Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1043 Mitglieder
zur Gruppe
KörperKunst
566 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was haltet ihr vom neuen "Magertrend" "Thigh Gap"?

Wenn die kleine Lücke NATÜRLICH vorhanden ist, dann finde ich sie erotisch.
*****div Frau
7.980 Beiträge
Hat sich von euch eigentlich jemand mal die weibliche Anatomie angeschaut? Thigh Gap hängt auch mit dem Becken zusammen.

Ich kenne Frauen mit ungehungerten Size Zero Figuren, die es nicht haben. Weil sie einfach ein zu schmales Becken besitzen. Und Üppigere mit, weil ein breites Becken vorhanden ist, was mehr Spielraum für Oberschenkel lässt.

Dadurch auf Enge oder Weite anderer Regionen zu schließen, ist das Gleiche, wie von der Nasengröße auf die edlen Teile eines Mannes schließen zu wollen.

Ein Trend, der durch Körperbau bestimmt wird, o.k.?!

Für mich ist Rocklänge ein Trend. Und Männern gönne ich, einfach etwas sexy zu finden, verstehen muss ich es nicht.
****ggi Paar
507 Beiträge
Thigh what?
Megatrend?

Humbug. Körperbau und Anatomie ist individuell.
Mehr gibts da nicht zu sagen.

Manche haben wohl auch ein Gap im Hirn,,,,, - (*Hmm* - Das könnte in der Tat einTrend sein...)
****ah Frau
334 Beiträge
manchmal ist es ein Duft, ein anders Mal ein Lächeln oder eine markante Stimme die bei mir eine Gänsehaut auslösen. Dann ist es mir ehrlich gesagt total wurscht ob mein Gegenüber ein paar Pfunde mehr auf den Rippen hat.


Papillion2015
Phuh, die netten "Trends" aus dem allgegenwärtigen Internet. Dank drei Töchtern im besten Teenie-Alter kennen wir praktisch alles, was sich da so tummelt. Allerdings war der "thigh gap" 2013, also vor geschlagenen drei Jahren, der angesagte Trend. Heute ist man schon längst wieder davon weg, sprich es gibt mindestens 1 neuen Supertrend, dem sich (vor allem) die Mädels unterwerfen sollen. Leider manchmal auch wollen. Zum Glück ist das bei unseren Girls nicht so sehr ausgeprägt.
Wundert mich auch sehr, dass das jetzt hier als neuer Trend präsentiert wird - aktueller wäre wohl A4-Waist. Aber gut, ich fand es schön vor dem Trend, ich finds schön und werde es auch nach dem Trend außer in wirklich extremen Fällen schön finden. Auch an mir selbst.

Aktuell bei mir nur recht leicht vorhanden (wenn auch vorhanden), für mehr sind meine Oberschenkel gerade zu trainiert und ca. 3-4 Kilo zu schwer, aber das finde ich auch ok. Unterm Strich hätte ich sie aber schon gern wieder etwas größer - weil es sich für mich persönlich einfach deutlich angenehmer anfühlt, wenn sich Oberschenkel nicht berühren, vor allem im Sommer. Übrigens korreliert die Veränderung bezüglich der Größe meiner Tigh Gap nicht mit Veränderung der Enge/Weite meiner primären Geschlechtsorgane. Wie denn auch?
*****eon Paar
10 Beiträge
Megatrend???
Also ich persönlich finde es supersexy wenn die Schenkelspalte ausgeprägt ist. Ich mag es aber auch anders. Wenn meine Frau mit normaler Beckenbreite aber mit kräftigen Schenkeln das hätte sch es krank aus. Ich liebe beides mit und ohne. Es muss zur Person im gesamten passen. Klar ist der Körperbau im Allgemeinen das ausschlaggebende. Krank ist es wenn sich Frauen das operieren lassen weil es ein TREND ist... *schock*
******y73 Mann
81 Beiträge
allein so eine lücke ...
... die anatomisch bedingt ist, als trend zu bezeichnen, zeigt wie dumm die menschen sind.

für mich zählt der mensch als ganzes individuum und nicht irgendwelche körperteile oder lücken.
*****orn Paar
101 Beiträge
Lücke hin oder her
Ich stehe auf Frauen mit Kurven.
Knochen sind was für Hunde
*****div Frau
7.980 Beiträge
Ziemlich beleidigend diese Aussage, schon mal darüber nachgedacht?
******rry Mann
948 Beiträge
also wer einen geschlechtspartner ...
nach derlei äußeren merkmalen kategorisiert und für sich bewertet ...

der könnte sich doch ganz einfach die passende doll aus gummi kaufen ... der ist eh nur ein puppen-ficker
Beleidigend?
*nein* Ein Mitglied hat schließlich niemanden direkt angesprochen...eher überflüssig...

mustard
Sind solche Instagramtrends nicht eher ein Thema für unsichere Teenies? Ich fühl mich davon jedenfalls nicht angesprochen ^^

Ich finde, dass es kein allgemeingültiges Idealgewicht gibt. Dünn, schlank, normal, mollig, dick - alles kann heiß aussehen, wenns zum Typ passt und richtig inszeniert wird.
Ich bin eher schlank. Aufgrund einer kleinen Essstörung tendiere ich gern mal nach unten vom Kopf her, aber sobald die Menstruation aussetzt werde ich wieder vernünftig...

Ich finde Männer, die extrem (!) dünne Frauen präferieren abstoßend. Eben weil ich aus meinem eigenen Umfeld und Erfahrung weiß was es für die meisten Frauen bedeutet, wenn sie sich über einen längeren Zeitraum in Untergewicht halten. Keine Menstruation, Haarausfall, ständig Hunger, ständig Frieren, Schwindel, keine Energie... Wozu? Um nem Kerl mit schütterem Haar und Bauchansatz zu gefallen? Äh nö.
Trend hin oder her,
ich mag mich ganz schlank ganz gern … und noch lieber auch sehr, sehr schlank.

Einzig und allein aus dem Grund, weil ICH mich so wohl fühle und ICH mich hübsch und toll finde.
Was andere von mir denken, ob ich jemand anders gefalle oder nicht ist mir egal.
Ich muss mich wohlfühlen und gern haben können.

Wenn beim laufen immer die Beine aneinander schubbern ist das wohl nicht sehr
angenehm … also … ich kanns mir halt einfach nicht vorstellen.

Ob man das Ganze jetzt als Trend bezeichnen muss mag ich mal dahingestellt lassen.
Bei mir sicher nicht. Ich halte mich fit, gesund und schlank. Ist eher eine Lebenseinstellung.

*liebguck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.