mann
14.642 Beiträge
Themenersteller 
Super softe Bullwhip gesucht
Ich suche eine aus super weichem Leder geflochtene Bullwhip
Wer kann mir eine Einkaufsquelle/einen Hersteller nennen?

Vielen Dank.
****ma Frau
5.324 Beiträge
http://www.ov-style.de

da hab ich meine her. Der Herr ist ein guter Freund von mir, und er macht mit Abstand im deutschsprachigem Raum die besten Teilchen.

du kannst mit ihm alles haargenau so durch sprechen, wie du das gerne hättest.
********noxx Frau
3.641 Beiträge
Ich wage zu bezweifeln, dass eine superweiche Bullwhip noch das kann, was eine Bullwhip können muss, aber bei Hakimas Link bist Du IMHO gut aufgehoben..

River Song
Profilbild
**********Alina
48 Beiträge
*******rion Mann
14.642 Beiträge
Themenersteller 
**********_Song:
Ich wage zu bezweifeln, dass eine superweiche Bullwhip noch das kann, was eine Bullwhip können muss, aber bei Hakimas Link bist Du IMHO gut aufgehoben..
Ich habe so eine bereits benutzt, nur gehört sie mir nicht, sondern einer JC Userin, die leider nicht mehr weis wo sie gekauft wurde.
*******rion Mann
14.642 Beiträge
Themenersteller 
@Heckenrose
Wie weich sind die Velourleder/Teilvelourleder Produkte im vergleich zum Artikel von Paintools den man auf Deiner Seite sehen kann?

So wie diese sah die aus die ich suche:

Single Tail
Single Tail 120cm schwarz.
Leder, Handarbeit.
Dank besonderer Flechtart hat diese Peitsche keinen Knoten am Ende.
und
Bullwhip
Bullwhip schwarz, Gesamtlänge 2m, Leder, Handarbeit.
Dank besonderer Flechtart hat diese Bullwhip keinen Knoten am Ende.
Profilbild
**********Alina
48 Beiträge
Auf der Seite hat eine Single Tail den Griff von PainTools und die Peitschenschnur ist von mir.

Veloursleder ist viel weicher, sanfter, aber auch empfindlicher, reisst schneller als Glattleder.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.