Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Schweiz
617 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2610 Mitglieder
zum Thema
Können Brüste mit Nippel Piercing hart angefasst werden?25
Ich wollte mich mal in nächster Zeit piercen lassen.
zum Thema
Nippel rausgerutscht, Brüste rausgefallen. Eure Erlebnisse44
Wann konntet ihr selbst mal beobachten wie vielleicht unbeabsichtigt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage bezüglich cutten....

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Heftig....
Hallo Lucy,

also, das ist wirklich ein hartes Thema.
Schreibst Du leider nichts darüber was Deine wirklichen Fantasien bzw. Deine Erfahrungen überhaupt sind und dann gleich ins heftige gehen?
Ich kenn mich zwar mit Nadeln ( Kanülen durch die Brustwarzen ) aus, und auch das kann gefährlich werden wenn man davon nur ein wenig Ahnung hat, rate ich dir diesbezüglich zumindest eine erfahrene Piercerin aufzusuchen um rat u fragen oder noch besser, dies nur mit jemanden zu machen der absolut erfahren ist, oder am aller besten, die Finger davon lassen , Augen zu und es zumindest so lange ( vllt. vorerst ) nur in Deiner Fantasie ausleben...

Da man heute auch Mäusemilch kaufen kann, ... *g*
danke
danke für die antwort, na ich frage das nicht weil es meine fantasie ist,sondern nur um mehr über dieses thema zu erfahren weil viele mädchen auf der strasse in discos etc aufgefangen werden und dies angetan wird und so weiter...
wenn jemand mir antworten geben kann würd ich mich freuen.

lg
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Generell gilt
man sollte wissen , was man tut .

Cutting gehört zur weißen Erotik . Hygiene ist dabei sehr wichtig .

Dann sollte man wissen , wo man wie schneiden kann .

Brustwarzen und deren Vorhöfe sollten dabei Tabu sein , weil hier ernsthafte und nicht mehr reversible Schäden hervorgerufen werden können .

Ebenso sollte man im Genitalbereich mit Cutting sehr vorsichtig sein .

In meinen Augen sollte man sich Cutting und dessen Ausführung in einem Workshop unter fachkundiger Anleitung erklären und zeigen lassen .

In Laienhände gehört diese Spielart auf keinen Fall und ist da sehr riskant .

Liebe Grüsse,

Birgit
********ta65 Frau
506 Beiträge
Hier findest Du einiges dazu:

http://www.datenschlag.org/howto/cutting/index.html

Angela
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.