Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Prostatamassage
2610 Mitglieder
zur Gruppe
Hoteldates
34962 Mitglieder
zum Thema
Mehrfacher Orgasmus für IHN durch Prostatamassage?229
Irgendwann ist es immer das erste Mal, so war es bei mir mit einer…
zum Thema
Erfahrungsaustausch zur Prostatamassage37
Wer hat schon Erfahrung mit prostatamassage und wie macht ihr es mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partner mit Prostatamassage zum Höhepunkt bringen?

****_1 Frau
1 Beitrag
Themenersteller 
Partner mit Prostatamassage zum Höhepunkt bringen?
Kann mir jemand sagen, wie genau bei einer Prostatamassage vorzugehen ist,
um den Parter zum Höhepunkt zu bringen?
****ine Frau
4.669 Beiträge
Schau mal hier: http://www.joyclub.de/sex/1566.prostatamassage.html
**********ymian Frau
202 Beiträge
Dieser Magazinartikel hier ist noch ein wenig informativer *g*
http://www.joyclub.de/anal/3536.so_funktioniert_die_prostata_massage.html
*******h_HH Mann
108 Beiträge
Eigentlich simpel
Er liegt auf dem Rücken, zieht die Neine an und Du bearbeitest ihn mit einem Dildo. Dann sollte er schnurren...
Herlich
wenn sie es richtig macht , ein traum
**********luder Frau
16.280 Beiträge
Okay, ich denke, bei den oben genannten Link´s wirst Du schon fündig werden und solche Posting´s:

"Wenn Frau weiß, was sie tut"

. . . sind ja irgendwie überflüssig, denn die TE will ja erst damit anfangen und man kann sich ja zu zweit "daran" tasten, im wahrsten Sinne!

Ich sage mal, mit einem Finger langsam anfangen und seine Reaktion abwarten . . .

Es ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen!!

*knicks*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.