Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
3140 Mitglieder
zur Gruppe
Aufgaben & Strafen
1003 Mitglieder
zum Thema
Tag am See16
Diese Geschichte war eine kleine Aufgabe. Ich habe sie zusammen mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aufgaben gegen Geld... Wie weit würdet ihr gehen?

***ke Mann
63 Beiträge
Themenersteller 
Aufgaben gegen Geld... Wie weit würdet ihr gehen?
Hallo zusammen,

Man findet im Netz ja immer mal wieder ein Video, wo Leute auf der Straße angesprochen werden, ob sie etwas gegen ein wenig Geld tun würden...hier und jetzt, auf der Stelle und vor der Kamera (meist irgendwelche Game-Shows oder TV-Experimente, nicht nur in Deutschland). Oft geht es dabei darum sich auszuziehen, in allen erdenklichen Varianten. Manchmal einfach alles ausziehen, manchmal Klamotten mit jemandem tauschen, manchmal in einem nahegelegenen See schwimmen gehen (ohne die passende "Ausrüstung").

Auch habe ich schon die Version gesehen, in der es darum ging, einen Fremden zu küssen.
Besonders spannend, wenn man das gefragt wird, während der eigene Partner daneben steht.

Daher also die Frage: Würdet ihr sowas tun?
Euch vor der Kamera ausziehen, einen Fremden küssen oder ähnliche Dinge, wenn man euch nur genug bietet?

Oder müsste nicht mal eine Kamera oder Geld im Spiel sein und ihr würdet den Spaß auch mitmachen, wenn es bloß eine Art Wette ist oder ihr nett gefragt werdet?

Wie weit würdet ihr gehen?
Bishin zum Sex vielleicht sogar?

Ich bin gespannt *g*
****i2 Mann
11.376 Beiträge
JOY-Angels 
Spannende Frage!

Durch die Offenheit meiner Beziehungen stellt sich mir da eigentlich nur die Frage, wie sehr ich mich zum Affen machen würde. Einen Kuss würde ich sofort geben, auch wenn der Betrag klein wäre. Sex haben wohl eher weniger - ausser die Summe wäre wirklich hoch. So hoch, dass sie wohl kein Sender zahlen würde. Es geht also sozusagen ums "zum Affen mach"/Outcome-Verhältnis.
*******7376 Paar
255 Beiträge
Sie schreibt...
Es gibt da einen Witz, der gut dazu passt.

Er: Wenn Ihnen jemand 1 Mio Euro bieten würde, würden Sie dann mit ihm ins Bett gehen?
Sie überlegt: Das würde ich tun.
Er: Ok, hier sind 50 Euro. Fi...?
Sie empört sich: Halten Sie mich für eine Hure?
Er: Ich dachte, dass hätten wir schon geklärt und müssten jetzt nur noch den Preis verhandeln.

Meine Meinung zu diesen Spielen: Unabhängig von Betrag und Aufgabe hätte ich ein Problem, sowas mitzumachen. Ich würde mich käuflich fühlen. Ich glaube, ich würde in jedem Fall ablehnen.
*******na57 Frau
22.163 Beiträge
JOY-Angels 
Ich sehe es wie SciFi2 --- kommt auf die Situation an und inwieweit ich mich zum Affen machen würde.

Sex gegen Geld ...*gruebel* ... irgendwie hätte ich da keine Lust drauf.
Wie weit würdet ihr gehen?

Kommt auf die Aufgabe und das Geld an.
**********henkt Frau
7.370 Beiträge
Eben, kommt auf Aufgabe und Geld an.


Jeder, der sich seine Brötchen verdienen muss, erfüllt Aufgaben gegen Geld. Und nicht jeder empfindet Spass dabei.

Mir macht mein Job Spass - aber mir machen auch andere Dinge Spass und ich hab mir irgendwann mal vorgenommen, bei jeder Arbeit, so irgendmöglich, Spass zu empfinden, sie so gut wie ich kann, durchzuführen und allein schon deswegen eine Befriedigung aus der Arbeit zu ziehen.
Jeder ist käuflich
Der Witz von neugier7376 hat schon etwas wahres.
Ich gehe nicht nur davon aus, sondern bin davon überzeugt das jeder käuflich ist.
Es kommt nur auf die Summe an die einem geboten wird.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.