Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pumpen Fetisch
548 Mitglieder
zur Gruppe
Doppelvaginal ( DV )
362 Mitglieder
zum Thema
Wie ist das bei euch: Enge Vagina = guter Sex?38
Vom Gefühl her habe ich es schon immer für mich persönlich gewußt.
zum Thema
Mauser5
Kapitel 1 Ich habe vor Aufregung kaum ein Auge zubekommen, meine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Veränderung der Vagina während der Menstruation?

*******_he Frau
14 Beiträge
Themenersteller 
Veränderung der Vagina während der Menstruation?
Hallo,

ich habe eine Frage *g*

Ist es möglich, dass die Vagina weiter wird, während man seine Tage hat?
Ich spüre da fast nichts in der Zeit.

Soweit ich weiß, hängt die Enge/Weite doch mit der Erregung zusammen, oder?
Ist man feucht, ist man weiter?

Welche Faktoren können noch eine Rolle spielen?
Wie erleben das andere Frauen? Habt ihr ähnliche Erfahrungen?

Liebe Grüße
*********rever Frau
2.591 Beiträge
Ich merke da keinen großen Unterschied, außer daß ich während der Periode öfters schon mal rattiger bin...

Der einzige Unterschied in der Enge/ Weite ist eigentlich nur kurz vorm Orgasmus, wenn sich bei mir kurzfristig die Muskulatur zusammenzieht.

Wenn du feuchter bist, ist vielleicht die Reibung geringer? Vielleicht empfindest du das einfach dann nur als weiter?

ich hab gerade mal nachgefragt, er empfindet auch nie nen Unterschied, es ist immer gleich eng....*zwinker*
*******izia Frau
1 Beitrag
Während der Mens wird dein Gewebe weicher. Es kann auch sein, dass dein Muttermund weiter runter kommt.
*******_he Frau
14 Beiträge
Themenersteller 
Vielleicht war das der Grund, ich war zwar schon am letzten Tag, es war aber auch das erste Mal Sex nach 3 Jahren. Habe vor 2 Jahren ein Kind geboren.

Oder ich bin doch einfach zu weit geworden.

Obwohl beim zweiten Mal aber anderer Partner habe ich mehr gefühlt.

Also weicheres Gewebe, könnte ein Grund gewesen sein?
Eventuell..
liegt es an Deiner Beckenbodenmuskulatur? Hast Du mal Gymnastik dafür gemacht? Das könnte helfen.
*******_he Frau
14 Beiträge
Themenersteller 
Das weiss ich auch immer nicht so genau...

Ja, mach ab und an eine Übung. Weiss nur nicht, ob ich das richtige anspanne.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.