Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Normalos in NRW
340 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zum Thema
Ältere Frau - jüngerer Mann. Kann das funktionieren ?297
Was früher noch fast nur in Künstlerkreisen stattfand, ist heute in…
zum Thema
Beziehung mit einem jüngeren Partner?69
Guten Abend zusammen, ich habe einen jüngeren Mann kennen gelernt und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist es normal, dass mich ältere Frauen erregen?

Ist es normal, dass mich ältere Frauen erregen?
Ich selber bin knapp 50 Jahre alt und habe gemerkt, dass ich ältere Frauen ab 60 Jahren sehr erotisch finde.

Ich ertappe mich laufend, wie ich beim Anblick einer solchen extrem starke Gefühle und Phantasien bekomme.

Leider habe ich mir bis jetzt noch nie getraut eine ältere Dame explizit anzusprechen. Ich habe Angst, das sie es abstossend findet. Auch denke ich dann das eine ältere Frau sexuell weniger Lust verspürt und darauf einsteigen würde.

Haben ätere Frauen noch Lust auf Sex?
Wie gelingt es einem (jüngeren) Mann, eine solche Beziehung aufzubauen?
Wieso..
sich wegen einer Zahl selbst zu hinterfragen?

Nur Mut der Herr.
Das in dem Alter keine Lust mehr vorhanden ist halte ich für aus der Luft gegriffen.
Entscheident wird wohl sein, wie du Frau behandelst, wie bei jeder anderen auch.

Schenke ihr Aufmerksamkeit, sprich offen und ehrlich mit ihr. Solltest du freundlich sein und über das nötige Fingerspitzengefühl verfügen, wird sie sich sicherlich nicht abgeneigt gegenüber einem Kennenlernen zeigen. Ob es passt wird sich dann schon herausstellen.

Grüße
*******onor Frau
2.559 Beiträge
warum sollte es "unnormal" sein.
menschen haben keine normen, deswegen auch von mir "hab den mut"
und schreib entsprechende damen an *zwinker*
Das ist genauso normal, wie das Interesse an Gleichaltrigen oder Jüngeren.
Der eine mag es so, der andere so. Und vielen ist das Alter eh egal.
Ich habe Angst, das sie es abstossend findet.

Die, die es nicht mögen, werden Dir das sagen. Und so manche Frau dürfte auf Jüngere stehen.

Auch denke ich dann das eine ältere Frau sexuell weniger Lust verspürt und darauf einsteigen würde.

Der Volksmund sagt: je oller, desto doller!
******die Paar
1.738 Beiträge
Was sollte....
...daran unnormal sein? Zumal 10 Jahre ja nicht die Welt sind. Es würde mich etwas überraschen, wenn du auf 90-jährige stehen würdest, wobei ich das auch lediglich "speziell" finden würde.
Hab keine falschen Hemmungen...das gute an Frauen diesen Alters ist: sie wissen meist, was sie wollen und sie können das auch zum Ausdruck bringen...auf charmante und nicht verletzende Art.... *bussi*
******y43:
Ich ertappe mich laufend, wie ich beim Anblick einer solchen extrem starke Gefühle und Phantasien bekomme.

Was genau reizt dich denn?

Ich meine, ich mag ja auch gerne meine Altersklasse und älter. Aber nicht weil ich die jetzt körperlich anziehender finde als Jüngere. Es reizen mich halt andere Sachen.
*****ter Mann
7 Beiträge
Total normal ...
auf ältere Frauen zu stehen, genauso wie auf junge, kleine, große, mollige, schlanke und was es sonst noch so gibt. Wenn Sie Dir gefällt dann mach den ersten Schritt, nichts bereut man so sehr wie eine verpaste Chance. Ein unverbindlichesv Date zum Kaffee, bei schönem Wetter zum Eis, verbunden mit einem Spaziergang im Park gibt genügend Spielraum sich näher zu kommen. Aus Erfahrung weis ich dass ältere Frauen sexuell sehr aktiv sein können. Für mich war es eine echte Bereicherung die ich nicht missen möchte und gerne wiederhole.
**********enfan Mann
706 Beiträge
Ein guter früherer Freund von mir (den ich leider beruflich bedingt etwas aus den Augen verloren habe) hatte grundsätzlich nur Frauen, die irgendwie zehn Jahre älter wie er aussahen. Ich verstand es damals nicht und sagte mir, vielleicht hat er irgendein Problem mit seiner Mutter. Heute sehe ich das anders.

... und es soll Bordelle geben, da heißt es, dass die Endfünfzigerin die größte Nachfrage hätte.
Die Frage nach Normalität ist bei solchen Themen eigentlich unpassend, weil es für menschliche Sexualität und Neigungen keine Norm gibt.

Dass sich Menschen zu Menschen mit deutlichen Alters-Anzeichen hingezogen fühlen, ist hingegen ein bekanntes Phänomen, welches sogar einen eigenen Namen hat:
https://de.wikipedia.org/wiki/Gerontophilie
******die Paar
1.738 Beiträge
Etwas weit....
....hergeholt, bei 10 Jahren Unterschied und 60-jährigen Menschen von Gerontophilie zu sprechen. Bei Gerontophilie geht es um Altersunterschiede von etwa 50 Jahren und eine Neigung zu Greisen....nicht ganz die richtige Abteilung... *zwinker*
**********enfan Mann
706 Beiträge
Naja bei Frauen ist mithin die Gerontophilie manchmal schon sehr sehr stark ausgeprägt.
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Naja bei Frauen ist mithin die Gerontophilie manchmal schon sehr sehr stark ausgeprägt.

Hat aber bei vielen bekannten Fällen dieser "Krankheit" wohl dann eher was mit dem Bankkonto zu tun... *lol*
Den Altersunterschied von ca 10 Jahren find ich nicht so dramatisch...ich sehe einen Mann um die 50 als ein Gleichältriger.. *keinproblem*
honey
**********henkt:
Hat aber bei vielen bekannten Fällen dieser "Krankheit" wohl dann eher was mit dem Bankkonto zu tun...

Diese Art von Gehässigkeit kann man sich auch sparen. Mag sicher solche Fälle geben, das aber pauschal zu unterstellen ist albern.

Ich bin selbst eher der Typ, der auf den ersten Blick eher die deutlich jüngeren Frauen attraktiv findet und trotzdem laufen mir gelegentlich deutlich ältere Frauen über den Weg, die eine derartige Ausstrahlung haben, dass ich mir durchaus vorstellen könnte, darauf reinzufallen (in völliger Unkenntnis ihres Vermögensstandes)!

Und ich habe es auch noch nie erlebt, dass mich eine jüngere Frau beim Kennenlernen nach dem Bankkonto befragt hat.
Ja, ist ganz normal!
Sexuelle Anziehung und Erregung ist nicht an ein bestimmtes Alter gebunden. Habe selbst immer wieder jüngere Lover, wobei ich keine Altersgrenzen mehr ziehe und nur genieße, wenn heftig um mich geworben wird.
In meinem Bekanntenkreis kenne ich ein paar ältere Damen, die mit jüngeren Männern Affären haben. Meist beträgt der Altersunterschied 8 -10 Jahre. Frauen zwischen 60 und 70, die oft noch ein jüngeres Aussehen haben, sind nicht selten auch äußerst sexaktiv .
Eine Bekannte (67) ist mit einem 19 Jahre jüngeren Lover zusammen. Sie erklärte mir sie brauche in der Woche 4 - 5 mal Sex und das ginge nur mit einem potenten Jüngeren.
Im Club ist sogar eine 73-jährige die Attraktion. Ihr wahres Alter ist nicht wirklich erkennbar und jüngere Männer können sich ihr nicht entziehen *pimper* .
*******rom Mann
27 Beiträge
Kurz und prägnant...
"Lieber ein alter Mercedes, als ein neuer Fiat"

Mit 20 gut auszusehen ist keine Kunst, aber ab 40 trennen sich Feld und Spitzenreiter.

Wer es nötig hat, sich über die Vorlieben Anderer lächerlich zu machen, deklassiert sich selbst.
Von da her würde ich mir die Frage nach der vermeintlich gültigen Norm garnicht stellen.
Und so gesehen hat eine Frau mit der Optik und Ausstrahlung einer Christiane Hörbiger in Begleitung eines deutlich jüngeren Mannes doch noch mehr Ästhetik als ein Sugardaddy mit Halbglatze, Wampe und 18-jähriger Katalogfrau an seiner Seite.... oder? *zwinker*

Ausserdem: Wenn Du anfängst, Dich zu Fragen, was Andere darüber denken, hast Du ohnehin schon was falsch gemacht. Dein Leben, Deine Vorlieben, keine Diskussion. Morgen kann´s schon vorbei sein also tu was Du willst, solang es niemandem schadet.

Es allen recht zu machen ist ohnehin unmöglich, selbst wenn Du über´s Wasser gehen kannst, wird es immer einen geben, der moniert, Du seist zu blöd zum Schwimmen...
Ihr macht mir Mut
Danke für die vielen interessanten Komentare.
Ich habe Mut gefast und werde mal bei meinem nächsten Spaziergang eine ältere Lady ansprechen.
Kurzer small talk und wenn sie mir Sympatisch ist könnte ich Sie ja in einem Kaffee einladen und etwas vertiefen.

Mich reizen diese Frauen so sehr, ich liebe diese Falten und das Wesen was dahinter steckt.
Frage mich immer wieder was sie so erlebt haben, ob sie zuhause Masturbieren, ob sie Rasiert sind, ob eine gewisse Feuchtigkeit noch vorhanden ist.
Ob sie Erfahrungen haben wie es ein Mann gerne möchte.
Wie sie schmeckt wenn ich sie lecke und noch viele Dinge mehr.

Nun stellt sich für mich die Frage wie ich sie am besten Anspreche und mit was?

Danke erst einmal, und das Konto ist mir scheiss egal, ich möchte nur Zärtlichkeit und Sex sowie Verständnis geben und nehmen
Nun stellt sich für mich die Frage wie ich sie am besten Anspreche und mit was?

Smalltalk und dann gucken, wie es läuft. Halt wie sonst auch.
bei mir auch
Also bei mir ist das genau so und auch Paare interessieren mich sogar noch älter
********even Mann
754 Beiträge
Kann ich auch total nachvollziehen... Vor allem bei Frauen ab 50-60 Jahre kann ich mich erst so richtig Leidenschaftlich gehen lassen uns alles genießen...
*******lli Paar
140 Beiträge
wie war das mit dem älteren Wein?
Also ich glaubte ja, dass es nicht auf das Alter ankommt und doch wird man immer wieder eines besseren belehrt!

Ja, reifere Damen haben sehrwohl einen besonderen Reiz!

Vor allem deshalb weil einfach die Erfahrungen da sind und weil sie meist erst so richtig frei und ungehemmt sein können *genau* , keine Sorgen und Probleme mehr mit Kind und Kegel haben und vor allem wissen was sie wirklich geil macht und wie sie dazu kommen! ...und das kann natürlich eine riesige Bereicherung sein.

...wenn sie dann auch noch aussehen wie die jüngeren Ladies, gibts da nur mehr *bravo* *bravo* *bravo*
Es gibt fast nichts
besseres als die Frau ab 50, noch interessanter wird es tatsächlich weit drüber!!! Ich staune immer wieder wie Sie es auch ausleben *top2*
*****amn Frau
29 Beiträge
Ja, es ist normal.

Persönlich finde ich Frauen ab 40 am anziehendsten.
*********igEr Mann
399 Beiträge
Ganz
normal. Alles kommt wie die Frau selbst behaltet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.