Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1437 Mitglieder
zur Gruppe
EINMALIG Events
5973 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SCHICK CHAPEAU- DIE PHANTASTISCHE HUT PARTY - Sprockhövel (0

Neu
*********lace
449 Beiträge
Themenersteller 
SCHICK CHAPEAU- DIE PHANTASTISCHE HUT PARTY - Sprockhövel (0
THE NEW CAP-STYLE PARTY
*freu2* !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Seid ihr bereit für das Ausergewöhnliche??!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *freu2*

Ein Highlight!!!! Sei dabei!!!!

Am 09.07. steigt bei uns eine sensationelle Hut Party. *snob*Ihr könnt mit Hut, Mütze, Dreickstuch oder sonstiger Kopfbedeckung zum Tanzen und Feiern dabei sein und mitmachen. *hotass*
*holmes* Am Empfang liegen für euch coole LED- Hüte bereit für den Fall, dass ihr keine Kopfbedeckung dabei habt.*holmes*

Music by DJ Locke!!! *dance*

Wir freuen uns auf euch!
Euer Caesars Palace Team *herz3*


SCHICK CHAPEAU- DIE PHANTASTISCHE HUT PARTY
THE NEW CAP-STYLE PARTY

Sprockhövel, NRW - Nordrhein Westfalen
09.07.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
SCHICK CHAPEAU- DIE PHANTASTISCHE HUT PARTY



*********6969 Mann
67 Beiträge
Hiii
Hii hat eine sie lust mich zu begleiten ? Ich biete auch mitfahrgelegenheit an .
*******n40 Paar
137 Beiträge
Wetter
Soll ja Top werden, wäre super wenn früher geöffnet würde
**********weiMK Paar
1.032 Beiträge
.....
Werden auch erscheinen und kommen....bei der wertervorhersage und dem tollen außenbereich....
*smile*
Ich werde dort sein
Dies ist einer meiner Lieblingsclubs . Es ist besonders schön in den Sommermonaten . Ich werde auf jeden Fall mit den schönen Menschen am Samstag sein. *dance*
Hallo Luna3381
Hallo Luna3381

Du kannst Dich sicher vor Angeboten nicht retten.

Ich würde Dich heute Abend gerne begleiten. Ich würde mich freuen von Dir zu hören.

LG Peter
110€ ist echt wucher!!!
110€ ist echt wucher, warum wird man als mann bestrafft???
soviel zur gleichberechtigung....
Wenn Du kein Geld hast
...bleib doch zu Hause!
Ich, als Frau, finde es voll legitim so einen Preis für SoloMänner!
Sei doch schlauer: Finde eine weibliche Begleitung und melde dich als Paar an (60€).
Der Club ist es Wert! 💐
@VIKI
wie charmant du bist !!!

zur Info:
wenn es hier nur um eine Beschränkung der Solo Männer geht, kann man auch nur eine gewisse Anzahl teilnehmen lassen!!!

Es ist Wucher wen der Club das doppelte nimmt wie andere, die dass selbe anbieten.
Und es geht hier nicht um ein schnäppchen schlagen, in dem ich vorgebe ein paar zu sein,
es geht hier um Gleichstellung!!!
LG
*****ito Frau
55 Beiträge
kann leider nicht....
Hallo Karin...
kann leider heute Abend nicht kommen...schaffe es nicht...ein anderes mal wenn ich wieder hier oben bin...
Veralito
*******ing Paar
274 Beiträge
Das ist freie Marktwirtschaft! Kein Wucher
Bei Huren geben sie 100€ für einmal 😝😝😝


Wir müssen übrigens auch zu hause bleiben jetzt erst feierabend *snief*
War...
...eine geile Party mit super netten Leuten und Freunden. Danke dafür. Und auch für die vielen positiven Kommentare zu meinem Outfit als "Catwoman". Habe mich sehr darüber gefreut. Besonderen Dank an DJ Locke, der, wie immer,mega geil aufgelegt hat ❤ Bis zum nächsten Mal ! Lieben Gruß an alle die da waren!
To Cat Woman
You were awesome last night. Your outfit fit you perfectly because when dancing you move like a beautiful, sexy black cat. Hope to see you again!
Thank you for your nice compliment. I also hope we'll meet again *g*
*******n40 Paar
137 Beiträge
eintrittspreise bei solos
das dauerthema. Was ist schon gerecht? Beim Friseur müssen wiederum die Damen mehr bezahlen als wir Männer. Keiner hat offenbar schon mal versucht auf Gleichberechtigung zu klagen? Der vergleich mit den Huren / 100€ ist nicht passend. Solos ,ob mann oder frau und auch wir paare gehen in einen club um spass zu haben und zu poppen und nicht aus finanziellem antrieb. Was einem eher sauer aufstößt ist, wenn sich eine gruppe von freundinnen einen mädelsabend im club macht, keinen oder nur wenig eintritt zahlt , am buffet und bar ordentlich zuschlagen und dann kichernd und gackernd an den spielwiesen rumstehen in diesem sinne
******659 Paar
12 Beiträge
Eintrittspreis Solos
Ja viele junge Frauen verwechseln wohl einen Swingerclub mit der Disco.
waage2659
Svingern wird modern und entwickelt sich weiter!!!
Tanzen und antanzen gehört dazu☺️😉.
******659 Paar
12 Beiträge
Vik
Ja gehört dazu, machen wir auch, aber nicht ausschließlich.
****21 Mann
63 Beiträge
Tanzen
Und spaß haben. Es gibt echt Paare und Solos die wirklich nur wegen dem Essen und dem für ein Paar Euros ins Koma saufen kommen. Ich gehe ja auch nicht immer auf die Matte nur wenn es passt und komme auch nicht ausschließlich deswegen in so ein Club. Was Eintrittspreise angeht finde ich das in Ordnung. Man kriegt auch was dafür geboten, viel mehr viel besser und sauberer als in den meisten Clubs.
rime82
Da stimmen wir dir zu 100% zu.
Billig geht anders und im CP stimmt einfach alle, das Niveau, die Räumlichkeiten besonders der Außenbereich, die Sauberkeit, das Buffet, die Musik von Locke als DJ aber ganz besonders das Publikum.
Wir sind auch mindestens 2 -3 Mal an einem Abend in den oberen Räumen und am liebsten auf der Schaukel.
Swingen gehört einfach zu einem coolen Abend in einem Club dazu.
Warum gehe ich sonst in einen Swingerclub, wie der Name es doch schon sagt, zum swingen.
Was nicht gleichbedeutend ist, bei jedem Mal auch PT mit GV zu haben.
Es gibt ja schließlich auch noch andere schöne erotische Spielarten.
In diesem Sinne, vielleicht treffen wir am kommenden Samstag wieder viele nette Leute von hier im CP.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.