Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1309 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2578 Mitglieder
zum Thema
Hände32
Ich liege nackt auf dir. Mein Rücken auf deiner Brust, mein Hintern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Seilführung - Ahaus (21.07.2016)

*******ion Mann
920 Beiträge
Themenersteller 
Seilführung - Ahaus (21.07.2016)
Bondage-Schnupperkurs für Anfänger
Was heute noch Neuland für euch ist, kann morgen schon zum prickelnden Highlight gemeinsamer Abende werden.
Taucht ein in meine Welt der Seile und erlebt, wie sich eine kribbelnde Spannung aufbaut.

Von 20:30 bis 22:30 Uhr zeige und lehre ich euch einfache Grundfesselungen und worauf ihr dabei zu achten habt. Hierbei stehen die Hände und Füße, sowie Fesselungen an den Beinen im Mittelpunkt.

Getränke sind im Preis mit inbegriffen.


Seilführung
Bondage-Schnupperkurs für Anfänger

Ahaus, NRW - Nordrhein Westfalen
21.07.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Seilführung



Schade ...
...so weit weg 😔
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.