Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Würzburg
275 Mitglieder
zur Gruppe
carat&friends
347 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frühstücks-Bowling - Sommerausflug 2016 - Lkr. Würzburg (31.

Schön war´s, lustig war´s... vielen Dank für die Orga! *ggg*
*******d63 Mann
40 Beiträge
Danke
War wiedermal klasse organisiert und dr Baumwipfelpfad super Idee.

Gerne wieder
*******1964 Frau
71 Beiträge
War ein super toller Tag!
Ein dickes Dankeschön *knicks* an Dino für die Organisation... ich freu mich auf ein Wiedersehen.
*******erst Frau
440 Beiträge
war
supper , fühstück ,rumkugeln *stammtisch* *essen* *kaffee* *knicks*
danke dino
*******e59 Mann
198 Beiträge
Schließe
mich den Vorschreibern an, top Orga, *top2* DANKE Dino, *victory* *freu* mich schon aufs nächste Mal
fand
es mal voll cool
das Nbg in unserer Gegend war
und somit auch mal dabei sein konnte. *freu*
Außerdem habe ich jetzt mal
die smilie Königin kennen gelernt *lach*
*danke* Dino
denn wenn es auch nicht so ausschaut
bei so einer Organisation steckt immer viel Arbeit dahinter.
Das ist mal Fakt
***o1 Frau
6.013 Beiträge
Themenersteller 
DANKE *g* an

Sunflower_110:
durch sie wurde ich auf das Bowling-Center aufmerksam,
in dem wir am So., 31.07.16, gefrüh*kaffee*stückt haben und ´rumku*rotfl*geln konnten.


WilliNbg:
der in einer Unterhaltung vor einiger Zeit den in diesem Jahr neu eröffneten „Baumwipfelpfad Ebrach“ im Steigerwals als mögliches Ausflugsziel ins Gespräch gebracht hatte.


diejenigen Auto*fahr*fahrer (m/w),
die andere Teilnehmerinnen u. Teilnehmer -ohne fahrbaren Untersatz- unkompliziert von N nach WÜ mitgenommen haben bzw. – in anderen Zusammensetzungen -von WÜ nach Ebrach und von da aus nach N zurückgebracht haben.


EUCH alle,
dass ihr die Möglichkeit zu „Frühstücks-Bowling – Sommerausflug 2016“ so zahlreich angenommen habt.

24 Aktive `Rumkugler - auf 6 Bahnen – für jeweils 3 Spiele.
24 Aktive aus AM – AS - BT – FÜ - ERH - HO – MN - N – N-Land - WUG - WÜ - …
………….
. 1 Besucherin "auf ne Tasse Kaffee *kaffee*" - aus SW

25 Anmeldungen zum Frühstücks-Bowling – 100% Anwesend - *top*.

**************************************************

Und zum Besuch des „Baumwipfelpfades“ waren wir mit 13 Personen auch noch ein schönes Grüppchen (für den Gruppen-Preis ab 15 Personen wurden kurzerhand –Danke *g* an „Kraulen“- 2 externe Personen „rekrutiert“ ähm... mit einbezogen *floet* - es wurde sozusagen eine Win-Win-Situation für uns alle hergestellt).


Wer mehr über den Baumwipfelpfad wissen möchte, kann sich hier schlau machen:
http://www.baumwipfelpfad-ebrach.de/


Das Wetter war –meiner Meinung nach *zwinker* - genau richtig für die jeweilige Station unseres „Sommerausflugs“.


SCHÖN WAR`s. *hi5*


Lasst es Euch gut gehen *vielglueck*.


*wink*
3.) Gute Aussicht
1.) Frühstück
2.) `rumkugeln ;-)
***o1 Frau
6.013 Beiträge
Themenersteller 
Ach übrigens:

... nach dem Bowling ist VOR dem Bowling *zwinker*.


Das nächste Frühstücks-Bowling *rotfl* findet
am Sonntag, 28.08.16,
von 10:00 - 13:00 Uhr
im Lkr. Roth
statt.


InterNette Grüße und eine gute Zeit *vielglueck* Euch allen.
Und den Urlauberinnen u. Urlaubern
gute Reise, schöne Erlebnisse und
ganz viel Erholung.



*wink*
...dann kann ich leider mal nicht dabei sein *snief*

Euch allen einen schönen Sommer und eine gute Zeit!
*******e59 Mann
198 Beiträge
Bin gerne wieder dabei, freu mich schon
**********ppe32 Frau
1.221 Beiträge
ich wäre auch gerne wieder dabei freue mich schon.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.