Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoorsex
6903 Mitglieder
zur Gruppe
Hörbücher,Podcasts & Mehr
100 Mitglieder
zum Thema
Kennenlernen gewünscht...aber dann Funkstille!177
Wir haben in den letzten Wochen die Erfahrung gemacht, das es schon…
zum Thema
Witzige Momente als ihr euren Partner kennengelernt habt77
Witzige Begegnungen Eine Freundin erzählte mir neulich, dass sie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hört ihr auf eure "Deal Breaker" beim Kennenlernen?

******ins Frau
22.807 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Hört ihr auf eure "Deal Breaker" beim Kennenlernen?
Hallo JOYler,

mich würde interessieren, ob und welche Erfahrungen ihr mit euren persönlichen "Deal Breakern" gemacht habt.

Damit meine ich Momente im ersten Kennenlernen, die auf euch wie eine kalte Dusche gewirkt haben und ein möglicherweise erstes Interesse im Keim erstickt haben. Ein Verhalten, eine Wortwahl, eine Geste, ein Bildausschnitt, was auch immer dafür sorgt, dass ihr raus seid?

Manchmal denke ich darüber nach, ob ich irgendwie picky bzw. zu kleinlich bin was das angeht. Ist es kleinkariert von mir, wenn mich bereits ein falscher Satz so zurückschrecken lässt? *nachdenk*

Gerade wenn es eben online ist und man durch fehlende Mimik / Gestik / Intonierung auch mal etwas in den falschen Hals bekommen kann.

Andererseits: Wann immer ich entgegen meinem eigenen Gefühl diesbezüglich dann doch wen getroffen habe, hat es mir am Ende auch nix positives / bereicherndes gebracht.

  • Was sind eure persönlichen "Deal Breaker"?
  • Hört ihr immer auf sie, oder setzt ihr euch auch mal darüber hinweg?
  • Welche Erfahrungen habt ihr mit euren persönlichen "Deal Breakern" gemacht?

Ich freu mich,
Sins
"Deal Breaker" sagte mir erstmal als Begriff gar nichts *oma**rotwerd*
beim weiteren Lesen
*idee* jepp, da ist das Bauchgefühl gemeint, dieses innere merken *nene* das ist nix, das wird nix

was dann beim direkten Zusammentreffen eindeutig belegt aufzeigt
dieses Treffen war direkt wieder erklärbar nicht bereichernd
*********a1105 Frau
91 Beiträge
Die Erfahrung zeigt...
...frau sollte auf ihren Bauch hören! Wenn ich schon beim Kennenlernschreiben ein irgendwie geartetes Grummeln spüre - Finger weg! Dat wird nix! *wua*
Dabei kann ich persönlich noch nicht einmal genau benennen, was mann bei mir falsch machen kann. Gefühlsding halt.
Ich halte mich da auch eher für wählerisch. Es kommt drauf an, was frau will. Für mich zählt nicht nur der reine Fick sondern auch das Drumherum. Ich stehe auf intelligente und gerne auch herausfordernde Gespräche. Ein Sixpack ohne Hirn ist eher langweilig.
Daher breche ich das Ganze schon in der Schreibphase ab. Und ich habe auch gelernt, dass ich keine "Blind Dates" (damit meine ich Dates ohne vorherigen Schreibverkehr) mehr mache! *schock*
********alix Mann
133 Beiträge
Tschuldigung
"Deal Breakern"
genau über so ein Wort in einer Unterhaltung müsste ich mich freundlich hinwegquälen. Macht mich richtig neugierig auf mehr unbekannte Redewendungen.
******ins Frau
22.807 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
*********a1105:
...frau sollte auf ihren Bauch hören! Wenn ich schon beim Kennenlernschreiben ein irgendwie geartetes Grummeln spüre - Finger weg! Dat wird nix! *wua*
Dabei kann ich persönlich noch nicht einmal genau benennen, was mann bei mir falsch machen kann. Gefühlsding halt.

Oh, das kenne ich auch. Dieses Bauchgefühl, dass das irgendwie nicht so wirklich Sinn macht. Das manchmal eher so unterschwellig da ist, nicht so ganz greifbar. Aber auf das ich gelernt habe zu hören.

Und dann gibt es so die Momente bei denen ich genau sagen kann: Ab dem Moment war ich raus.
Und das lässt sich dann meist auch nicht mehr kitten. Und wenn ich mich dennoch darum bemüht habe, wars am Ende so, dass noch mehr solche Momente auftauchten bzw. das Date auch nicht bereichernd war. *nixweiss*
*******ter Frau
4.533 Beiträge
Jetzt musste ich lesen ...
und den Translator bemühen um zu erfahren was ein Deal Breaker ist. Der Translator kannte den Begriff übrigens nicht.

Es gibt diese Momente wie von der TE beschrieben und das beim Joy nicht zu knapp.
Ich denke das ist dem Umstand geschuldet das die Einen mehr sein wollen als sie sind und die Anderen, die aus ihrem, sagen wir mal überschaubaren Intellekt, seltsames zu Tage fördern.
Es gibt für mich keinen Grund an dieser Stelle das Bauchgefühl zu ignorieren.
Ich zwinge mich manchmal regelrecht dazu, über manche Details beim Schreiben hinwegzusehen. Nicht alles auf die Goldwaage zu legen, locker zu sein und mein Interesse irgendwie aufrecht zu halten. Der ganzen Sache also eine Chance zu geben, sich zu entwickeln.

Ich kann allerdings nicht feststellen, dass das meine Chancen, einen für mich interessanten Mann zu treffen, irgendwie erhöht hätte. Also frage ich mich schon länger, ob ich mir manchen Schriftverkehr nicht doch lieber spare und wieder mehr auf meine Intuition höre.

Grundsätzlich kann ich nicht im Voraus sagen, was er tun soll oder nicht, um auf mich anziehend zu wirken. Das sind immer situative Verhaltensweisen, die mein Interesse schlagartig abebben lassen oder auch mich regelrecht hinschmelzen lassen.

Ganz klarer Dealbreaker vor dem Anschreiben sind zu viele Smileys im Profil. Da hab ich dann ne regelrechte Sperre. Humorlosigkeit, die sich im Gespräch entpuppt, lässt mich auch sofort erkalten. Bei "Arschwasser" wäre ich ebenfalls raus. Für mich ist auch das Schreiben sehr wichtig, wenn man da schon keine Ebene finde, die beiden behagt, dann spare ich mir das weitere Kennenlernen.

Und: Wenn ich merke, dass der andere nicht aufmerksam ist, mir eine Frage stellt, die ich schon vor zwei Nachrichten beantwortet habe oder die mein Profiltext schon beinhaltet. Bei sowas schreit alles in mir "Stopp", worüber ich mich meistens hinwegsetze, weil man ja irgendwie gerade so nett plaudert. Mit diesen Männern ist noch nie was gutes rausgekommen. Vielleicht sollte ich das in Zukunft zu einem echten Dealbreaker machen.
Hört ihr immer auf sie...........?

Ja, für alles andere ist mir meine Zeit zu schade.
*********woman Frau
12.242 Beiträge
(Pünktlich zum Welt*kuss*tag)
Deal-Breaker beim Kennenlernen: schlechte Zungenküsse. Diese Propeller-Zungen, Zungenstöße, extremer Mundgeruch (auch Lippenherpes liebe *ninja* *zwinker*). *panik*
******ins Frau
22.807 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
****he:
Ich zwinge mich manchmal regelrecht dazu, über manche Details beim Schreiben hinwegzusehen. Nicht alles auf die Goldwaage zu legen, locker zu sein und mein Interesse irgendwie aufrecht zu halten. Der ganzen Sache also eine Chance zu geben, sich zu entwickeln.

Ich kann allerdings nicht feststellen, dass das meine Chancen, einen für mich interessanten Mann zu treffen, irgendwie erhöht hätte. Also frage ich mich schon länger, ob ich mir manchen Schriftverkehr nicht doch lieber spare und wieder mehr auf meine Intuition höre.

Das ist eben genau das was hinter meinen Gedanken steht. *top*

Einerseits denke ich mir regelmäßig: Entspann dich, leg nicht alles auf die Goldwaage und lass einfach mal laufen. Andererseits hat genau das mir am Ende nie einen Mehrwert gebracht und meine Intuition war am Ende richtig.

Bei mir ist Übergriffigkeit ein ziemlicher Dealbreaker. Wenn mir also gefühlt Jemand mit seiner Sexualität zu persönlich wird, zu schnell in meinen Tanzbereich eintritt. Ob zu plump oder direkt. Oder in dem er mich nach drei Sätzen in seine Phantasien einbezieht bzw. diese direkt an mich adressiert.
In Fällen in denen ich das erstmal übergangen habe, häuften sich am Ende diese Momente meines persönlichen Unwohlseins.

Und eben die Sache mit den Frage-Antwort-Monologen. Wenn ich das Gefühl habe, dass ich im Endeffekt auswechselbar bin. Oder meine Antwort gar nicht so wichtig, entscheidend viel eher ist, dass per Kanone eine Latte an Fragen abgeschossen werden können.

Und tatsächlich gibt es für mich auch nicks, die für mich von vornherein nicht funktionieren. Entweder weil zu plump. Aber auch nicks, die zB "einsam" enthalten. Diese Form von propagierter Bedürftigkeit schreckt mich ab.
**********henkt Frau
7.373 Beiträge
Nachdem ich nun diesen neuen Begriff gelernt habe *grins* - ich habe keine speziellen Deal-Breaker, das mag bei jedem Mann/Date/schriftlicher Korrespondenz ein anderer sein.

Ich persönlich würds einfach als Moment beschreiben, wo ein kleines Ding/Wort/Geste/wasauchimmer alles vorher möglicherweise Vorhandene nichtig macht und mich mimosenartig zurückschnellen und zurückziehen lässt.

Ich kann da nicht wirklich immer den Daumen drauflegen, aber das ist ja bei Bauchgefühl auch nicht so wichtig, oder?
******ins Frau
22.807 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Weil der Begriff scheinbar einigen Probleme bereitet und um den weiteren Threadverlauf diesbezüglich zu vereinfachen:

deal breaker
Deutsch: Deal Breaker {m} [Umstand, der zum (sofortigen) Abbruch eines Geschäfts- oder Handelsabschlusses führt
http://www.dict.cc/englisch-deutsch/deal+breaker.html

Ich hatte im Vorfeld durchaus überlegt, ob mir ein griffiger, deutscher Begriff dafür in den Sinn kommt und auch geschaut was mir die Übersetzung so rausspuckt. Ich hantiere einen Großteil meiner Zeit mit dem Englischen, da bin ich schneller mal dabei einen für mich guten englischen Begriff als Schlagwort zu nutzen. Aber da sowohl dict.cc als auch das dt. Wikipedia den Begriff als geflügeltes Wort nutzen, ging ich davon aus, dass er geläufiger ist, sorry. *blume*

Ich hoffe, dass das Thema nun für alle, die sich gerne beteiligen wollen, flüssiger von der Hand geht und freue mich über weitere rege Beteiligung. *tipp*

Was sind eure persönlichen "Deal Breaker"?
Hört ihr immer auf sie, oder setzt ihr euch auch mal darüber hinweg?
Welche Erfahrungen habt ihr mit euren persönlichen "Deal Breakern" gemacht?

**********ymian Frau
202 Beiträge
Ohh ein neues Wort gelernt (auch, wenn ich im ersten Moment an Deal or No Deal denken musste *smile* ).

Meine persönlichen Deal Breaker: Bemerkungen oder Witze über Minderheiten (und seien sie nur im Nebensatz), ungepflegte Hände (es muss ja nicht manikürt werden, aber bei Männern mit langen Fingernägeln bekomme ich das Gruseln), Dialekte (zumindest die meisten).

Schlimm finde ich es auch, wenn man merkt, dass das Gegenüber einen anderen oder gar keinen Humor hat. *ninja*
*********rary Mann
123 Beiträge
Bauchhefühl oder Realität...
Scheint ja eher ein Frauenthema zu sein...
Doch ich frage mich hier schon lange, wie kommt es zu einem plötzlichen Break?
Ist es etwas Reales, ein Gefühl oder sind wir alle Mimosen? Oder schlimmer, gestehen wir dem/der Anderen keine eigene Persönlichkeit zu oder darf diese nicht mal in Kleinigkeiten von unserer Idealvorstellung abweichen?
Wenn es jemand ist, dessen Weltanschauung überhaupt nicht zu der meinen passt, oder dessen Intressen in kleinster Weise mit den meinen übereinstimmen, merke ich das sehr schnell und dann macht es keinen Sinn! Aber ein falsches Wort, eine Geste oder das Bekleckern des Tischtuches schlagen mich nicht in die Flucht...
Und ich denke, kleine Abweichungen oder ein paar andere Interessen machen es erst interessant und halten es auf Dauer lebendig... und ich bin alt genug um über kleine Schwächen hinwegzusehen, oder sind alle anderen Perfekt, nur ich nicht?
Doch stehe ich damit wirklich allein?

LG LFF
****ine Frau
4.669 Beiträge
@lookforfun11
Das hat sicher, damit zu tun, dass (einige) Männer bereit sind, mehr Abstriche zu machen, um an Sex zu kommen. Mir ist es dagegen wichtig, dass die Wellenlänge unbedingt stimmt, wenn ich mich auf jemanden einlasse. Ich hab es auch einmal versucht, kleine Dissonanzen zuzulassen, aber in der Folge doch recht schnell gemerkt, das wird nichts. Eine stimmige Chemie (und das meine ich jetzt sehr umfassend) ist mir sehr wichtig.
*********rary Mann
123 Beiträge
@ Karline
Liebe Karline,

Sicher gibt es - auf beide Seiten - Typen die schon mal zur Seite schauen, wenn es im Schritt brennt... Aber das war nicht meine Frage (und ist auch nicht meine Einstellung)
Die eigentliche Frage war im Kern, mutieren wir zu einer Gesellschaft von egomanen Träumern und Dauersingles, weil die nur fast perfekte Prinzessin oder der fast perfekte Prinz schon als Frosch unter der Lupe verbrennen? *zwinker*

LG
LFF

P.S. Man(n) muss nicht notgeil sein, um kleine Schwächen zu tolerieren oder sogar zu mögen, aber vielleicht etwas offener und weniger egoman *zwinker*
Will mir keinen Heiligenschein aufsetzen, denn es gibt auch bei mir NoGo's... und auch ich bin Single *lol*
Ich kenne sowas in bestehenden Beziehungen.
Ein falscher Satz zur falschen Zeit und ich packe innerlich meine Sachen.
******uja Frau
6.914 Beiträge
Ich kenne das Gefühl nur allzu gut. Das fängt aber eigentlich schon damit an, ob man sich mit einem Anschreiben "zufriedengibt" (i. S. v. davon ausgehend Kontakt aufbaut), wenn einfach nur nichts dagegen spricht – ohne, dass das Schreiben oder das Profil in irgendeiner Form echtes Interesse wecken würden.

Es geht weiter mit Dingen, die ohne Weiteres Missverständnisse sein können – z. B. hat mein letzter Dom in der Anfangszeit einmal den Begriff "gehört dazu" verwendet, was für mich gleich Assoziationen zu "Erziehung/Ausbildung", Schwarzem Buch usw. hervorrief. Das habe ich dann allerdings gleich thematisiert, und es war überhaupt nicht so gemeint. Nicht umsonst wurde er anschließend mein Dom, davon abgesehen passte nämlich alles *zwinker*

Umgekehrt kann es zuweilen auch zu Self-Fulfilling-Prophecies kommen. Mir ist es auch schon passiert, dass ich irgendein Detail bei einem Herrn in den falschen Hals gekriegt habe – was durchaus auch tagesformabhängig sein kann! – und mich im Anschluss zwar auf ein Treffen eingelassen habe, dazu aber eigentlich keine große Lust verspürte und entsprechend auch eher nach "Vorwänden" gesucht habe, wieso es nicht passt. Bzw. mein nicht so tolles Gefühl quasi rechtfertigen wollte – aber das war eine sehr subjektive Sache.

Mittlerweile bin ich einerseits ein wenig erfahrener und auch wählerischer geworden, und wenn es im Vorfeld nicht passt, brauche ich eigentlich auch kein Treffen. Andererseits finde ich, ein kurzes Treffen sagt sehr viel mehr über die Chemie aus als 1000 Mails hin und her – insofern schaue ich mir die Herren dann doch gern einfach kurz persönlich an.

Der Spagat zwischen Eine-Chance-geben und Das-ist-eh-sinnlos ist mir jedenfalls sehr gut bekannt. Ein Patentrezept habe ich auch nicht dafür *nixweiss*

Aber: In einer bestehenden Beziehung ist mir das noch nie passiert. Je besser man sich kennt und je mehr man sich bereits aufeinander eingelassen hat, desto mehr bin ich geneigt, solche möglichen Deal-Breaker zu verzeihen und eine passende Erklärung dafür zu suchen, die nicht gleich die ganze Beziehung aufs Spiel stellt …
Naja....
...ich sehe das ein wenig kritischer.

Erstens mal ganz klar, der schriftliche Erstkontakt, der hier oft so hoch angesetzt, sagt für mich selbst erstmal garnix. Für mich ist es einfach nur ein "auf-sich-aufmerksam-machen". Heißt, da regt sich emotional bei mir erstmal garnix. (Ich klammere explizit "willst ficken" aus!!!)

Zweitens, man schaut ins Profil des Absenders...und da geht doch erstmal die "Auslese" los. Rührt sich bei mir etwas, wenn ich den Profiltext lese, rührt sich was bei den FaceBildern...woher kommt sie usw.usf.

Rührt sich nix, dann kann es dennoch eine nette und interessante Plauderei werden, gemäß dem Sinne von Erfahrungsaustausch, Bekanntschaft o.ä.

Rührt sich doch etwas, dann finde ich, macht man zu oft den Fehler, und verharrt einerseits recht lang in einem ewigen hin und herschreiben, wo wahrscheinlich auch schon die ersten Deal-Breaker ins Spiel kommen.

Ich bin da überhaupt kein Freund von, und das hat einen triftigen Grund. Eben diese Goldwaage! Ganz oft werden Dinge einfach nicht so gelesen, wie sie dastehen, sondern es wird hineininterpretiert. Und noch schlimmer ist, das wenn etwas vermeintlich missverstanden wurde, nicht nachgefragt wird.

Daher bin ich recht schnell für zumindest ein Telefonat. Da haben dann die Deal-Breaker m.E. auch ihre Berechtigung. Und ja, genau dort fange ich an, auf sie zu hören, wobei sie bei mir erst Gewicht erhalten, bei einem persönlichen Kennenlernen auf neutralem Boden.
******ins Frau
22.807 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
********un11:
Scheint ja eher ein Frauenthema zu sein...
Doch ich frage mich hier schon lange, wie kommt es zu einem plötzlichen Break?
Ist es etwas Reales, ein Gefühl oder sind wir alle Mimosen? Oder schlimmer, gestehen wir dem/der Anderen keine eigene Persönlichkeit zu oder darf diese nicht mal in Kleinigkeiten von unserer Idealvorstellung abweichen?

Es hatten ja jetzt Mehrere angedeutet, dass es Beides gibt - sowohl ein difuses Bauchgefühl, denn auch tatsächliche Dinge, die einen stören.

Sowohl Gesche als auch ich haben auch geschrieben, dass wir durchaus immer mal wieder versucht haben uns über dieses Gefühl / das Ärgernis hinwegzusetzen. Eben weil ich zB bemüht bin immer mal wieder meine eigenen Scheuklappen, meine eigene Komfortzone auch zu verlassen. Das aber am Ende zu der Erkenntnis führte, dass der erste Eindruck, das erste Gefühl doch der Richtige war.

Insofern würde ich dem widersprechen, dass dem Anderen keine eigene Persönlichkeit zuerkannt wird. Oder wir Idealen hinterherhecheln.

Ein Mann, der bereits zu Beginn zu übergriffig war in seiner Artikulierung, der war das zB im Folgenden immer wieder. Sogar so weit, dass er ein "Nein" meinerseits zu körperlicher Annäherung ignorierte. Ich hatte ihn doch getroffen, da er von den sonstigen grundlegenden Werten / Interessen mir ziemlich entsprach. Entgegen dieses Unwohlseins bei der Artikulierung seiner Phantasien.
Und sowas lässt mich dann eben dazu übergehen wieder von Anfang an auf mein Bauchgefühl zu hören. *nixweiss*
*********rary Mann
123 Beiträge
@Sevensins83
Im zweiten Teil sage ich es ja ähnlich... Wenn Weltanschauung, Intressen, wie auch Neigungen und Fantasien nicht zusammen passen, warum dann Zeit verschwenden?

Doch wenn es optisch wie auch sonst passt, man ggf. telefonierte, warum sollte dann ein Missverständnis oder eine Geste es sofort kippen?

Denke ist wie vorher hier schon gesagt, wenn man beginnt sich kennen zu lernen, muss man Fragen, denn der/die Andere kann nicht wissen was DU da hineininterpretierst oder was aus alten negativen Erfahrungen bei dir hängen geblieben ist... Eine Rose kann ein liebgemeintes Geschenk sein, ist dir mit den Dornen jedoch - gegen deinen Willen - etwas zugefügt worden, wirst Du es vielleicht missverstehen... So wie mit vielem... Treffen sich zwei Menschen treffen auch zwei Erfahrungswelten auf einander und nicht immer sind Erfahrungen ähnlich...
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Na sowas,
da dachte ich doch glatt, die wollten raus, und ich soll noch ihre Wörter lernen? Einen Störgedanken hatte ich schon ab und an, aber wenn ich A sage, sage ich auch B, und C usw. Die Situation wird in Filmen ja hin und wieder nett dargestellt, auf der einen Seite das Engelchen, auf der anderen Seite das Teufelchen.

Grundsätzlich bin ich dagegen, irgendeiner Winzigkeit zu viel Bedeutung zuzumessen. Wenn dann SIE pikiert reagiert, dann war es wenigstens nicht ich. Soll sie doch. Andere Mütter haben auch schöne Töchter. Ich neige eher dazu, auszutesten, wieviel SIE aushält. Das kann nämlich einigen Ärger ersparen.
******ins Frau
22.807 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Doch wenn es optisch wie auch sonst passt, man ggf. telefonierte, warum sollte dann ein Missverständnis oder eine Geste es sofort kippen?

Es geht mir nicht um Missverständnisse. Das war Yolabruja, die die zusätzlich ins Spiel brachte. Sondern Dinge, die (mich) stören. Missverständnisse kann man aus der Welt räumen.

Es geht wie gesagt in erster Linie um den schmalen Grad zwischen hören auf das eigene Bauchgefühl und sich möglichst offen auf etwas einzulassen. Und die Erfahrung, dass das Bauchgefühl wohl oft ein ganz guter Ratgeber ist.

Oder wie Yolabruja es nannte:
Der Spagat zwischen Eine-Chance-geben und Das-ist-eh-sinnlos

Auch wenn es anfangs Kleinigkeiten sind. Wie zB bei der Geschichte mit der Übergriffigkeit. Die wurde spätestens in dem Moment groß als ich mich mit mehr als einem "Nein" gegen Körperlichkeit wehren musste.

Ein weiterer Dealbreaker wäre es für mich zB, wenn ein Mann in einem Singleprofil Bilder von sexuellen Handlungen mit einer Frau drin hat. Selbst wenn man nicht mehr sieht als ihren Hintern, Brüste, was auch immer. Sorry, aber das geht für mich einfach nicht.

*******t40:
Daher bin ich recht schnell für zumindest ein Telefonat. Da haben dann die Deal-Breaker m.E. auch ihre Berechtigung. Und ja, genau dort fange ich an, auf sie zu hören, wobei sie bei mir erst Gewicht erhalten, bei einem persönlichen Kennenlernen auf neutralem Boden.

Interessant. Inwiefern macht das für dich einen Unterschied? Also warum haben DealBreaker am Telefon dann plötzlich ihre Berechtigung?
Interessant. Inwiefern macht das für dich einen Unterschied? Also warum haben DealBreaker am Telefon dann plötzlich ihre Berechtigung?

Erstens geht der "richtige" Kontakt für mich erst mit einem Telefonat los. Denn ehrlich gesagt, habe ich vorher noch kein Bauchgefühl.

Zweitens...Stimme, Ausdrucksweise, Stil und Niveau sind nicht zwangsläufig mit einem Treffen verbunden. Geschriebenes lässt sich vor dem "senden" hundertfach korrigieren. Gesagtes ist jedoch gesagt.

Später dann ein persönliches Treffen wo wieder andere Dealbreaker eine Rolle spielen können.
*********rary Mann
123 Beiträge
Ein weiterer Dealbreaker wäre es für mich zB, wenn ein Mann in einem Singleprofil Bilder von sexuellen Handlungen mit einer Frau drin hat. Selbst wenn man nicht mehr sieht als ihren Hintern, Brüste, was auch immer. Sorry, aber das geht für mich einfach nicht.


Wenn ich eine Single suche erwarte ich kein Pärchen und will auch keine Vergangenheitsbilder von altem Sex sehen! Da würde ich nicht mal ein Wort verschwenden. Ich möchte ja auch nicht mal so enden...

Und wenn ich nicht angefasst werden will... Na was gibt es da noch zu überlegen oder den Bauch zu befragen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.