Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fun´n more Events
1817 Mitglieder
zur Gruppe
yournitelife
8084 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geschlossene Frivol Night - Schweiz (08.07.2016)

Profilbild
********oses
56 Beiträge
Themenersteller 
Geschlossene Frivol Night - Schweiz (08.07.2016)
Frivol unter uns....
Meine lieben Frivolen Gäste
Wir geniessen am 8.7.16, ein Abend unter uns. Der Abend ist für die Öffentlichkeit nicht zugänglich. Von aussen wird es nicht einsichtbar sein, so, dass wir ganz unter uns sind. Noch frivoler, noch geiler und noch heisser!!
Ich bin jetzt schon gespannt auf prickelnde und spannende Momente....

Ein Salatbuffet mit Kalter Platte und Snacks, sorgen für das leibliche Wohl.

Das Willkommens-Cüpli spendiert Brigitte 🍸🍷🍹

Ich freue mich auf Euch und auf einen erotischen Abend!!!


Anmeldeschluss: 06.07.2016


Geschlossene Frivol Night
Frivol unter uns....

Feusisberg, Schwyz, Schweiz
08.07.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Geschlossene Frivol Night



***dG Paar
6 Beiträge
pech ....
Sali zämme,

so was dummes - wären zu gerne auch dabei - ist aber einfach der falsche Freitag. Sind bereits vergeben. Hoffen doch schwer es wird so was bald wieder stattfinden.

Grüessli M & G
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.