Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammi Fürstenfeldbruck
213 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1309 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KURZFRISTIG - Brauneck & Stie-Alm - Fürstenfeldbruck (09.07.

Logo
*********vice
417 Beiträge
Themenersteller 
KURZFRISTIG - Brauneck & Stie-Alm - Fürstenfeldbruck (09.07.
Gemütlich den Berg hoch, Seilbahn runter
Treffen:
Ramersdorf, "Alten Wirt" Aribonenstraße 6/Rosenheimerstr. um 08.55 Uhr

Sinnvoll auf Autos verteilen (Fahrer bekommt von den Mitfahrern 15,- Spritgeld).
Pünktlich um 09.00 Abfahrt.

Wer selber Brauneck Parkplatz fahren möchte, meldet sich bitte. Dann treffen um 10.30.
Es sind Sommerferien - also Staus mit berücksichtigen.
Dann gibt es eine Handy-Nr. zum koordinieren.


Zur Talstation Brauneck
Dann gemütlich hoch zur Bergstation.
Danach geht es ohne große Höhenmeter weiter zur Stie-Alm . . . und dann wieder zurück.

Die unten angeführten Kosten sind für die Orga + Versicherung !!
Spritgeld bitte an die jeweiligen Fahrer.
Zeitaufwand gesamt ca. 9.00 - 17 Uhr - gemütlich.
Auf entsprechende Kleidung und Schuhwerk achten.

PS.
Wir haben auch externe NICHT-Joyler dabei . . . aber die sind meist die "Schlimmsten". ;-))


KURZFRISTIG - Brauneck & Stie-Alm
Gemütlich den Berg hoch, Seilbahn runter

Fürstenfeldbruck, Bayern
09.07.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
KURZFRISTIG - Brauneck & Stie-Alm



********_man Mann
176 Beiträge
Leider leider ...
Eure Bergtouren sollen ja wirklich gut sein. Ich habe jedenfalls bisher nur positives gehört. Aber leider ist mein Samstag schon verplant, da geht jetzt nichts mehr.

Allen, die noch teilnehmen, wünsche ich viel Spaß!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.