Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14190 Mitglieder
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3270 Mitglieder
zum Thema
Erregt euch jede attraktive Frau/jeder attraktive Mann?333
Mich beschäftigt diese Frage schon länger und würde gerne Eure…
zum Thema
Freundschaft zwischen Mann & Frau ohne sexuelle Spannung163
Werte Community, das ist eine dieser Fragen, die mich wohl ein Leben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebesschule für die Frau - Traunstein (14.07.2016)

......
**********_Soul
30 Beiträge
Themenersteller 
Liebesschule für die Frau - Traunstein (14.07.2016)
Wie berühre ich (m)einen Mann?
Wie fasst Frau einen Lingam richtig an? Wie "tickt" ein Mann in seiner Sexualität? Wo sind die wesentlichen Unterschiede zur Sexualität der Frau?

Nach einer Einführung in Theorie und Anatomie gehen wir zu einer praktische Demonstration über. Unterschiedliche Grifftechniken und -stärken werden gezeigt und in ihrer Wirkung erläutert. Unser männliches Modelle gibt dabei jeweils ausführliches Feedback. Einzelne Griffe können auch konkret ausprobiert werden.

Es geht im Workshop nicht ausschließlich um die aus der Tantramassage abgeleiteten Grifftechniken, sondern auch um die geistige Grundhaltung der liebevollen Achtsamkeit. Ein weiterer Aspekt ist die Kommunikation über sexuelle Themen in der Partnerschaft. Wie kann ich meinem Partner einfühlsam mitteilen, wo und wie ich gerne berührt werden möchte. Wie kann ich seine Vorlieben besser in Erfahrung bringen?

Der Workshop findet in einem geschützten, respektvollen und achtungsvollen Rahmen statt. Die Teilnehmerinnenanzahl ist auf 4 Frauen begrenzt, um auf individuelle und persönliche Wünsche oder Fragen detailliert eingehen zu können. Die Dauer wird inkl. Kaffeepause etwa 4 - 5 Stunden betragen.

Fragen zum Workshop beantworte ich natürlich gerne per CM.

Der Workshop findet im Rahmen des "Chiemgau Tantra Summer Camp" statt. Tantra: Chiemgau Tantra Summer Camp 11.-16.7.


Liebesschule für die Frau
Wie berühre ich (m)einen Mann?

Traunstein, Bayern
14.07.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Liebesschule für die Frau



********7656 Frau
30 Beiträge
warum nur immer so weit weg?
Mich würde eine Schulung für Tantra Massage egal ob ich es empfange oder weitergebe sehr interessieren.
Doch leider ist der Veranstaltungsort für diese Events immer so weit von mir entfernt. Ist es nicht möglich auch einmal im Ortenaukreis so ein Event zu veranstalten. Darüber würde ich mich sehr freuen.
Man könnte auch in einer Jugendherberge ein Seminar veranstalten da wären die Übernachtungskosten nicht so hoch und es gibt im Haus Schulungs- und Konferenzräume die man nutzen kann. Da wäre auch genug Platz. Denkt doch bitte mal darüber nach. Es gibt bestimmt einige Interessenten in unserer Gegend. Wenn es in Erwägung gezogen wird so etwas zu veranstalten aber eine Jugendherberge nicht in Betracht kommt habe ich vielleicht auch noch andere Ideen - also bitte darüber nachdenken.
********7656:
Man könnte auch in einer Jugendherberge ein Seminar veranstalten

Sorry, aber da handelt es sich wohl um den ungeeignetsten Ort, den man sich für ein Tantraseminar nur vorstellen kann.

********7656:
Doch leider ist der Veranstaltungsort für diese Events immer so weit von mir entfernt.

Ganz egal, wo ein Seminar stattfindet, es wird immer für zahlreiche (andere) potentielle Interessenten zu weit weg sein.
Meine persönliche Erfahrung: Veranstalter wählen ihre Seminarorte mit Bedacht und sehr großer Sorgfalt. Als Teilnehmer hat man somit die Wahl zwischen 2 Möglichkeiten: entweder man sucht sich einen Seminaranbieter in seiner Nähe oder man ist bereit, auch einmal ein Stück weiter zu fahren.
Mir ist jedoch kein Veranstalter bekannt, der seine Seminare auf Zuruf an bestimmten - von einzelnen Interessenten gewünschten - Orten abhält.

Und ganz allgemein:
ich finde es einem Veranstalter gegenüber unfair, seinen Thread für derartige persönliche Wehklagen zu missbrauchen.

*my2cents*
********7656 Frau
30 Beiträge
Zum einen die Schulungsräume sind abschließbar und Vorhänge bzw. Rolladen gibt es auch.
Zum anderen war es in keinem Fall als Wehklage gedacht sondern dass es auch Menschen gibt denen es nicht möglich ist an diese so weit entfernten Orte zu gelangen. Daher war es nur als eine Bitte gedacht es mal in Erwägung zu ziehen.
Aber [/Strolchi69b] hat anscheinend noch nie etwas von Menschen mit Handicaps gehört und kann es daher nicht nach vollziehen. Er soll froh sein dass er gesund ist und finanziell dazu in der Lage solche Strecken auf sich zu nehmen - ich würde das auch gerne.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.